Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KATARINA! GANZ NEU!

    Also wo fang ich an?
    Kontaktaufnahme war super einfach. Hab sie angerufen, kurz Adresse erfaragen wollen und Termin ausmachen, aber das haben wir danach über WhatsApp geregelt.
    Also bin ich dann hin zur Location (war etwas füher da)
    Musste dann noch warten, dass ein anderer Kunde fertig wurde.
    Aber als es dann soweit war bin ich rein in die Wohnung, mir wurde eine Dusche angeboten (die ich dankend angenommen habe). Nach der Dusche haben wir uns schnell ums Geld gekümmert (ich glaube das waren 150 für ein Stunde) und dann ging es sofort aufs Bett. Sie war wirklich entspannt und die Fotos sehen schon gut aus, aber sie sieht noch tausend mal besser aus als auf den Fotos. Wir haben anfangs ein bisschen gekuschelt und geküsst. Danach Gummi drüber und es ging sofort los. Man hat gemerkt, dass sie wirklich mit Leidenschaft dabei war. Erst hat sie mich geritten, was einfach nur super war. Hatte zwar ein paar Startschwierigkeiten,was für sie aber gar kein Problem war. Danach hab ich sie von hinten genommen. Zwischendurch immer wieder ein paar küsse. Danach Missionarstellung, was ihr anscheinend sehr gut gefallen hat. Ich hab dann gemerkt, dass ich fast an meinem Limit war, aber wir sind dann nochmal in die 69 gegangen und nach einem extrem geile Blowjob bin ich dann auch gekommen.
    Danach zwar schenll sauber gemacht, aber es war noch nicht vorbei. Ich habs sie nach einer Massage gefragt und sie war wirklich gut und angenehm. Wir haben bestimmt über die Zeit hinaus noch gekuschelt und uns einfach entspannt. Also es gab absolut keinen Zeitdruck.
    Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.11.2021), robbe05 (02.11.2021), Ostfriese (02.11.2021)

    #2
    Magdeburg - KATARINA! GANZ NEU!

    Huhu,
    die Dame ist die zweite Woche hier und niemand berichtet?
    Entweder Geheimtipp oder niemand möchte von seiner Pleite berichten.
    Ich war mal kurz da, habe ziemlich viel Geld investiert und habe einen ordentlichen Bums bekommen. Hat ja ausreichend zum Gegenhalten. Alles noch Natur und bei noch etwas mehr Pflege und Sport ein echter Hammer.
    Die Bude nicht sehr ordentlich, die Haut sehr unrein aber 'nen schönen großen Popo und gut Energie im Body. Die Bilder werden so nicht wiedergegeben.
    Ist ein bissl kühl und möchte Dich führen. Naja, so einfach ist das mit alten Säcken nicht. Die haben so ihre Vorstellungen.
    Küssen, sogar ZK sind möglich, kann sie auch, aber nach kurzer Zeit war damit Schluss. Blasen ordentlich, Lecken geht gut und geschmackvoll neutral, dann beim Bums in verschiedenen Positionen recht aktiv.
    Abgang war dann gut vorbereitet. Zeit wurde ausgeläutet und das Ende war dann sehr explosiv.
    Ja, ein kurzer Smalltalk auf Englisch nach Selbstreinigung gab es auch, Getränk vorher und nachher angeboten.
    Ja, ich hab's probiert, doch ich bin hier raus. 100/30 habe ich eigentlich nur Euch zu liebe gegeben, denn die kleine "Warnung per PN habe ich dummerweise übersehen.
    Ja, so schlimm, wie der Kollege es erlebt hat, war es ja nicht.
    Aber die "Kleene" muss noch dazulernen und mitspielen, denn Potenzial hat sie in jedem Fall.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit den Damen dieser Woche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (09.11.2021), Lustgärtner (09.11.2021), Harzer1200 (09.11.2021), ersa04 (09.11.2021), Däne15 (09.11.2021), Fender86 (09.11.2021), Pandab@r (09.11.2021), dopamine (09.11.2021)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...RINA!-GANZ-NEU!

      Kommentar


        #4
        So gehen die Meinungen auseinander
        Schön, dass es so was gibt.
        Vielleicht kann man die Threads zusammenwerfen?

        Kommentar


          #5
          @Robbe05

          Danke für den Bericht und das Testen der Dame. Wer in den letzten Tagen ihre Nummer eingespeichert hatte, hat ja sicher die Werbung über WhatsApp mitbekommen. So richtig habe ich der Sache nicht getraut aber jetzt gibt es ja einen authentischen Bericht der der Entscheidung sehr hilfreich ist. Sie ist wohl in Frankreich auch unterwegs und nimmt da wohl noch ganz andere Tarife was aber wohl aufgrund der dortigen Gesetzeslage üblich ist.
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (10.11.2021), robbe05 (10.11.2021)

            #6
            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            ....Vielleicht kann man die Threads zusammenwerfen?
            konnte man, erledigt

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (10.11.2021), robbe05 (10.11.2021)
            Lädt...
            X