Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstein/Sandersleben - Maya

    hallo in die runde

    hab mir gedacht, ich besuche mal in Sandersleben , die Damen . dabei hab ich mich für Maya entschieden.
    kontakt ging über WhatsApp . sie war sehr offen und auch nett. Termin ausgemacht... tja.. und dann ging es los. erstmal musste an den passenden Eingang finden. ist etwas unglücklich beschrieben. dann endlich gefunden, keiner da. dachte mir.. was soll das ganze. aber egal, ich noch mal angeschrieben,(telefonisch war sie nicht zurreichen).. auf dem Rückweg kam ne info.. ich soll kommen, war unterwegs. also ich zurück.
    hmm.. zuerst musste ich stutzen, original und Fotos.. na ja.. passen nur etwas zusammen. auf den Fotos ist sie viel jünger.
    sie ist aber sehr nett , kann gut deutsch. die Örtlichkeit ist ordentlich. es gibt Getränke und saubere Duschmöglichkeit.
    zu den preisen, 504020/704030/1304060...
    zum eigentlichen spaß... sie bläst gut.. der ritt war tief... ihre mumm ist glatt und sauber. trotz alle dem muss ich sagen. für ne Nummer ohne großen Anspruch.. okay... war nett.. aber nicht unbedingt ein Moment, welcher einem dem Atem raubt.

    Wiederholung.... hmm.. eher nicht

    #2
    Sandersleben

    Hallo biler67

    du hast doch im Aug.2019 ein Thema "Sandersleben-Alisa" eröffnet.
    Und hast einen Besuchsbericht geschrieben.
    Und dieser Tage willst du den Eingang zur Location schlecht gefunden haben.
    Komisch nur,daß die Location nicht umgezogen ist.

    Grüße vom Vorharzer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (06.11.2021)

      #3
      Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
      Hallo biler67

      du hast doch im Aug.2019 ein Thema "Sandersleben-Alisa" eröffnet.
      Und hast einen Besuchsbericht geschrieben.
      Und dieser Tage willst du den Eingang zur Location schlecht gefunden haben.
      Komisch nur,daß die Location nicht umgezogen ist.

      Grüße vom Vorharzer
      Stell dir vor, diesmal war ich durch einen anderen Eingang, den ich bis dato nicht kannte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (21.11.2021)

        #4
        Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
        Stell dir vor, diesmal war ich durch einen anderen Eingang, den ich bis dato nicht kannte
        Es gibt nur den Eingang direkt Ascherslebenerstr.. wo sogar dransteht: kein Eingang!! Und dann den über den Hof🤷🏼 Auch nur dort stehen die Namen an der Klingel! Selbst im Dunklen super zu finden, da beleuchtet und trotzdem diskret!!
        Also.. erst denken, dann schreiben.. Und mal so unter uns.. wie konntest Du das Alter der Dame auf den Bildern klar machen🤔.. Ich will unbedingt den Trick wissen‼️

        Kommentar

        Lädt...
        X