Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Jelly Originalbilder

    Hallo Leute,
    Ich habe Jelly in Thale besucht. Sie ist ganz nett und stöhnt sehr gut mit. Leider hat sie einen Grund den Bauch zu verstecken. Kurz gesagt, der Körper ist nicht so sexy, was mir die Stimmung genommen hat.
    Für denjenigen, wo eher Leistung vor Optik geht, mag es okay sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (21.11.2021)

    #2
    Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
    ...Leider hat sie einen Grund den Bauch zu verstecken. Kurz gesagt, der Körper ist nicht so sexy, was mir die Stimmung genommen hat.
    Für denjenigen, wo eher Leistung vor Optik geht, mag es okay sein...
    Für was doch eine Suchfunktion alles gut ist

    Guckst Du hier und Du hättest gewusst, was Dich erwartet: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jelly
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Hallo Phantom 77,

      Danke für dein Bericht aber leider nix über die Leistung berichtet, kannste dazu noch ein paar Ausführungen machen.
      Danke dafür.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Für was doch eine Suchfunktion alles gut ist

        Guckst Du hier und Du hättest gewusst, was Dich erwartet: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jelly
        Die Beiträge hast du aber gelesen, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Die Beiträge hast du aber gelesen, oder?
          @bakerman: Komische Frage - hast Du denn die Beiträge gelesen?

          Dann würde Dir beim lesen folgendes auffallen:

          Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
          ... Leider hat sie einen Grund den Bauch zu verstecken. Kurz gesagt, der Körper ist nicht so sexy, was mir die Stimmung genommen hat...
          Mein Hinweis zu dem anderem Thread ergibt folgendes:

          Zitat von gumminator Beitrag anzeigen
          ...die bilder stimmen falls sich jemand fragt warum man nie ihren Bauch sieht das liegt an der narbe....
          und das wird wohl (evtl. unter anderem) dem Phantom die Stimmung genommen haben...

          Was veranlasst Dich also, mir solch eine Frage zu stellen

          Aber egal... es geht ja hier schließlich um Jelly
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (21.11.2021), Gast597 (21.11.2021)

            #6
            Jelly in Bernburg

            Hallo liebe Mitstreiter

            habe Jelly heute in BBG besucht.
            Im Vorfeld "ein kleines Missgeschick" mit Ihrer Kollegin Emmy - Bericht folgt
            Dadurch kam ich ohne Termin zu ihr - was aber kein Problem war.
            Das Kurzprogramm begann mit einer liebvollen Massage der Kronjuwelen samt Stange.Ich bemerkte das Aufziehen der Tüte fast gar nicht und es folgte ein lecker Felatio.
            Dann fragte sie- "Sex in Popo ?" - die Frage war so niedlich,ist aber nicht mein ding.
            Sie sattelte auf und es folgte ein schöner Ritt.Ich konnte ihren Rücken und ihre kleinen Brüste streicheln.Wechsel in die Missi - wo sie schön gegen hielt, mit akustischer Untermalung .
            Dem Abschuß in ihr folgte eine "vaginale Massage" meines erschlaffenden Gliedes.

            Fazit:
            Das Kurzprogramm für 50 ließ keine Wünsche offen,trotz der knappen Zeit schönes Vorspiel,Akt in 2 Stellungen
            von einer gut gelaunten umgänglichen Assiatin.
            Ihr Bauch hat die "Nebenwirkungen" einer oder mehrerer Schangerschaften - aber Männer,daß gehört doch zum Leben!
            Die Location in BBG-naja,da ist Thale doch um einiges besser

            Grüße vom Vorharzer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (03.12.2021), Harzer1200 (02.12.2021), Lemmer (02.12.2021)
            Lädt...
            X