Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Femme Fatale Sofia - privat & diskret!
39108 Magdeburg
0176-36962202

Ich bin vollständig geimpft!

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Would you like to f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*ndwerk anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt
.. Sent from my iPhone Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*rno-B*tch sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!
Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per Whatsapp schicken.


Und kein antworten bei unerkannten Nr

Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sicher!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Femme Fatale Sofia - privat & diskret!

    Trotz widersprüchlicher Berichte war ich heute bei ihr.
    Viel zu erzählen gibt es nicht.
    Preis ist 70€ für 30 Minuten.
    Die Lokation kannte ich bisher noch nicht. Es war sehr warm im Zimmer, das Bett ist sehr weich und eine Dusche gibt es nicht.
    Sie ist echt eine hübsche. Alter ist so Mitte 20.
    Zum Akt selbst:
    Begonnen haben wir in der 69. Blasen war ganz ok. Das ging es in Reverse Cowboy. Das könnte sie aber nicht. Weiter in missi und doggy.
    Das ganze war ziemlich emotionslos und ohne großartige Reaktionen von ihr.

    Sie ist zwar nett und hübsch. Aber ficken kann sie nicht.
    Eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ernst August (30.12.2021), Pandab@r (30.12.2021), bueno-cabron (27.11.2021), Lustgärtner (26.11.2021), robbe05 (25.11.2021), Fender86 (25.11.2021), Zölibat (25.11.2021)

    #2
    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    Trotz widersprüchlicher Berichte war ich heute bei ihr.
    Viel zu erzählen gibt es nicht.
    Preis ist 70€ für 30 Minuten.
    Die Lokation kannte ich bisher noch nicht. Es war sehr warm im Zimmer, das Bett ist sehr weich und eine Dusche gibt es nicht.
    Sie ist echt eine hübsche. Alter ist so Mitte 20.
    Zum Akt selbst:
    Begonnen haben wir in der 69. Blasen war ganz ok. Das ging es in Reverse Cowboy. Das könnte sie aber nicht. Weiter in missi und doggy.
    Das ganze war ziemlich emotionslos und ohne großartige Reaktionen von ihr.

    Sie ist zwar nett und hübsch. Aber ficken kann sie nicht.
    Eine Wiederholung wird es nicht geben.
    Vielen Dank für die Lügen, die Sie erzählt haben und ich schätze, dass es gute Menschen sind, die eine gute Seele haben und ehrlich sind, nicht wie Sie. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre falsche Meinung für sich behalten.

    Kommentar


      #3
      Originalzitat von Sofia: Vielen Dank für die Lügen, die Sie erzählt haben und ich schätze, dass es gute Menschen sind, die eine gute Seele haben und ehrlich sind, nicht wie Sie. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre falsche Meinung für sich behalten.

      Falsch, liebe Sofia. Dieses Forum dient dazu, sowohl gute Erfahrungen mit SDL´s als auch nicht so gute Erfahrungen hier kund zu tun. Vor allem wenn vor gewissen Frauen (zu denen auch Du gehörst) gewarnt wird, finde ich dieses Forum sehr gut. Keiner von uns Männern hat Bock darauf, unser sauer verdientes Geld an eine Dame zu verschwenden, die absolut lustloses Service bietet und nur auf die schnelle Kohle aus ist.

      Bisher konnte ich nicht einen einzigen guten Beitrag über dich finden. Das wird wohl seine Gründe haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (07.01.2022), mopilar (31.12.2021), flinkeZunge (30.12.2021), Harzer1200 (30.12.2021), SledgeHammer (30.12.2021), Pandab@r (30.12.2021)

        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Trotz widersprüchlicher Berichte war ich heute bei ihr.
        Viel zu erzählen gibt es nicht.
        Preis ist 70€ für 30 Minuten.
        Die Lokation kannte ich bisher noch nicht. Es war sehr warm im Zimmer, das Bett ist sehr weich und eine Dusche gibt es nicht.
        Sie ist echt eine hübsche. Alter ist so Mitte 20.
        Zum Akt selbst:
        Begonnen haben wir in der 69. Blasen war ganz ok. Das ging es in Reverse Cowboy. Das könnte sie aber nicht. Weiter in missi und doggy.
        Das ganze war ziemlich emotionslos und ohne großartige Reaktionen von ihr.

        Sie ist zwar nett und hübsch. Aber ficken kann sie nicht.
        Eine Wiederholung wird es nicht geben.
        Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
        Originalzitat von Sofia: Vielen Dank für die Lügen, die Sie erzählt haben und ich schätze, dass es gute Menschen sind, die eine gute Seele haben und ehrlich sind, nicht wie Sie. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre falsche Meinung für sich behalten.

        Falsch, liebe Sofia. Dieses Forum dient dazu, sowohl gute Erfahrungen mit SDL´s als auch nicht so gute Erfahrungen hier kund zu tun. Vor allem wenn vor gewissen Frauen (zu denen auch Du gehörst) gewarnt wird, finde ich dieses Forum sehr gut. Keiner von uns Männern hat Bock darauf, unser sauer verdientes Geld an eine Dame zu verschwenden, die absolut lustloses Service bietet und nur auf die schnelle Kohle aus ist.

        Bisher konnte ich nicht einen einzigen guten Beitrag über dich finden. Das wird wohl seine Gründe haben.
        Hallo habe auch schon Bewertungen aber na für leute wie du ohne Charakter ohne leben es schwer gefunden etwas schön uber mich aber du hast kein Recht zu um mich zu kritisieren herr „ perfekt „

        Kommentar


          #5
          Zitat von Loverboy43 Beitrag anzeigen
          Hallo habe auch schon Bewertungen aber na für leute wie du ohne Charakter ohne leben es schwer gefunden etwas schön uber mich aber du hast kein Recht zu um mich zu kritisieren herr „ perfekt „
          Ahh und du habe ließen was du an forum schreibst nicht nur über mich uber andere frau auch nur hässliche Dinge du hast ein Problem mit Frauen

          Kommentar


            #6
            @Sofia

            Ich habe kein Problem mit Frauen und habe meine Erlebnisse hier so geschildert wie sie waren. Probleme habe ich nur mit billigen AZF´s wie Du eine bist.

            Man sieht es ja an deinen Beiträgen. Du bist hier seit zwei Tagen registriert und bist nur am dich rechtfertigen und deine Kunden als Lügner hin zu stellen. Dabei würde ich mal meine eigene Arbeitsweise überdenken. Aber so wie ich gelesen habe, hörst Du ja auf mit dem Job. Das ist das beste, was Du machen kannst, da Du es eh nicht drauf hast. Und die Männer werden nicht mehr von dir abgezockt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mopilar (31.12.2021), flinkeZunge (31.12.2021), Ladykiller6669 (31.12.2021)

              #7
              Zitat von Loverboy43 Beitrag anzeigen
              Hallo habe auch schon Bewertungen aber na für leute wie du ohne Charakter ohne leben es schwer gefunden etwas schön uber mich aber du hast kein Recht zu um mich zu kritisieren herr „ perfekt „
              Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
              @Sofia

              Ich habe kein Problem mit Frauen und habe meine Erlebnisse hier so geschildert wie sie waren. Probleme habe ich nur mit billigen AZF´s wie Du eine bist.

              Man sieht es ja an deinen Beiträgen. Du bist hier seit zwei Tagen registriert und bist nur am dich rechtfertigen und deine Kunden als Lügner hin zu stellen. Dabei würde ich mal meine eigene Arbeitsweise überdenken. Aber so wie ich gelesen habe, hörst Du ja auf mit dem Job. Das ist das beste, was Du machen kannst, da Du es eh nicht drauf hast. Und die Männer werden nicht mehr von dir abgezockt
              Danke Nostradamus du weiss kein manner wollte komme zu mir ha ha ha abgezockt bist du und wenn du das glaube sorry aber du hast trotzdem viele Probleme

              Kommentar


                #8
                Zitat von Loverboy43 Beitrag anzeigen
                Danke Nostradamus du weiss kein manner wollte komme zu mir ha ha ha abgezockt bist du und wenn du das glaube sorry aber du hast trotzdem viele Probleme
                Und besser ware um aufzuhören mich zu kritisieren weil ich sowieso viele Kunden habe die aufgeben müssen zu Frauen zu kommen du bist es, wir brauchen keine Leute wie dich

                Kommentar


                  #9
                  Einfach nur noch ein Kindergarten.
                  Trägt es unter euch aus und gut ist es.
                  Es nervt nur noch

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag.

                    @Loverboy43 ich glaube ich hatte mich im anderen Thread deutlich Ausgedrück und jetzt macht du hier locker weiter.
                    Ich schließe diesen Thread hier, wer Besuchsberichte über dich schreiben möchte darf dies gerne tun.

                    sexboy
                    der gerade genervt ist!
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maik12353 (31.12.2021), Ostfriese (31.12.2021)
                    Lädt...
                    X