Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Karina Nur für kurze Zeit da!

    Aufgrund meiner Schwäche für schöne Brüste und angefixt von diesen auf den tollen Bildern, habe ich Karina besucht.

    Terminvereinbarung, für 130460 und auch so die Kommunikation per WhatsApp lief einfach und unkompliziert.

    Pünktlich angekommen und auch gleich die Tür geöffnet bekommen. Getränk angeboten bekommen - angenommen. Dusche angeboten bekommen - ebenfalls abgenommen. Karina war schon frisch geduscht und wartete im VZ schon auf mich, sodass das gegenseitige erkunden starten konnte. Eins vorweg, die Brüste sehen nicht ganz so aus wie auf den Bildern, aber der Rest lässt sich ganz gut zuordnen und gefiel mir sehr.

    Im stehen ging sie dann auch schon gen Süden und fing an mit einem Klasse BJ. Ich dachte erst, nanu da fehlt doch noch das Gummi. Aber nein, war alles gekonnt und unauffällig anmontiert - Respekt! Auch so hat Karina keinerlei Berührungsängste und ging voll ran. Im Bett auch voll in Action die kleine und hat eine super Performance hingelegt sodass die e erste Runde Recht schnell vorbei war. Mit einer kleinen Massage und etwas Smalltalk wurde eine kleine Pause gemacht und dann wortwörtlich zur 2. Runde geblasen. Auch hier, es blieben keine Wünsche offen und dann kam ich auch völlig erschöpft zum Abschluss. Geile Runde!

    Zum Ende noch die Dusche in Anspruch genommen und mit etwas Smalltalk verabschiedet worden.

    Für mich persönlich ein gelungener Besuch und würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (09.01.2022), Bogelt (27.12.2021), mopilar (26.12.2021), spezialist77 (25.12.2021), Gast597 (25.12.2021), Apollo (22.12.2021), Ladylover (22.12.2021), bakerman23 (21.12.2021), Lustgärtner (20.12.2021), robbe05 (20.12.2021), Ostfriese (20.12.2021), Wowwow (20.12.2021), Maxwin (20.12.2021), Fender86 (20.12.2021)
Lädt...
X