Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KATJA 23J. 100% ORIGINAL - nur als Info - nicht besucht

    Mich sprach ihre Anzeige an und so griff ich mal zum Telefon. Klang nett und sie sprach auch gut genug deutsch. Die halbe Stunde sollte die nun schon leider üblich gewordenen 80 Euro kosten.
    Aus leidiger Erfahrung (nicht bei diesem Girl) fragte ich konkret, ob das der Service lt. Profil enthalten ist und speziell nach ZK. Speziell wegen diesem Satz in der Anzeige:


    "Gemeinsame leidenschaftliche ZK sollen uns so richtig in Wallung bringen"

    Ihre Antwort war eindeutig. ZK generell nicht!

    Dass in den Profilen oft viel steht, was dann nicht gilt, ist uns wohl allen bekannt. Aber bei so einem blumigen Satz finde ich es dann doch recht übel.

    Aber zumindest war sie am Telefon ehrlich. Vermutlich weiß die Kleine auch nicht, was in der Anzeige steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.01.2022), Ostfriese (12.01.2022), Bernd Meier (12.01.2022), bueno-cabron (11.01.2022)

    #2
    Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
    Vermutlich weiß die Kleine auch nicht, was in der Anzeige steht.
    Hinterher ist man immer schlauer. Mir ist schon oft aufgefallen, dass der Text der Inserate offenkundig von einem Texter geschrieben wurde, der mit der Frau vorher nicht mal gesprochen hat. Beim Inserat von Katja habe ich auch diesen Eindruck.

    Nur gut, dass Du vorsichtig gewesen bist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (12.01.2022), Ostfriese (12.01.2022)

      #3
      Katja

      Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
      Klang nett und sie sprach auch gut genug deutsch.

      Vermutlich weiß die Kleine auch nicht, was in der Anzeige steht.


      Aufgrund ihres zugeordneten Profiles beim Mitbewerber (Sexnord) ist die junge Dame seit mind. 4 Jahren am Start.

      Auch hier im Forum gibt es Berichte: Link

      PS: noch ein gesundes neues Jahr an die Leserschaft

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (16.01.2022), Pitt (15.01.2022)

        #4
        Na da hab ich ja wirklich nichts verpasst. Da sie jetzt eine andere Telefonnummer hat, fand ich die anderen Berichte nicht.
        Danke für die Links

        Kommentar

        Lädt...
        X