Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - OTT

    Sie werkelt in der bekannten Adresse. Ich war vor etwa 1 1/2 Jahren schon einmal bei ihr und sie hat mich tatsächlich wieder erkannt. Gut, dass sie keine unrealistische Altersangabe in die Anzeige eingestellt hat, denn nach dem Gesicht zu urteilen, hat sie die 50 überschritten; der zierliche Körper ist deutlich jünger. Ott hat 60€ aufgerufen für die halbe Stunde und ich habe eine wirklich angemessene Leistung erhalten: schönes ausdauerndes Lutschen und Knabbern an meinen Nippeln; dabei zärtliche Behandlung meines guten Teiles, das wie eine Eins stand; danach Französisch ohne Hand- und Zahneinsatz und zum Abschluss ein schöner Fick ohne Flutschi, bei dem sie gut gegenhielt. Ich wollte ihr meine ganze Sauce noch schön auf den Bauch spritzen, habe dann aber doch den Conti gefüllt. Es war einfach zu geil. Zeitdruck kam nicht auf, die halbe Stunde wurde deutlich eingehalten. Wer sich nicht daran stört, dass Ott die 50 (wahrscheinlich oder besser sicher) überschritten hat, kann hier eine solide Leistung erwarten. Sie ist noch bis Ende Februar in Magdeburg.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.01.2022, 19:27. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomTM (13.02.2024), Pitt (12.01.2022)

    #2
    Nun ist Ott seit ein paar Tagen wieder hier an gleicher Stelle und ich habe ihr einen Besuch abgestattet. Kontakt über WA ist wohl nicht so günstig, sie reagiert offenbar erst sehr zeitverzögert, wie ich bereits 2fach feststellen konnte. Aber beim Anruf hat es sofort geklappt.

    Nach den Altersangaben und verpixelten Gesicht auf den Fotos lies ich mich echt überraschen. Als erstes nahm ich jedoch die zierliche Figur wahr, als die Tür auf ging. Das war schon mal ganz in Ordnung. Sehr schlank, zarte Haut, weiche kleine Titten, wie sich nach Entledigung des Hemdchens herausstellte. Ich nahm die 30 Minuten für 60 €, was durchaus angemessen ist, wenn man die Preistendenz heute so betrachtet.

    Ja das Gesicht, was ich im zart beleucheteten Zimmer mit dem einem völlig zugemauerten Fenster erkennen konnte, läßt sie schon um die 50 erscheinen - aber wie gesagt: das Licht... und dann bei Asiaten doch schwer zu schätzen.
    Aber das ist mir auch völlig egal, wie alt sie ist. Einerseits mag ich durchaus auch das reifere Alter, andererseits hat es auch etwas, wenn man ein Leben im Gesicht erkennen kann. Es muss halt stimmig sein. Ott ist offenbar eine lustige Person.

    So hatten wir eine gute halbe Stunde mit viel Zärtlichkeiten, ZK, Lecken, Blasen und ausdauerndem Ficken, ein wenig Füße lecken. Es war insgesamt eine sinnvoll verbrachte halbe Stunde. Da sie noch vier Wochen hier verweilt und dann wieder nach Berlin geht, kann es noch zu weiteren Besuchen kommen. Allerdings gibt es derzeit noch viele offenbar gute Frauen in MD.

    LG Schnattertasche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomTM (13.02.2024), Lustgärtner (21.04.2022), robbe05 (21.04.2022)

      #3
      Auch ich möchte heute kurz meinen Besuch bei OTT beschreiben.
      Sie weilt gerade in Nordhausen, also in Thüringen (ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, da ja Telefonnummer und Setcard sich praktisch nicht geändert haben - vielleicht geht es ja trotzdem auch nach Thüringen zu verlinken ?)
      Ihre Kontaktdaten stehen in der Set-Card, dementsprechend ist nichts hinzuzufügen.

      Sie ist schon eine Woche hier und will wohl noch ein-zwei Wochen dranhängen.

      Vorab: Es war eins von den Guten Dates.

      Terminvereinbarung völlig Problemlos über WA. Sie ist dort etwas einsilbig aber die Angebote waren kurz und knackig - immernoch 60430 oder 120460.
      Ich habe mich für etwas dazwischen entschieden da mir 30 immer zu hektisch sind.

      Also WA Abstimmung, 15min. Fußweg für mich, klingeln... Türöffner summt und hinein ins Vergnügen.

      Es empfängt mich eine sehr freundlich lächelnde MILF, mit einem sehr schlanken, wenn nicht sogar skinny Top Körper in einem sexy "Schwarzen Kleinen" und bittet mich erst einmal herein. Die Fotos sind nicht mehr unbedingt die Neuesten, sie ist eher noch etwas schlanker geworden - aber für meinen "Geschmack" genau richtig.
      C-Cups sind m.E. auch deutlich übertrieben, aber da ich lieber "sporty Tits" mit schönen Knospen mag, perfekt! Einer der ersten Begrüßungsgesten waren ein paar ZK und ein Griff ihrerseits in meinen Schritt. Na, das fing schon gut an ;)

      Kurz das geschäftliche geklärt, und dann entledigte ich mich meiner Kleidung während sie schonmal in der Dusche verschwand. Dann fliegender Wechsel und ich zum Frischmachen. Sie hatte währenddessen die "Matte" vorbereitet und sich im Eva-Kostüm darauf drapiert.

      Ich kletterte zu ihr und es begann ein Vorspiel aus ZK, streicheln, gegenseitiges Ertasten und Verwöhnen völlig ohne jegliche Berührungsängste oder Einschränkungen (also kein Wegschieben der Hand o.dgl.) ... ich tastete mich immer tiefer mit meinen Küssen, was sie hörbar genoss und auch ziemlich feucht dabei wurde (geschmachlich neutral und eine sehr hübsche Pussy). Übrigens: Total rasiert ist sie nicht, sondern hat einen sehr sexy Landing Stripe stehenlassen, der ihr optisch sehr zugute kommt.

      Nebenbei organisierte sie das Gummi und bei passender Gelegenheit war mein inzwischen auf Betriebsgröße gewachsener Mitspieler gefühlvoll verpackt. Trotzdem bemühte sie dann noch eine kleine Menge Flutschi um die Gleitfähigkeit zu verbessern... mit Recht ;)
      So ging es dann zur ersten Runde Missi... langsam und gefühlvoll ... ohne Flutschi hätte es wahrscheinlich deutlich geklemmt, da ich doch etwas stärker gebaut bin.
      Sie ist schon ziemlich eng gebaut, was sich aber nach und nach einspielte und ich hatte den Eindruck, dass sie jede Bewegung genoss (sowohl akustisch als auch mit Körpersprache).

      Es folgte eine kurze Pause, sonst hätt ich wohl nicht mehr lange an mich halten können... etwas ZK, streicheln und dann Sie oben... wieder etwas flutschi, trotzdem super Grip und kurz drauf war es um mich geschehen... ZK, streicheln, in Ruhe in ihr die Vibrationen abbauen und dann Reinigung durch Sie.
      es folgte dann noch ein netter AST über "Gott und die Welt"... und dann war die Zeit auch schon durch... kein Gedränge, alles Planmäßig.
      Noch mal unter die Dusche, in aller Ruhe anziehen mit nettem Gespräch dabei...
      Verabschiedung mit ZK und Griff in den Schritt ;)

      Also, ich werde ihr wohl noch einen Besuch abstatten um auch die etwas "schrägeren" Services wie FS und ihre Massage mal auszuprobieren ;)

      Alles in Allem war es eine gelungene Mittagspause. Alles was in ihrer Setcard steht ist im Preis inbegriffen und es gibt sogar mehr als drin steht (z.B. Fingerspiele passiv, die sie sehr genossen hat) und ich glaube sie hat auch ihren Spaß dabei.

      Vorbehaltlose Empfehlung von meiner Seite 🌹
      Zuletzt geändert von TomTM; 13.02.2024, 15:15.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (13.02.2024)
      Lädt...
      X