Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merseburg-Halle(Salle) - Natalie auch DUO mit Kollegin!

    Hallo. Auf jeden Fall Empfehlenswert. Ich wahr vorgestern bei Natalie und ihre Kollegin wahr auch da beide waren sehr freundlich und gepflegt auch die Wohnung und das Zimmer waren in einem sehr guten Zustand im Zimmer habe ich mich sehr wohlgefühlt es wahr romantisch und elegant eingerichtet ich konnte zwischen beiden wählen habe mich für Natalie entschieden und ich muss sagen sie wahr sehr liebevoll sie hat mich noch einmal gefragt wie lange ich sagte wie per WhatsApp ausgemacht 30 min.für 60€ alles mit Kondom. Auch Duschen wahr möglich es begann mit blasen was sie sehr gut kann dann ging es mit Missionarstellung weiter und anschließend in doggy und immer wieder Körper küsse die 30 Minuten haben wir bis zum Schluss genossen auch die aktuellen Bilder Passen ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (23.01.2022)

    #2
    Auf den Bildern sieht es so aus, als sei sie behaart, zumindest schimmert es dunkel unter der Verpixelung. Kannst Du etwas dazu sagen. Und die linke Brust ist etwas größer als die rechte, was auf Naturprodukte schließen lässt❓

    Kommentar


      #3
      Hallo, sie ist rasiert und die Titten sind definitiv echt, ordentlich groß und ein wenig hängend aber eigentlich genau wie auf den Bildern. Bilder sind aktuell. Man kann hier eigentlich nichts falsch machen. Natalie ist nett und hält gut dagegen. 70430. ZK macht sie nicht, hat sie aber auch nicht angegeben. Zimmer ist OK, Parterre im Mietshaus und direkt an der Straße.

      Grüße.

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        danke für den Bericht.
        kann jemand was sagen was der Duo-Preis ist?
        hätte mal Lust auf Zwei Mädels

        Danke im Voraus

        Kommentar

        Lädt...
        X