Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Braunschweig - Absolut empfehlenswert

    Ich habe Sie letzte Woche in Braunschweig besucht. Auch wenn ich keine Berichte über Sie gefunden hatte, dachte ich was solls, nach genügend Reinfällen kann es ja nicht schlimmer werden. Ihre Fotos hatten es mir total angetan. Und die Kommunikation über WhatsApp lief soweit super.
    - Preis 120/60
    - angebotener Service wir auch eingehalten.
    - absolut nett und sympathisch. Ihre Haare waren geflochten wie auf einigen Fotos zu sehen.
    - Fotos passen zu Ihr
    - Getränk und Dusche angeboten. - Zimmer und Dusche sauber.
    - Unterhaltung etwas in Deutsch oder Englisch.
    Empfangen wurde ich sehr freundlich, Sie war nur leicht bekleidet mit einem Nachthemd. Nach dem Duschen wartete ich im Zimmer worauf Sie auch schnell da war. Ich muss ehrlich sagen so wie Sie abgeht habe ich noch nie erlebt. Fiel regelrecht über mich her mit innigen ZK . Absolut der Hammer.
    Verwöhnte mich nach strich und faden. OV vom feinsten mit Eier-lecken. Dann immer wieder ZK die Sie selber einforderte. Anschließend durfte ich Sie dann auf dem Rücken legen und Sie überall verwöhnen, Sie schien es zu genießen, zumindest kam es wirklich so rüber. Schmeckt super sauber unten. Keine Berührungsängste. Überall immer wieder an fassbar. Setzte sich danach auf mein bestes Stück und ritt mich ordentlich bis zum Schluss. Auszucken in aller ruhe, dabei immer wieder ZK. Bevor die 2. Runde eingeläutet wurde, massierte ich Sie erstmal, danach wurde ich massiert bist es dann wieder mit der Knutscherei in Runde 2 ging. Nach wieder geilen OV durfte ich dann in Missio ran. Es war schon geil wie Sie die Beine hochzog. Immer ein lächeln dabei und natürlich die ZK nicht zu vergessen bis es dann um mich das 2mal geschah. Absolut kein Stress gewesen mit rausziehen oder so.
    Auf jedenfalls war Sie für mich den besten Besuch den ich jemals hatte bei einer Dame und hoffe das Sie bald wieder in der nähe ist.
    Mit 1000% werde ich Sie dann erneut besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (01.08.2023), lars73_9 (14.03.2023), ojee (13.03.2023), newcomer12 (20.11.2022), hasi0815 (04.08.2022), eddieno (09.03.2022), Lustgärtner (28.01.2022), Wowwow (28.01.2022), Guter Mensch (28.01.2022), Bernd Meier (27.01.2022), ir2000 (27.01.2022), bueno-cabron (27.01.2022), Angerfist (27.01.2022), Onegin1977 (27.01.2022)

    #2
    Warum gleich zweimal gleichen Bericht gepostet?
    Einmal hätte doch gereicht

    Kommentar


      #3
      Hallo Flirtation,
      Danke für Deinen Bericht. Die Lady war früher unter Agnija im Rhein und Main Gebiet unterwegs. Anbei der Link zu ihrer Historie.

      ​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...els#post978441

      Ich hatte mit ihr im November in Kassel ein Wiedersehen nach drei Jahren - die Leistung ist nach wie vor enthusiastisch und temperamentvoll, aber die Optik hat doch etwas nachgelassen. 100 4 45 hatte ich bezahlt. Die 'Knutschkugel' mit den Rastazöpfen ist sie weiterhin aber mit mehr Bauch und fülligerem Gesicht als hier auf den Fotos dargestellt. So sah sie 2018 aus.

      Trotzdem eine Empfehlung, auch wenn es von meiner Seite keine Wiederholung geben wird.

      Viel Vergnügen weiterhin,
      NdP,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (21.05.2022), Lustgärtner (28.01.2022), Guter Mensch (28.01.2022), bueno-cabron (27.01.2022)

        #4
        Guten Tag,

        die Dublette habe ich entfernt.

        Besten Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
          Hallo Flirtation,
          Danke für Deinen Bericht. Die Lady war früher unter Agnija im Rhein und Main Gebiet unterwegs. Anbei der Link zu ihrer Historie.

          ​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...els#post978441

          Ich hatte mit ihr im November in Kassel ein Wiedersehen nach drei Jahren - die Leistung ist nach wie vor enthusiastisch und temperamentvoll, aber die Optik hat doch etwas nachgelassen. 100 4 45 hatte ich bezahlt. Die 'Knutschkugel' mit den Rastazöpfen ist sie weiterhin aber mit mehr Bauch und fülligerem Gesicht als hier auf den Fotos dargestellt. So sah sie 2018 aus.

          Trotzdem eine Empfehlung, auch wenn es von meiner Seite keine Wiederholung geben wird.

          Viel Vergnügen weiterhin,
          NdP,
          Onegin
          Danke für deine Info. Du hast recht auf den Bildern ist sie jünger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (21.05.2022)

            #6
            Servus,

            auch wenn ich in Geographie nie die große Leuchte war, dass Braunschweig in Sachsen-Anhalt liegt, ist mir trotzdem neu.....

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (28.01.2022)

              #7
              Sein Besuch war schon in BS/NDS,aber hat wohl nicht zeitnah einen Bericht geschrieben und nun nachgeholt,wo die Dame in MD gastiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Sein Besuch war schon in BS/NDS,aber hat wohl nicht zeitnah einen Bericht geschrieben und nun nachgeholt,wo die Dame in MD gastiert.
                richtig, den es war Ihr letzter Abend in BS an diesem Tag

                Kommentar


                  #9
                  Schade, ich stehe zwar eher auf schlankere Frauen, aber ihre Bilder sind echt klasse. Aber noch mehr ist mir dann zuviel Frau.
                  Danke für die Infos.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (21.05.2022)

                    #10
                    Ich hatte mit ihr einen telefonischen Termin für den etwas späteren Abend vereinbart. Das klappte sehr gut und zuverlässig. Am Telefon kam sie sympathisch rüber. Nach den Berichten hatte ich mich eine eine eher kuschelige Zeit gefreut. Auf eine Abweichung zu den Fotos war ich vorbereitet. Also sie dann die Tür öffnete, brauchte ich ein paar Sekunden um zu realisieren, dass dies die Frau sein soll, mit der ich verabredet war. Wiedererkennungseffekt bei mir höchstens 20 Prozent. Die Haare hatte sie hochgesteckt. Doch das war es nicht. Ich bin tolerant und äußere mich nie negativ über das Aussehen einer Frau, denn das ist letztlich Geschmackssache. Wenn mir die Dame nicht so zusagt, kontaktiere ich sie nicht. Im Zweifel und auch aus langjähriger Erfahrung geht bei mir Service und Sympathie aber vor Optik. Wenn es dann zusammen fällt, ist es umso besser (z.B. Coco).

                    Aber bei ihr war mir kein Paysex möglich. Ich habe ihr das so deutlich gesagt und mich verabschiedet. Sie hat das freundlich akzeptiert, was ein positiver Punkt ist. Dennoch sollte sie mal ihre Angaben zum Gewicht etwas ehrlicher angeben und neue Fotos einstellen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ojee (13.03.2023), Lustgärtner (03.08.2022), Hendrik der Kater (30.07.2022), robbe05 (30.07.2022)

                      #11
                      Na ja...
                      Anastasia ist schon eine nette Person.
                      Ich habe sie in Sudenburg besucht, geöffnet hat mir ihre Kollegin,eine ziemlich maskuline Frau,aber zu ihr wollte ich ja auch nicht.
                      Anastasia kam dann um die Ecke zog mich an sich und küsste mich sofort das war schon mal ein guter Anfang.
                      Ich bin dann duschen gegangen und ab ins Schlafzimmer,sie kam dann dazu und jetzt habe ich erstmal eine richtigen Blick auf sie werfen können.
                      Ich hätte gerne die Anastasia von den Bildern getroffen aber das ist schon 10 bis 15 kg her.
                      Schlecht war es trotzdem nicht,ihr französisch war top und der Sex war auch ganz gut.
                      Sie hat trotz ihrer Gewichtsklasse einen festen Hintern und schöne Möpse.
                      80/30 kostet der Spaß.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lars73_9 (14.03.2023), ojee (13.03.2023), Hendrik der Kater (03.08.2022), Pitt (03.08.2022)

                        #12
                        geht es hier um diese Person:

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tasia-11647600

                        ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
                          Also von den Bilder her auf keinen Fall.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X