Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina Einfach süß die Kleine

    Hallo Freunde der schönen Frauen,
    am Sonntag war ich in Lübeck und da ich Langeweile hatte schaute ich mir die Anzeigen von Ladies.de an und mir viel die kleine Karina auf!
    Terminvereinbarung per WhatsApp war problemlos! Location war in einem Hochhaus und so weit okay!
    Pünktlich geklingelt und die süße Maus öffnete mir die Tür! Sie war gut gelaunt und strahlte mich an!
    Bilder passen 100% . Geldübergabe 80430!
    Extras macht sie nicht!
    Nach der Waschung wartete die Kleine im VZ und wir küssten sofort los! Sie hat keine Berührungsängste und ist für ihr Alter unwahrscheinlich lieb!
    Sie ließ sich super lecken! Der Körper schön fest und sie hat einen süßen kleinen Hintern,
    schöne natürliche kleine Brüste! Es passt bei ihr alles zusammen! Danach war ich dran!
    Blasen war okay und immer stellte sie sich so, dass ich überall anfassen konnte!
    Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und beim Reiten füllte ich das Kondom. Immer wieder Zk und zärtliches streicheln!
    Wir haben uns noch kurz unterhalten und schon waren die 30 Minuten um.
    Im Gespräch habe ich erfahren das sie ab den 1.2. in Oschersleben ist! Natürlich habe ich gleich für Dienstag einen Termin gemacht. Von der B Probe werde ich dann noch berichten!

    Also viel Spaß mit der Kleinen, sie ist wirklich jeden Euro wert! Seid schön lieb zu ihr!!!

    Euer Bernado



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.02.2022), foreverivan (02.02.2022), Pitt (02.02.2022), Zauberer45 (01.02.2022), Ritter50 (01.02.2022), Angerfist (01.02.2022), Ostfriese (01.02.2022)

    #2
    Servus,

    schöner Bericht, aber! warum! muss! man! jeden! Satz! mit! einem! Ausrufezeichen! beenden!?

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (01.02.2022)

      #3
      Moin Opa Motzki!!!!!!

      Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!!!!!!
      Vielleicht spielen meine Hormone verrückt!!!!!
      Schönen Tag !!!
      Ich werde mich bessern!
      Hauptsache der Inhalt gefiel Dir !!!

      Bernado

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde der schönen Frauen,
        hier der versprochene 2.Bericht.
        Diesmal musste ich nach Oschersleben.
        Location liegt direkt an einer Kreuzung und ich musste durch ein altes kaputtes Holztor.
        Das Haus sieht schon schlimm aus. Pünktlich und fröhlich öffnete mir die Süße die Tür.
        Freude war groß, wir haben uns ja gerade erst in Lübeck getroffen.
        Eins muss ich noch korrigieren. Sie macht keine ZK!!!! Ich meinte auch sie verteilte sehr viele KK und sie streichelt gern und lässt sich auch gern streicheln. Fingern ist nicht so ihr Ding, aber kuscheln.
        Das Bad und das Zimmer sind okay. Nach Waschung habe ich ihr 130460 gegeben.Extras macht sie nicht.
        Ansonsten alle Stellungen mehrmals „durchlaufen“. Da ihre Knie wehtaten gab es diesmal keine Reiterstellung,aber das war kein Problem. Ihr kleiner süßer Knackarsch und die kleinen Brüste sind schon geil.
        Es hat wieder Spass gemacht. Sie ist so locker drauf und sie hat auch Bock auf Sex.
        Also bis dann!
        Euer Bernado

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (04.02.2022), Lustgärtner (02.02.2022), Ostfriese (02.02.2022)

          #5
          Zitat von Bernd Meier Beitrag anzeigen
          Eins muss ich noch korrigieren. Sie macht keine ZK!!!!
          Dann sollte sie diesen Servicebestandteil auch aus ihrem Inserat entfernen.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bernd Meier (02.02.2022), ojee (02.02.2022)

            #6
            Karina, einfach süß… vielleicht, aber vor allem unzuverlässig :(

            Der Freund schöner Frauen hatte nachdem Casy-Fiasko und stressiger Woche Lust auf einen schönen Wochenausklang. OSL ist nicht weit, die Berichte lasen sich gut…
            Termin angefragt, für heute. Ok. Ich bestätige immer 1h vorher. Auch ok.
            Pünktlich da, hinter der Tür höre ich fröhliches Telefonieren in einer mir sehr bekannten, aber leider zu 95% unverständlichen Sprache. Geschirr klappert.

            Kurz: 2 x Klingeln. 10 min Warten. 2x angerufen (den Anruf höre ich …). Keine Reaktion.

            Meine w.a. -Frage „warum machst Du Termine und öffnest nicht“ später wurde gelesen, aber nicht beantwortet.

            Danke Karina !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (05.02.2022), Ostfriese (04.02.2022), Bastian (04.02.2022)

              #7
              Bei ihr liegt man(n) immer richtig, sie hat einfach Spaß am Vögeln Nie Zeitdruck, nie Theater und kein Genöle. Bin seit Sommer 2015 Stammgast bei ihr, damals noch als Erika auf Tour, es gibt auch etliche Berichte über die beautiful lady.
              Viele Grüße
              Jacky

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=J. Treehorn;n1486278]Bei ihr liegt man(n) immer richtig, sie hat einfach Spaß am Vögeln Nie Zeitdruck, nie Theater und kein Genöle. Bin seit Sommer 2015 Stammgast bei ihr, damals noch als Erika auf Tour, es gibt auch etliche Berichte über die beautiful lady.
                Viele Grüße
                Jacky

                Oh🙈 da war die kleine noch minderjährig?!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bernd Meier (18.02.2022)

                  #9
                  Moin,

                  nach den Berichten hier und anhand der Bilder, hab ich es dann auch mal versucht mit Karina in näheren Kontakt zu treten.
                  Die Kontaktaufnahme per WA gestaltete sich schon sehr schwierig. Hab sie sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch angeschrieben. Das löste aber bei ihr null Reaktionen aus. Lesen ja, aber antworten nein.🤷‍♂️ Vielleicht hat sie ja mein Profilbild abgeschreckt.😅🤣
                  Hab dann noch einen Versuch gewagt und sie gefragt, warum sie mir denn nicht antwortet.
                  Und siehe da, datt Mädel lebt. Welch ein Wunder. Sie teilte mir ihre Preise mit 20 min/50,-, 30 min/70,-, 1 h/130,-.
                  Normaler Service, nix ohne Gummi und die Adresse.
                  Alles sehr kühl, nix nettes oder freundliches.
                  Mein Bauchgefühl sagte mir hier schon nix Gutes.

                  Okay die Bilder waren sehr verlockend und meinem Beuteschema entsprechend. Daher trotzdem mit ihr einen Termin gemacht.
                  Ich war neugierig was passieren würde und ob sie tatsächlich so aussieht.
                  Pünktlich bei ihr geklingelt und sie öffnete die Tür recht schnell.
                  Also schon mal keine Terminverarsche, wie bei einem Forumskollegen weiter oben.

                  Sie bat mich herein, aber schon die Begrüßung war ganz kühl, nix mit Drücken oder Küsschen. Wie man das sonst so gewohnt ist.
                  Nun schaute ich sie mir an, sie stand im knappen Höschen und BH vor mir. Ihre Bilder im Kopf und sie in Natura vor mir. Mmmmh so richtig konnte und wollte mein Gehirn da keine Übereinstimmung feststellen. Und daher sagte ich zu ihr, dass ich zu Karina möchte.
                  Da meinte sie zu mir, sie wäre Karina. Gut, die einzige Übereinstimmung, sie war schlank. Tja und nu, Ähnlichkeit zu den Bildern konnte ich auch beim zweiten Versuch, beim besten Willen nicht herstellen, geschweige denn konnte ich sie anhand der Bilder erkennen. Haare waren dunkel, schwarz, nix blond.

                  Und dann erdreistete sich der Ostfriese, sie drauf hinzuweisen, dass die Bilder aber was ganz anderes zeigen.
                  Bis dto. war eh nicht wirklich viel Sympathie oder Herzlichkeit zwischen uns da. Alles sehr kühl und distanziert.
                  Aber ab da, wurde es schlagartig eiskalt. Der Zorn stand ihr ins Gesicht geschrieben, wenn sie mich hätte töten können, sie hätte es getan.
                  Sie öffnete schlagartig die Tür und gab mir so zu verstehen, dass es jetzt besser ist wenn ich gehe.
                  Ihren Frust verlieh sie nochmal enormen Nachdruck, in dem sie die Eingangstür mit einem lauten Knall zuwarf.
                  Die arme Tür konnte nun wirklich nix dafür😆😅🤣😂🤣😂🤣😂

                  Sie war schlank und auch nicht hässlich oder so, auf keinen Fall.
                  Ich bin aber einfach anhand der Bilder mit ner ganz anderen Erwartungshaltung zu ihr hin.
                  Und ob sie das auf den Bilder tatsächlich ist oder mal war, ich weiß es nicht. 🤷‍♂️
                  Dazu dann schon bei der Begrüßung diese kühle Distanz zwischen uns.

                  Manch einer wäre sicher geblieben. Ich schließe auch nicht aus, dass man mit ihr nicht seinen Spaß haben kann.
                  Da wo es passt sicherlich. Bei uns hat es leider nicht gepasst.

                  Tja mein ungutes Bauchgefühl hatte mal wieder recht. Wenn die Terminvereinbarung schon so kacke läuft, dann wird datt mit dem Date auch nix.

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (11.05.2022), Lustgärtner (19.03.2022), Opa-Motzki (19.03.2022), Angerfist (19.03.2022), Der Arnschter (19.03.2022), Ritter50 (19.03.2022), flinkeZunge (19.03.2022), foreverivan (19.03.2022)

                    #10
                    Hallo Ostfriese
                    Da hast du alles richtig gemacht das du unverrichteter Dinge sofort gegangen bist 👍 , wenn schon bei der Begrüßung die Chemie bzw Sympathie nicht gegenseitig vorhanden ist dann wird das auch kein erfolgreiches Date werden.

                    Mfg Angerfist

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (19.03.2022)

                      #11
                      FyI

                      Guten Tag,

                      ich habe den User Bernd Meier soeben verabschieden müssen, da dieser der Meinung war einen weiteren Account ins Rennen zu schicken, welcher sich auch noch im Thread verewigen wollte.

                      Diesen Thread schließe ich, wer einen Besuchsbericht zur Dame abgeben möchte tue dies bitte in einem neuen Thread.

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X