Zitat von EnjoyTheLove
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Magdeburg - Cassandra
Einklappen
X
-
Dito. So war es gemeint.Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
Das sagt man, wen jemand niedlich, lebensfroh oder leicht zum lachen zu bringen ist. "Putzig" halt 😊
Kommentar
-
Ich habe nur diesen Thread gefunden. Einen Neuen mache ich nicht auf, wenn es schon einen Thread gibt. Du kannst es ja gerne anders machenZitat von Ladytester Beitrag anzeigen
warum schreibst du dann bei Magdeburg in Sachsenanhalt? In Franken (Bayreuth) gibt es auch Berichte. 🤔
Kommentar
-
Hallo alle zusammen, Sie ist wieder da.
Eine absolute Empfehlung, Sie ist jeden Cent wert. Im Mittelpunkt steht die
❗Kundenzufriedenheit ❗
Der Körper ist knackig und Ende zwanzig ohne jeden Makel alles natürlich.
Die kleine hat seltene Fähigkeiten einen Mann zu stimulieren und ist Service orientiert. Die Bilder samt Beschreibung stimmen.
Begegnet Ihr sauber und mit Respekt.
Sie hat es verdient und wird es Euch danken, durch ehrlichen Dienst am Kunden.
Da ich eher der Softi unter Euch bin nützt es nichts weiter ins Detail zu gehen.
Nur soviel, die Zeit war fast vorbei.
Durch meine Trödelei hatte ich es verpasst zum Abschluß zu kommen.
Hatte selber meinen Fehler eingesehen und war bereit zum duschen.
Das wollte Sie aber nicht akzeptieren, Sie nahm sich die Zeit und gab sich Mühemir meine ersehnte Entspannung
zu besorgen.
Das hat wirklich Seltenheitswert und bei mir Eindruck hinterlassen
MFG habt Spaß so lange Ihr könnt.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robinho (17.06.2023), Da_Niel (15.06.2023), foerstermd (05.05.2022), XoXo123 (05.05.2022), bakerman23 (05.05.2022), Lustgärtner (05.05.2022), Ostfriese (04.05.2022) -
Absolute Zustimmung, ich habe sie diese Woche zum wiederholten Male besucht und gehe jedesmal absolut zufrieden und entspannt. Berichtet habe ich ja oben schon. Cassandra ist für mich auch eine Super-Dame. Wunderschön, sehr nett, spricht ganz gut deutsch und bietet alles was ich mir wünsche. Für 454100 + 20 ZK gab's die volle Packung GF6. Selten so eine makellose Haut gesehen.Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen...
Eine absolute Empfehlung, Sie ist jeden Cent wert. Im Mittelpunkt steht die
❗Kundenzufriedenheit ❗
...
Die kleine hat seltene Fähigkeiten einen Mann zu stimulieren und ist Service orientiert. Die Bilder samt Beschreibung stimmen.
Begegnet Ihr sauber und mit Respekt.
Sie hat es verdient und wird es Euch danken, durch ehrlichen Dienst am Kunden.
...
Sie ist nächste Woche auch noch da 👍.
Kommentar
-
robinho (17.06.2023), Hendrik der Kater (08.05.2022), Pitt (07.05.2022), robbe05 (07.05.2022), Ostfriese (07.05.2022), Ladylover007 (07.05.2022), XoXo123 (07.05.2022) -
Ich habe heute mit ihr einen Termin über WhatsApp vereinbart. Auch auf ihrem Profilbild sieht sie ernster und härter aus. Aber irgendwie auch verdammt hübsch. Ich werde sie in dieser Woche noch besuchen und im Forum von Thüringen darüber berichten.Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigenBeim Gesicht müsste ich zweimal hinschauen, nicht weniger hübsch, aber ernster und irgendwie härter, zumindest anfangs. Aber absolut keine Enttäuschung.
Kommentar
-
… musstest Du gleich den Abwasch erledigen 👍🏼😜 ( sorry für OT 😓 )Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen… Ab dem Zweitbesuch war es für mich als komme ich nach Hause 👍.
Kommentar
-
Der Strohhut mit Sonnenbrille ist perfekt zugeschnitten auf den Touristen der nach dem Weg fragt und auf die Tasse Kaffee eingeladen wird.
Wochentags würde ich die Latzhose mit Werkzeugkoffer bevorzugen. In dem Haus tropft es immer irgendwo.
Er hat Recht du lebst nur einmal.
Wer Dich vorher nicht leiden konnte, kann dich danach auch nicht leiden.
Es macht also keinen Unterschied, bis auf dein positives Erlebnis was Dir keiner nehmen kann.
Kommentar
-
Ich hab sie kürzlich in Leipzig besucht. Kommunikation über WA lief problemlos und freundlich. Gebucht habe ich 30480. Die Wohnung war eine klassische "Terminwohnung", die sie sich mit einer anderen SDL in dieser Woche geteilt hat. Angekommen wurde ich erstmal von ihrer zarten Erscheinung verzaubert. Sie ist sehr klein, nicht mal 1,60 m glaube ich, und auch sehr schlank! Der Hintern ist klein aber nicht sportlich, trotzdem ein schöner Anblick. Ihre Haut war auch schön weich und makelos, fühlte sich wirklich toll an! Ich glaube aber einen eher schlechten Tag erwischt zu haben. Sie hat weder gelächelt, noch war sie irgendwie gut drauf. Gespräche verliefen monoton und lustlos, Küsse waren verhalten und überhaupt nicht anheizend und der Ablauf war einfach nur Dienst nach Vorschrift. Auch ihre Blaskünste waren eher ruppig und wenig gefühlvoll. Deswegen hatte mich auch die Lust verlassen, ich brauche wenigstens ein Minimum an Spaß und Leidenschaft. Die restliche Zeit habe ich mit der 69 verbracht und wenigstens ihre schöne Lustgrotte zu kosten. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Ich fragte sie ob wir sogleich noch einen Folgetermin für diese Woche machen könnten, sie verneinte dies und ich solle mich einen Tag vorher melden. Hab ich nun aber nicht getan, irgendwie hat es mich nicht nochmal zu ihr hingezogen...obwohl sie optisch total meinem Beuteschema entsprichtIch war auch nicht unfreundlich oder frech, nicht das ich wüsste.
Kommentar
-
Hallo...danke schon fur die Berichte. Hoffe meine deutsch schreiben ist nicht so schlecht.
Haben wir uber diese Thema schon in zimmer gesprochen....wie gesagt....sage dich noch mal an.....wenn ich keine lust habe dann ich mache keine termine oder schon Feierabend. Ich bin zärtlich....dann natürlich ich kann nicht so dominant sprechen....vielleicht ich war nicht deine typ. Nein..einfach die Chemie nicht gepasst weil du auch nicht korekt warst...kannst du nicht 30 min zahlen und 45 min in Zimmer bleiben...ich schau nicht wegen 5 oder 10 min länger...duschen und so weit...aber fur 45 min ist schon eine andere preis....das wegen vielleicht die anderen frauen rechnen die 30 min schon mit dusche...wir sind nett...wir sind nicht gut!!
oke diese war deine meinung..das ist auch meine meinung...wir kann nix machen...
Pass auf dich auf!!
Kommentar
-
robinho (17.06.2023), Hendrik der Kater (15.06.2023), Lustgärtner (15.06.2023), mm6854 (15.06.2023)
Stichworte:
0151-63056616,
160 cm,
27 jahre,
69,
75a,
bv,
cassandra,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,
langer weg 60,