Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya eine kleine Enttäuschung

Aufgrund von guten älteren Berichten, hier im Forum, hatte ich mich Entschieden Maya einen Besuch abzustatten. Viel positives gibt es leider zu der Dame nicht zu berichten. Sie ist relativ Nett und lässt sich gut Ficken. Der Preis war auch sehr positiv. 120 für 60 inkl. Anal ist mehr als günstig. Da verlangen andere SDL einen deutlich höheren Kurs. Das war's aber leider an positiven Dingen.

Die SDL ist sehr passiv. Sie verrichtet Ihre Dienste ohne viel Leidenschaft. Das äußere Erscheinungsbild ist auch nicht besonders. Die Augen waren sehr stark gerötet. Entweder hat Sie viel zu wenig Geschlafen oder Sie hat ein Alkoholproblem. Die Zähne haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Zum Alter, die 35 Jahre hat Sie wahrscheinlich schon vor 20 Jahren erreicht. Die Wohnung hat den Charm einer Bruchbude.

Fazit:
    Wer einen günstigen Fick sucht und keinen Wert auf das Aussehen legt, macht nichts verkehrt. Für mich wird es keine Wiederholung geben. Die Dame sieht verbraucht aus, und schließlich ist das Auge mit.
Lädt...
X