Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Magdeburg

    ….ich kann einfach nicht dem Reiz des Unbekannten, besser: der Unbekannten, widerstehen…
    … to boldly go where no one has gone before… dorthin gehen wo noch niemand war, ne, nicht ganz, es lagen Handtücher im Bad, aber: dorthin wo noch niemand berichtet hat…😉

    Captain Kirk ruft Donnerstag an, macht also gestern einen Termin für morgen, also heute, aus, den er morgen, also heute bestätigt. Lilly ganz nett am Telefon. Prima Deutsch ! Ich gebe den Zeitwunsch mit 30 min an, die 70 € kosten…

    Pünktlich da, und Lilly öffnet, was schon besser ist als letzte Woche, wo ich blöd im Flur vor verschlossener Tür stand. Lilly hat kürzere und jetzt blondierte Haare. Fotos passen, Zahlen, bis auf das Alter auch. Wiedererkennung gegeben.

    Ich wollte das Ding durchziehen, fand sie attraktiv und in hot pants und schwarzem Top recht sexy. Hat auch nett erzählt, nicht unsympathisch, und hat eine ruhige Art. Erwartungshaltung war irgendwie dennoch nicht so hoch. Insofern - nach dem Duschen - die Info: alles was mit GF6 in Zusammenhang steht, is nich: habe das schon fast erwartet. Also: nackich machen, hinlegen, blasen.

    Auf Grund ihrer Optik, vor allem der Playmate-Natur-D-OW, die man auch anfassen durfte, gab es keine Startschwierigkeiten. BJ war gut, dann kam rel. schnell die Frage nach GV, was für mich ok ist- den Teil mach ich auch lieber. Gut eingeritten, dann in der Missi, war intensiv, auch schön fertig geworden, kussfrei und ohne viel drumrum. Zeit zum sich- Sammeln wurde gegeben…

    Min 5 Min., eher 10, wären für eine Massage sicher noch drin gewesen. Der Drops war dann aber auch gelutscht, L. machte auch nicht Anstalten, das Zusammensein in die Länge zu ziehen. Fast entschuldigend kam die Bitte, demnächst 1h einzuplanen, da gibts dann mehr. Vielleicht kann das ein Stunden-Nehmer berichten.

    Naja.

    Ich freue mich auf mein Feierabendbier. Schönes Wochenende, I. :)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 11.02.2022, 18:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (19.04.2022), Jeryco (12.02.2022), robbe05 (12.02.2022), cees (12.02.2022), Ostfriese (11.02.2022), Lustgärtner (11.02.2022)

    #2
    Immerhin besser als Cpt. Picard... Der hat bloß die Borg angetroffen als er dahin ging wo noch niemand zuvor war
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Immerhin besser als Cpt. Picard... Der hat bloß die Borg angetroffen als er dahin ging wo noch niemand zuvor war
      Aber Cpt. Janeway hat dort Seven of Nine aufgegriffen - und die ist n echtes Schnittchen! ;-)
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Wer will Sex mit nem Roboter
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (12.02.2022)
        Lädt...
        X