Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva! GANZ NEU!

Also, bei dieser holden Dame bin ich heute Nachmittag einmal eingekehrt. Ihre Bilder haben mich ein wenig angefixt. Angekommen stand sie vor mir (Gesicht passt recht gut). Lediglich das Outfit war Schlabberlook und kein "Sexy Outfit" wie in der Anzeige erwähnt. Egal. Aufgerufen wurde der Friedenspreis 60 für 30 min Da dachte ich mir, machste mal
    Sie empfing mich im Flur mit innigen ZK und fummelte mir schon an der Hose rum. Ihre Figur ist nicht ganz so wie auf den Bildern. Schon ein bisschen mehr dran. Als sie sich auszog, wurde das recht deutlich. Die Titten recht klein, kleine Wampe, ordentlich massiger Arsch. Sie blies sehr ordentlich, lutschte die Eier und ging vorsichtig immer tiefer und gelangte zu meinem Arsch, in den sie auch genüsslich ihre Zunge schob. Schon geil! Eier lutschen schien überhaupt ihr Ding zu sein...
    Gefickt habe ich sie dann missi und doggy, wobei es recht angenehm war, mal auf so einem dezenten Fleischberg zu liegen und diesen durchzuficken. Zwischendurch wieder ordentlich geblasen und sie schön abgegriffen und gefingert. Dann nochmal doggy und abgeschossen auf ihren Titten.
    Im großen und ganzen kein schlechter Deal. Figurmäßig gibts klare Abzüge. Aber sie ist sehr nett und zuvorkommend.
    Kann man machen. Meinerseits WDH bei 50%, wenn mal niemand sonst verfügbar.

P.S: interessant sind die vielen Spiegel, wo man sich recht gut beobachten konnte. Sie selber hatte augenscheinlich auch viel Freude daran.

Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gerald58 (16.02.2022), robbe05 (15.02.2022), Lustgärtner (15.02.2022), Onegin1977 (15.02.2022), Pitt (15.02.2022), foreverivan (14.02.2022), Angerfist (14.02.2022)

oh interessant, sie leckt auch Rosetten? Dann wäre es mal ein Besuch wert. Noch jemand einen guten tip für Arschleckerinnen? VG

Kommentar

Zitat von Prostata Beitrag anzeigen
      oh interessant, sie leckt auch Rosetten? Dann wäre es mal ein Besuch wert. Noch jemand einen guten tip für Arschleckerinnen? VG
      Hakle feucht!

Kommentar

Evtl die ganzen Asia-Bräute, die hier anzutreffen sind. Wolfenbütteler Straße 19, immermannstrasse usw.

Die machen das auch ganz gern.

und tatsächlich wischen sie dir deinen arsch auch vorher nochmal mit nem feuchttuch ab. Das nenn ich Service ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Prostata (15.03.2022)
        Lädt...
        X