Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - mega süß (ABZOCKE VORSICHT!!!!)

Nun mein Bericht zu der jungen Dame,

die Konversation per Handy war noch recht angenehm.
    Nicht verwunderlich da sie im folgenden das Ding nicht mehr aus der Hand legte.
    Bei ihr eingetroffen wurden 80430 aufgerufen (zum Glück hab ich nicht mehr verbrannt)

Aber erstmal das positive:
    Der Körper ist nahezu perfekt (für mein Geschmack) die Brüste wirken viel größer und wer auf zierliche Ladys steht hat einen Augenschmaus ohne gleichen. Auch sind die Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt jedoch wars das dann auch schon. Leider!!!!

Sie betrat den Raum gleich entkleidet nachdem Sie das Geld verstaute, und bat mich aufs Bett. Dort liegend kahmen unverzüglich Anweisungen "nach rechts... nach links.. weiter runter " Klar das mein Kronprinz das nicht mochte....
    Ohne zu zögern rollte sie sofort das Gummi drauf (nein Anfassen, Streicheln, Küsse... waren nicht gewünscht) Sie umwickelte mein bestes Stück dann mit Desinfektionstüchern.. (Ich kahm mir vor wie auf nem OP Tisch) und fing lustlos an zu blasen bis er stand. Nachdem das der Fall war hörte sie unverzüglich auf mit den Worten "so jetzt kannst du ficken".
    Nachdem Sie sich dann in die Doggystellung begab und sich mit reichlich Gleitmittel einrieb, griff sie nach meinem besten Stück und lies diesen Kontrollgriff auch nicht los bis ich fertig war.
    Leider hatte ich Druck und es war fix vorbei, als Sie merkte das ich kahm und leicht and Standfestigkeit verlor, zog sie ihn sofort raus und meinte "nein nur einmal bezahlt also nur einmal Spritzen".

Ich zog mich dann auch gleich an, da die Atmosphäre eh sehr unterkühlt war.
    Gesamtaufenthalt ca. 15 min.

Im Gesamtzeitraum war sie nicht wirklich gesprächig und freundlich ebenfalls nicht. Vielmehr aggressiv ! getreu dem Motto das man dankbar sein könne sie zu besuchen.
    Man merkt das sie sich ihres Aussehens sehr bewusst ist und es scheint als reicht der Körperbau aus um am Service zu sparen.
    Ärgerlich das ganze aber Investiert lieber in eine Dame die den Service besser anbietet.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (17.02.2022), Gerald58 (16.02.2022), Ostfriese (15.02.2022), foreverivan (15.02.2022), Nachtfuchs (15.02.2022), lanzelot118 (15.02.2022), ojee (15.02.2022)

Suchfunktion benutzen und Geld sparen.

Kommentar

Nicht jeder findet...aber viel steht nicht im Bericht vom 06.02.22 gibt es auch andere....

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Der andere Bericht ist erstaunlich identisch.

Kommentar

Lädt...
        X