Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXBOMBE LARISSA
Neumarkt 9
06712 Zeitz
bei Otto, EG rechts
0162-1680951
  • 33 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Nur diese Woche!
03441-6881628 + 0162-1680951

Sie ist eine liebevolle Geliebte und zärtliche
Gespielin. Ihr schlanker Körper und ihr
herrlicher 70 D Busen sind ein absoluter Traum. Sie
verwöhnt leidenschaftlich, ist charmant und
hoch erotisch.

Lass Dich von ihr verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa Zeitz - ein Fest für Busenfreunde

    Larissa direkt aufgesucht ohne Termin. Die Adresse am Neumarkt ist schon länger einschlägig bekannt. Das Treppenhaus ist etwas vernachlässigt und herunter gekommen. Die Wohnung ist dagegen gepflegt.

    Larissa ist ca. 40 und hat eine enorme Oberweite, griffig und natürlich wirkend. Sie hat einen durchtrainierten Körper. Im Vergleich zu den Bildern gibt es lediglich einen kleinen Bauchansatz zu bemerken.

    70430 waren vereinbart. Frz. leider mit etwas Zahneinsatz. Danach Missio. Das war ein Anblick - diese Euter! Nach Abschluss gab es noch eine mittelmäßige Massage.

    Sehr zu empfehlen. Wiederholung gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (03.07.2022), lars73_9 (25.02.2022)

    #2
    So, ich habe den Thread mit der Anzeige verbunden. Leider kann ich den anderen Thread nicht löschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      So, ich habe den Thread mit der Anzeige verbunden. Leider kann ich den anderen Thread nicht löschen.
      Alles klar, hab ich erledigt.

      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Es gibt inzwischen 4 Threads in Sachsen Anhalt zu ihr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Es gibt inzwischen 4 Threads in Sachsen Anhalt zu ihr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Es gibt inzwischen 4 Threads in Sachsen Anhalt zu ihr.
            Sind aber andere Fotos und damit unproblematisch, oder umgekehrt sogar gut.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (25.02.2022)

              #7
              Nach meiner Enttäuschung bei Martyna hat es mich dann zu ihr verschlagen. Ich sie angerufen und sie hatte auch Zeit. Nach ca. 5 Minuten stand ich bei ihr vor der Tür.
              Es machte mir eine gutaussehende Frau mittleren Alters auf. Ich übergab ihr im dunklen VZ 70430 . Sie hat mir das Bad angeboten aber nichts zu trinken. Ich stand im Bad und dann kam sie nackt an mir vorbei. Wow…was für ein Körper und die Tittis erst. Dann ging es aufs Bett und ich durfte an ihre Nippel lecken und saugen. Diese wurden richtig groß! Sie streichelte mich, aber nicht meinen Schwanz. Dann wurde aufgummiert und geblasen.es ging in die 69 und ihre Muschi schmeckte neutral. Ich durfte sie auch einwenig fingern, aber sie ist sehr eng. Dann sattelte sie auf nach einer Weile in die Missio 7nd zum Schluss in die Doggy. Hier spritze ich auch ab. Danach teilweise Säuberung von ihr . Nach e8ne Massage verließ ich pünktlich nach 25 Minuten den Ort.
              Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen! Sie hat ihr Programm durchgezogen ohne irgendeine Regung. Insgesamt kann ich sagen, es war ein 💩Mittwochvormittag. Es kann nur besser werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (09.11.2022), rolli-56 (07.07.2022), sportlichertyp (06.07.2022)
              Lädt...
              X