Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARINA! GANZ NEU - Warnung Terminverarsche

    Moin,

    eigentlich hatte ich mich auf ein Date mit ihr gefreut und wollte einen Bericht für euch schreiben.
    Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Terminvereinbarung über WA klappte relativ gut, wenn auch recht schleppend.
    Also pünktlich zum Termin hin. Tja und was soll ich sagen. Die Tür blieb zu.
    Nachfrage per WA wurde bis dto. nicht mal gelesen, obwohl sie 10 min nach unserem Termin wieder online war.

    Hier wird man also verarscht.

    Aber gut, wer so sehr darum bettelt mein Geld nicht bekommen zu wollen , bitteschön, dann eben nicht.
    Ich seh's sportlich, ausser bisschen Zeit investiert, wenigstens keine Kohle verbrannt.
    Wer so eine Terminverarsche betreibt, da lässt der weitere Service nix Gutes erwarten.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (31.03.2022), Der Muschiflüsterer (26.02.2022), lars73_9 (25.02.2022), Lustgärtner (25.02.2022), foreverivan (24.02.2022), Angerfist (24.02.2022), Norddeutscher (24.02.2022)

    #2
    Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen

    Ich seh's sportlich, ausser bisschen Zeit investiert, wenigstens keine Kohle verbrannt.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Hallo Ostfriese,

    ich kann dich gut verstehen und denke da hast du sicherlich alles richtig gemacht! Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich die Bilder ansieht,
    wünscht man sich nicht doch insgeheim das es hätte klappen sollen? Hübsch sieht sie ja schon aus. Naja, mit dem Hintergedanken den du
    schon beschrieben hast, (wer so unzuverlässig Termine einhält....) hat man wenigstens sein Geld gespart und ist wieder eine Erfahrung reicher...

    Gruß Norddeutscher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (25.02.2022)

      #3
      Moin Norddeutscher,
      Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich die Bilder ansieht,
      wünscht man sich nicht doch insgeheim das es hätte klappen sollen? Hübsch sieht sie ja schon aus.
      jo klar, da hast du schon recht. Die Bilder hatten mich ja schon gereizt, sie mal in Natura zu sehen.
      Aber wie schon gesagt, die Mädels die Terminverarsche betreiben, da kannst auch fast immer von ausgehen, dass deren Service für die Tonne ist.
      Also von daher, allet jut.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Moin,

        ich kann das Geschriebene nicht bestätigen.
        Ich hatte ein per WA super vorbereitetes Date mit einer überaus hübschen , gertenschlanken jungen Dame.
        Sie scheint noch sehr neu in diesem Gewerbe zu sein und geht noch sehr zurückhaltend das Date an.
        Mit dem Lauf der Dinge kam immer mehr Reaktion aber auch Einsatz.

        Ich würde es wie mein erstes Date mit Sindi bewerten, die sich zunächst ähnlich zurückhaltend zeigte aber mittlerweile immer mehr aufbaute.

        Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir derzeit viele Damen mit ukrainischen Wurzeln oder Verwandten haben. Da kann dann durchaus der Kontakt zur Familie und die Prüfung der eigenen Situation zu ihrem Deutschlandaufenthalt in den Vordergrund rücken.

        PS: Ich habe gestern bei einer anderen Dame mit ukrainischen Wurzeln ein tief emotionales, tränenreiches Date gehabt, wo weniger der Sex, sondern eher das Reden und Hilfe anbieten sowie einfach mal ohne "Hintergedanken" festhalten stand.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Muschiflüsterer (26.02.2022), Lustgärtner (25.02.2022), Bernd Meier (25.02.2022), broiler (25.02.2022)
        Lädt...
        X