Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni 28J. aus Tschechien

    Hallo liebe Kollegen

    habe Moni dieser Tage besucht
    Terminvergabe und Empfang durch die Hausdame.
    Ich buchte "Basic" , d.h. 80 für die halbe Stunde.
    Ich hatte die Euros nicht passend und daher versuchte die Hausdame noch diverse Extras nachzukobern.
    Und da waren auch Dinge dabei,naja ....
    Dann betrat Moni das Zimmer über alle Backen strahlend,ein liebevolles Lächeln im Gesicht-sehr nette Begrüßung und ich glaube es hat sofort gefunkt zwischen uns beiden.
    Nach dem kleinen Waschgang(Hände) begannen die ersten Berührungen im stehen.Moni trug die Stockings wie auf den Bildern sowie Slip und BH,die ersten Berührungen ihrer warmen weichen Haut erwiederte sie mit zärtlichen Streichungen meines Rückens,Brust und Gemächt.Ich half ihr dann beim Ablegen des BH,das Höschen fiel dann ganz von allein und sie stellte ein Bein auf den Bettrand. Jetzt kam man schön an ihre blanke Mu heran ...
    Auf der Spielwiese angekommen ausführliches franz. - sehr tief und stimmulierungsintensiv. Ich berührte zärlich ihren Rücken und konnte ihre Mu bespielen.
    Moni gab mir ein wenig Gleitmittel auf den Finger und jetzt konnte ich ebenso tief ihren G-Punkt stimmulieren.
    Der Akt in 2 Stellungen - Reiter - Moni sehr ausdauernd - dann kurze Pause -sie lag auf mir.
    Das Finale dann in der Missi , wobei sie mit ihren angewinkelten Beinen sehr schön den Takt vorgab ...
    Nach dem Abschuß ausführliches Auszucken und verweilen in ihr.
    Moni übernahm die Reinigung. Und räumte die Spielwiese kurz auf.
    Aber es war noch Zeit und so kuschelten wir uns aneinander und tauschten weitere Zärtlichkeiten aus.

    Fazit:
    Die Bilder entsprechen der Realität,Alter ca.Anfang 30
    Gute Verständigung mit tschech.Akzent
    Die "Chemie" zwischen uns hat von Anfang an gestimmt
    Die Zeit für Auskleiden und Ankleiden gehört leider zu den 30min dazu

    Von mir absolute Weiterempfehlung

    Grüße vom Vorharzer

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Muschiflüsterer (26.02.2022), Wowwow (26.02.2022), Lustgärtner (26.02.2022), garnele6 (25.02.2022), lars73_9 (25.02.2022), Draber (25.02.2022), Angerfist (25.02.2022), Ostfriese (25.02.2022), robbe05 (25.02.2022)

    #2
    Ja, die Moni mir zu Gemüte führen könnte ich mir auch gut vorstellen...

    Oh Mann, die ToDo-Liste wird lang und länger ;-))

    Trotzdem danke Vorharzer für deinen schönen Bericht.

    Weiterhin frohes Schaffen ;-))

    Kommentar

    Lädt...
    X