Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole Tattoo New
06749 Bitterfeld-Wolfen
0152-13371434
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Dieses heiße Girl (24J.) erwartet dich ab sofort in Deiner Nähe!!

Wenn du Lust auf einen sportlichen Körper mit scharfen Tattoos hast, bist du bei ihr genau richtig!

Genieße franz., 69 oder FS!
Sie bl*st bis du nicht mehr kannst.

Ein Besuch den du bestimmt nicht so schnell vergessen wirst…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Tattoo New

    Hallo zusammen. Dies wird nach vielen Monaten des Mitlesens nun tatsächlich doch der erste Bericht meinerseits - weil es unverschämt wäre, solch tolle Frau nicht zu loben. Damit wäre die Spannungskurve wohl schon überschritte.
    Nach den üblichen Recherchen am Sonntag und Montag, fiel mir besagte Nicole sofort ins Auge. Am Donnerstag hatte ich dann die Gelegenheit, diese Zuckerschnute live zu treffen. Terminabsprache und bereits einige Schmeicheleien beidseitig, ließen mich frohen Mutes in Bitterfeld einkehren. Meines Wissens gibt es nur eine Adresse, die tatsächlich Platz für lediglich eine Dame bietet. Dieses Ambiente ist von außen noch annehmbar, der Innenraum ist wenig einladend. Bereits am Eingang des Mehrfamilienhauses, begrüßte mich mit gesenktem Kopf ein offensichtlich genervter Mieter. Nicole empfing mich nur mit Handtuch bekleidet und ich konnte sofort einschätzen, dass sie tatsächlich das Girl auf den Bildern ist - ohne Fotoshop, ohne Fake. Wahnsinn- genau mein Geschmack.
    So sympathisch wie der WhatsApp Verlauf war, ging es ein paar Minuten im Smaltalk weiter. Die Sache war für mich geritzt und ich entschied mich sofort für 1 Stunde
    (80/30 - 130/60) Gf6 mit ZK. Nochmal kurz ins Bad und ab ins VZ. Wir begannen tatsächlich mit einem Tanz vor dem Bett und schüchternen Annäheungsversuchen. Es knistert und das Handtuch fiel... was für ein Body!!!!!
    Innige Zungenküsse, die Verlagerung aufs Bett, Streicheleinheiten und fast perfekte Verständigung auf deutsch. Was will man mehr. Wir wechselten in die 69 und sie brachte gekonnt ihre Fremdsprachenkenntnisse zur Anwendung. Sie, ebenfalls sehr gepflegt, frisch und ein absoluter Hingucker. Alles wurde verwöhnt, nichts ausgelassen. Dann sattelte sie auf und wir begannen den Ausritt. Weder Flutschi noch sonst welche Utensilien- die Chemie stimmte meiner Meinung nach.
    Tatsächlich war dieser Ausritt so abwechslungsreich und ausdauernd, dass ich gar keine Veränderung mehr durchführen konnte. Eine gefühlte Ewigkeit blieben wir eng umschlungen. Erzählten, scherzten, lachten und küssten uns. Dann übernahm Sie die Reinigung und legte sich nochmal zu mir. In keinster Weise ein Blick auf die Uhr oder nach dem Akt eine Aufforderung zum Gehen. Ich selber fragte zaghaft nach der Uhrzeit...da war ich schon 10min drüber. Also gemächlich nochmal ins Bad und dann freundschaftlich verabschiedet. Übrigens: die Geldübergabe erfolgte meinerseits erst beim Gehen!!
    Sie meinte nur: "leg' es dort auf den Nachttisch. Danke" nach knapp 90 Minuten stand ich am Auto und dachte: kann das wahr sein?
    wow. Ich bin einfach nur geflasht und habe dies ihr auch nochmal nach dem Treffen per WhatsApp mitgeteilt. Ein lächelnder Smiley und ein Danke quittierten das.
    Sie meinte, sie wäre bereits in Leipzig und Nürnberg unterwegs gewesen- ich hoffe aber sehr stark, dass sie erneut den Weg in die Region findet. Wer noch die Chance ergreifen will, ...Sonntag früh ist Abreise.
    Ich hoffe, ihr erschlagt mich nicht für den ersten Bericht... Aber das Erlebnis MUSS ich einfach mit euch teilen.

    Viele Grüße C_A
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen71 (29.03.2023), lars73_9 (13.12.2022), oralliebhaber (07.12.2022), hansdampf23 (02.08.2022), foreverivan (02.08.2022), Da_Niel (02.08.2022), 63path (16.05.2022), saschalove (16.05.2022), lustkuss69 (12.03.2022), Rohrzucker (12.03.2022), Bogelt (27.02.2022), Fillis (26.02.2022), Marc-Pascal (26.02.2022), broiler (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022), Lustgärtner (26.02.2022), robbe05 (25.02.2022)

    #2
    Toller Bericht… hoffe das sie mal in meinem „Umkreis“ gastiert 😉

    Kommentar


      #3
      Den Vorschreiber kann ich absolut bestätigen. Nicole ist ne tolle Lady. Hab sie zuletzt in Leipzig besucht. (eine Stunde für 130 Euro) Küsse gab’s bei mir keine. Sie setzte mal kurz dazu an, aber ich wollte das gerade nicht wegen der aktuellen Hygiene. Sie hat’s gemerkt und hat das gut überspielt.

      Sie ist schon ein paar Jahre dabei, immer als Nicole, immer mit der gleichen Telefonnummer und immer mit ihrem unverbrauchten Service. Das spricht absolut für sie. Erstaunlich, dass es kaum Berichte zu ihr gibt. (nur Lusthaus) Wenn man die Nummer googelt, findet man was.

      Sie hat eine sehr angenehme Art und geht super geschmeidig auf jede Situation ein. Eine gute Mischung aus Erfahrung und Spontanität. Sie hat eine lockere Art ist beim Sex voll dabei. Ich mag ihren Körper und ihren Humor.

      Ich gehe sonst nicht zu Frauen, die so stark tätowiert sind, aber bei ihr passt das für mich.

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern auch bei Ihr. Leider bin ich 15min. später erschienen, als terminlich vereinbart, weil ich auf den Hinweg nahezu jede rote Ampel mitgenommen habe und ich die genaue Adresse nicht gefunden habe. Nochmal per WA nachgefragt, schrieb Sie mir, dass es sich um ein Eingang im Hinterhof handelt. Weil, wenn man die genaue Adresse eingibt, steht man vor einer Pizzeria
        Also geklingelt, öffnete mir tatsächlich die besagte Nicole, ummantelt nur von einen Handtuch. Ein Traum von Frau . Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern.
        Leider wurde aus der vereinbarten Stunde nichts mehr, so dass ich nur eine 30 min. (80 Euro) Aufenthalt nehmen durfte. So wie es aussieht, hat Sie einen wirklich vollen Terminkalender. Also ich schnell nochmal unter die Dusche im wirklich sauberen und sehr warmen Bad .
        Frisch geduscht sind wir dann zusammen ins Bett und haben erstmal gekuschelt und Small-Talk gehalten. Sie kommt aus Moldawien und ist angeblich wirklich erst 24 Jahre jung. Sie spricht übrigens sehr gutes Deutsch, da Sie angeblich schon seit 5 Jahren in Deutschland lebt bzw. "arbeitet" .
        Danach das Gummi rauf und langsam das Blaskonzert angefangen bis auch ich Ihre wirklich schöne, glatt rasierte Muschi lecken durfte. Dann erfolgter Missio und das Finale im Doggy, wo ich auch entspannt auszucken durfte, bevor Sie alles mit Feuchttücher gereinigt hat.
        Im anschließenden AST haben wir noch über dies und das geredet, bis ich nochmal unter die Dusche hüpfte.
        Insgesamt fand ich das Date schon ganz gut, was wohl auch daran liegt, dass ich fast 45 Minuten bei Ihr war, obwohl nur 30 min. bezahlt. Da kenn ich ganz andere Mädels, die peniebel auf die Uhr schauen. Wenn die Zeit um war, dann war auch kein Duschen mehr drin.
        Nächste Woche bzw. ab heute, ist Nicole in Schwerin und kommt hoffentlich bald wieder nach BTF, HAL oder LPZ

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (07.12.2022), robbe05 (18.05.2022), saschalove (17.05.2022), Lustgärtner (27.02.2022), Angerfist (27.02.2022), Ostfriese (27.02.2022)

          #5
          Heute war es endlich wieder so weit nach einer gefühlten Ewigkeit, ist die gute Nicole in Bitterfeld angekommen. Fix den problemlosen whatsapp-kontakt hergestellt und pünktlich zum termin an der "alten" adresse in Bitterfeld geklingelt. Boooooooom, da stand sie in all ihrer Pracht. Nette Dessous in einem zarten rosa, leuchtende augen und und ein schelmisches Grinsen im Gesicht.

          Es war die perfekte Wiederholung meines Erstbesuches bei ihr
          Wer wie ich auf den klassischen GF6 mit Suchtgefahr steht, ist bei der Maus total richtig. ZK, 69, Streicheleinheiten, Reiter und schon war meine Sehnsucht gestillt 🙈

          Im Anschluss noch über Urlaub, Flugtickets, die Weltmetropole Bitterfeld und dieses Forum mit samt den darin befindlichen Berichten geschnacktda ich nun auch weiß, dass sie nach einem Bericht suchen wird. Tadaaaa

          Nicole, mach weiter so. Ich persönlich fühle mich während der Zeit mit dir pudelwohl
          aus 1 Stunde sind knapp 90 Minuten geworden, weshalb ich gern zu den 130 noch etwas drauf gelegt habe. Vielleicht investiert sie den Bonus in einen leckeren Eisbecher an der Goitzsche

          p.s. Sie würde hier gern als EMPFEHLUNG in Erscheinung treten, aber dafür werden wohl noch ein paar positive Berichte hier nötig sein.
          also Feuer frei 💪

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (07.12.2022), saschalove (17.05.2022), Willysy (16.05.2022), Lustgärtner (16.05.2022)

            #6
            Für (eventuell) mehr positive Berichte schicke sie doch bitte mal nach Magdeburg. Ich "opfere" mich auch selbstlos auf für das Forum, zum Testen 😁. Schöne Frau....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chris77 (18.05.2022)

              #7
              😅wenn sie auf mich hören würde, wäre nur unsere Region zu wünschen😅
              die nächsten Ziele sind dann leider wieder Küste und der Berliner Raum 🤷‍♂️
              vielleicht kann ich sie ja noch zum Umdenken animieren 😅

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (17.05.2022)

                #8
                Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
                vielleicht kann ich sie ja noch zum Umdenken animieren 😅
                Tu es!
                Im Südwesten wäre sie auch sehr willkommen

                Kommentar


                  #9
                  Nix da !
                  Magdeburg !
                  Mache auch ne Probe für euch / uns gegenfalls auch ne B und C Probe

                  Also auf nach Magdeburg Nicole

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (18.05.2022)

                    #10
                    Kann mich Chris77 nur anschließen und würde mich ebenfalls - ganz ritterlich & selbstlos - für einen Test aufopfern... 😉😅

                    Also schöne Frau auf nach Magdeburg!


                    PS. Danke für die Berichte! Bis zur Aktivierung meines grünen 👍🏻 dauert es bei mir leider noch etwas.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chris77 (08.06.2022), Lustgärtner (21.05.2022)

                      #11
                      Hallo zusammen,

                      War heute bei Nicole in Bitterfeld. Kontakt zu ihr habe ich bereits vor 3 Tagen via WhatsApp aufgenommen. Sie hat schnell geantwortet und mir gleich ihre Preise mitgeschickt. 80430 und 130460 bei normalem Service. Sie schrieb auch gleich, dass sie keine Extras anbietet. Das fand ich sehr sympathisch.
                      1h vor unserem Termin sollte ich ihr nochmal schreiben, was ich natürlich tat.
                      Pünktlich bei ihr angekommen, öffnete sie mir auch gleich die Tür. Kurzer smalltalk und dann wollte ich ihr das geld geben. Ohne nachzuzählen sollte ich es auf den Nachttisch legen.
                      Ich ging duschen und sie erwartete mich dann nackt auf dem Bett. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, als ob wir alte Freunde sind. Sehr sympathisch. Dann fing sie an mich zu streicheln. Ich fasste sie auch an ihrer schönen und weichen brust an und tastete mich langsam nach unten. Das schien ihr nicht so zu gefallen. Keine Reaktion oder feuchte Sie zog mir den gummi auf und fing zärtlich an zu blasen. Mal tief mal nur leckend, mal schnell und mal langsam. Es war wirklich sehr gut. Ich bat sie in die 69. Sie schmeckt sehr gut und da wurde sie auch feucht und man hörte ein leises stöhnen.
                      Danach sattelte sie auf. Es war schon geil ihr brüste vor mir zu haben. Es gab leichte zk. Leider konnte ich es nicht lange halten. ,was aber nicht an ihr lag. es wirkte zu keiner Zeit abspritzorientiert. Sie säuberte mich und wir unterhielten uns bis zum Ende der Stunde. Es kam keine Hektik oder Zeitdruck auf. Nach ca. 75 min war ich wieder an meinem Auto und fuhr zufrieden nach Hause.
                      Eigentlich gehe ich zu jeder Dame nur einmal, aber Nicole werde ich eine Ausnahme machen, wenn sie mal wieder in der Region ist.
                      Wiederholung: 100%

                      Die Bilder geben sie übrigens zu 100% wieder. Nichts geschönt oder gefaket. Nur das alter ist etwas nach unten korrigiert. Sie sagte mir, dass sie 32 jahre alt ist. Ich würde ihr aber auch eine 26 oder 28 abnehmen.
                      Als nächstes fährt sie nach Fürstenwalde, dann Greifswald, neubrandenburg, schwerin und Rostock (in der Reihenfolge), dazwischen macht sie eine Woche Urlaub.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (07.12.2022), Angerfist (20.05.2022), Lustgärtner (20.05.2022), saschalove (20.05.2022)

                        #12
                        Zitat von Wotan6683 Beitrag anzeigen
                        Als nächstes fährt sie nach Fürstenwalde, dann Greifswald, neubrandenburg, schwerin und Rostock (in der Reihenfolge), dazwischen macht sie eine Woche Urlaub.
                        Da fehlt doch Magdeburg . Magdeburg ist doch wie "Urlaub". Ich werde sie wohl doch mal anschreiben müssen....


                        Kommentar


                          #13
                          Hab sie schon angeschrieben

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hendrik der Kater (21.05.2022), Lustgärtner (20.05.2022)

                            #14
                            Chris77, das ist super.
                            Ich nämlich auch, vielleicht besteht Hoffnung, dass sie uns doch mal die Ehre gibt...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendrik der Kater (21.05.2022), Chris77 (20.05.2022), robbe05 (20.05.2022)

                              #15
                              Sie sieht echt lecker aus, ganz nach meinem Geschmack.
                              Bin Mir sicher Sie würde die Zeit bei uns nicht bereuen und wäre gut beschäftigt.

                              Wir könnten sie auch bei der Suche nach einer Unterkunft beraten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X