Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
App. 4
0151-71416476
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Herrenrunde 
***GANZ NEU***
Ich verwöhne dich mit meinem Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unseregemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia

    Hi Stecher
    War heute bei Delia !
    Ja naja
    Also 19 ist sie nicht und so wie auf den Bildern sieht sie auch net aus, das ist bestimmt schon 5 Jahre her.
    In Natura sieht sie halt älter aus u zu dolle geschmickt.
    Ansonsten top Figur, nett u spricht sehr gut deutsch.
    Nun das negative... Von meiner Zeit ging ihre Waschung ab, die ca 4-5 min dauerte , eine Massage war nicht drin , kurz nach dem akt eine Zigarette, pünktlich nach 30 min klingelte die Tür und man konnte sich die Klinke in ne Hand reichen.
    Zum Akt
    Das warm machen ihrerseits durch leichte küsse am Hals u durch gefummel am Schwanz.
    Als er dann bereit war ab aufs Bett u Tüte drüber, die Stellung dabei war gut u ich konnte jut fummeln. Ihre Technik war gut u hab sie dann mit Facesitting verwöhnt und wieder zu Ende Blasen lassen.
    Untern Strich bin ich nicht zufrieden aber auch nicht enttäuscht.
    Achso Kurs 80430 keine ZK!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (27.02.2022), Lustgärtner (27.02.2022), Bubi 18 (26.02.2022)

    #2
    Es gibt schon einen Thread zu Delia in Sachsen-Anhalt, allerdings mit anderen Fotos:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...9Fenfels-delia

    Kommentar


      #3
      Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor. Bin selber nicht bei ihr gewesen. Irgendwann muss sie hier im Bremer Umland mal gewesen sein. Ein Bericht gibt es aus dieser Ecke leider nicht. Die Bilder sehen schon ganz lecker aus.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Erwarte nicht das was du siehst

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
          Erwarte nicht das was du siehst
          Dann hat sie sich in den letzten drei Jahren nachteilig verändert. 2019 schrieb ich noch: "Die Bilder sind realistisch. Im original ist sie noch hübscher."

          Kommentar


            #6
            Auf keinen !

            Kommentar


              #7
              Moin,
              mich hatten die Bilder auch angelockt. Anhand der Bilder ist sie voll mein Beuteschema. Und so war es, 2018/2019 muß es gewesen sein, dass ich zu ihr Kontakt aufnahm und mit ihr einen Termin in Leipzig vereinbarte.
              Am Ende stand ich dann vor verschlossener Tür. Auf Nachrichten oder Anrufe reagierte sie nicht.

              Hab mich dann mit einem anderen Mädel vergnügt und bin voll befriedigt nach Hause gefahren.

              Datt Mädel hat ein offensichtliches Problem mit Terminen. Oder ihr ist es scheiß egal, wer da grad vor der Tür steht.
              Und es ging nicht nur mir so, dass sie Kunden versetzt.
              Und ihr Aussehen scheint ja offensichtlich auch nicht den Bildern zu entsprechen.
              Zu mal sie die Bilder damals schon verwendet hat.
              Mal wieder ein Mädel, die meint, sich voll auf ihr Aussehen verlassen zu können.

              Aufgrund der damaligen Termin-Verarsche isse bei mir eh raus.

              Nicht das wir Ostfriesen nachtragend wären. Nein das nicht, wir können uns nur die ganz gut merken, die uns ins Watt gepinkelt haben 😅

              Völlig egal wie gut oder schlecht sie aussehen mag und ob sie gemachte Titten hat oder nicht.
              Bei den allermeisten sehen die gemachten Titten eh scheiße aus und fühlen sich auch so an, geschweige passen die dann zum restlichen Körper.

              Allen Liebhabern von Delia wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihr.

              Gruß der Ostfriese 😎
              ​​​
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (28.02.2022), Bubi 18 (28.02.2022)

                #8
                Zu der Zeit war es ihr bestimmt egal , da hatte sie nach ihren Angaben genug verdient

                Kommentar


                  #9
                  Dies ist mein erster Bericht also habt Nachsicht mit mir. Ich habe Delia diese Woche für 80430 besucht. Bis auf das Treppenhaus ist die Location ganz gut und sauber. Delia sieht in Natura sehr heiß aus, schön schlank, tolle weiche Haut und super Brüste (gemacht).
                  Ihre Begrüßung war lieb, insgesamt redet sie aber nicht viel. Ihr Deutsch ist aber in Ordnung.
                  Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Bett. ZK macht sie nicht, ist aber sowieso nicht mein Ding. Sie bereitete mich mit Körperküssen vor und ich erkundete intensiv ihren heißen Körper, vorallem ihre Brüste, bei denen sie keine Berührungsängste hat. Dann gummierte sie auf und fing an mit blasen. Als Sie dann den DT ansetzte war ich im Himmel! Das hat sie echt drauf. Danach folgte Reiter, Doggie und umgekehrter Reiter und dann war es um mich geschehen. Beim Reiter war sie für mein Empfinden ein bisschen übermotiviert schnell, aber das ist ja Geschmackssache. Bei der Säuberung half sie mir.

                  Alles in allem war es ein schönes Treffen mit einer echt heißen Frau. Die Bilder sind zutreffend, aber mit etwas Weichzeichner geschönt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (13.12.2022), DerB (08.12.2022), Lustgärtner (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022)

                    #10
                    Ich war 2019 mal bei ihr, hatte sie in Leipzig besucht. Diesen Besuch habe ich in guter Erinnerung. Ihre Preise waren damals ortsüblich und fair. Und der gebotene Service war klasse. Zu ihrem heutigen Aussehen kann ich nichts sagen, aber als ich 2019 bei ihr war, sah sie sehr gut aus. Diese hier gezeigten Fotos hatte sie vor 3 Jahren auch schon verwendet, und zu dieser Zeit entsprachen sie der Realität. Letztens war sie wieder in Leipzig, ich auch. Leider hatte sie keinen Termin frei. Sehr schade, hätte sie gern erneut besucht. Glücklicherweise war ihre Freundin Rebecca ebenfalls vor Ort, die für mich einen Termin hatte. Das war im Übrigen auch ein angenehmer Besuch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (13.12.2022), robbe05 (08.12.2022)
                    Lädt...
                    X