Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ninett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ninett

    Mir war heut richtig nach zierlich und da kam es mir gelegen,dass das Persönchen in HBS gastiert.

    Ja,habe im ersten Moment echt gestaunt,wie klein und zierlich sie ist.Sieht so aus wie auf den Fotos,außer das sie doch eine leicht unreine Gesichtshaut hat und es mit Make Up versucht wird,diese zu verstecken.

    Bin 1 Stunde geblieben und mit kleinen Extra nur 130 € gezahlt,ohne,glaub ich,110 €.
    Verständigung ging so halbwegs,ZK wurden von ihr nach der Waschung eingefordert.
    Hat soweit keine Berührungsängste und von ihr schon Zärtlichkeiten im Stehen.

    Auf'm Bett kam dann die flinke Zunge zum Einsatz und sie hat sie bis zum Schluß genossen.Danach war sie recht kitzlich.

    Blasen kann sie und stellt sich auf Kundenwunsch ein,also kein Versuch,einen schnell zu melken.
    Beim GV variantenreich und trotz das sie feucht war und etwas Gleitgel in ihr war,da ich ihren Arsch gefingert hatte,tierisch eng.
    AV bietet sie aber nicht an.

    Nach der ersten Runde ficken,nochmal ne Runde Zärtlichkeiten incl blasen und dann der finale Fick.
    Hat einen gut austicken lassen,den kleinen Freund gereinigt und ich selbst dann ins Bad.
    Massage war gar nicht so schlecht und trotz das sie so zierlich ist,kräftig massiert.
    Da habe ich von manch Thai eine schlechtere bekommen.

    Der Weg nach HBS hat sich gelohnt,bin erleichtert und glücklich heimgefahren.

    Fragte,warum kein Whatsapp,wohl wegen sehr schlechter Deutschkenntnisse.
    Ihren "Schatten" habe ich Gott sei Dank nur kurz gesehen bzw gehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (08.06.2022), lustkuss69 (06.03.2022), Guter Mensch (28.02.2022), vorharzer70 (27.02.2022), Harzer1200 (27.02.2022)

    #2
    Hallo liebe Kollegen

    ich war dieser Tage das 2.mal bei Ninett.
    Mein Erstbesuch war im vergangenen Jahr,woran ich gute Erinnerungen habe.
    Ihre erogenen Zonen sind sehr gut stimmulierbar.So eine kleine Frau mit so großen Lippen...
    Nach ausführlicher Bespielung meinerseits klappten die Lippen sozusagen zu einem Schmetterling auseinander.
    Den Anblick mußte ich ein paar Sekunden genießen.
    Ninetts Streicheleinheiten und Liebkosungen sind ebenfalls sehr sehr zärlich und verspielt .
    Den Anfang des Akts überließ ich ihr,sie biß ein wenig die Zähne zusammen,ohne Glitschi war sie sehr eng.
    Bei den weiteren Details möchte ich mich meinem Vorschreiber flinkeZunge anschließen.

    Übrigens ich wählte 80 für 45min
    Die Zeit wurde eingehalten.
    Ein wenig nervig die klingelnden Telefone,auch von einer Kollegin in der gleichen Wohnung.

    Grüße vom Vorharzer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustkuss69 (06.03.2022), broiler (03.03.2022), Harzer1200 (03.03.2022)
    Lädt...
    X