Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina! Ganz neu!

    Hab mich mal umgeschaut auf dem Markt, da meine Favoriten leider nicht präsent waren. Meine Wahl fiel dabei auf Karina. Kurz angerufen und Zeit ausgemacht . Angekommen bei ihrer Adresse wurde meine Lust gleich zweimal gebremst. Das erste war, die Frau von den Fotos und das Original hätten nicht wirklich viel gemeinsam. Das zweite war die abgerockte Bude.
    egal dachte ich mir. Mit ihr im Zimmer, kurz geldübergabe , (inzwischen die allg Standartpreise.). Musste dann extra fragen wegen duschen.
    nachdem alles erledigt war kam man sich mit Abstand (näher) . Will damit sagen, viel Elan zeigte sie nicht zum animieren. Bisschen streichelte sie mich übern Arm…. Musste ihre Hand extra an den Zauberstab führen.
    endlich aufs Bett gelegt, Frage: blasen? Sie versuchte dann eine gefühlte Ewigkeit den Kondom überzustülpen.
    beim blasen, ja okay.. es war tatsächlich mundeinsatz … aber trotzdem gelangweilt. Hab sie versucht auch oral in fahrt zu bekommen. Nö.. sie blieb einfach unnahbar. Dann ging es zum eindringen in dem sie aufsattelte… langweilig. Hab dann Position gewechselt in Missio damit ich wenigstens selber etwas Schwung rein bekomme.
    Fazit: in die Jahre gekommene Frau (nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos) Saft abgegeben , Geld hat den Besitzer gewechselt = insgesamt langweilig Nummer, muss ich nicht nochmal mit ihr haben

    als positiv möchte ich wenigstens noch anmerken: Karina ist trotzdem eine nette Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (31.03.2024), Ostfriese (02.03.2022), Harzer1200 (01.03.2022)

    #2
    Moin biler67
    ​​​​​
    Warum machst du nen neue Thread auf?
    Gibt doch schon einen zu dem Mädel und auch aus Magdeburg. Guckst du hier...
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-bereicherung

    Du hast die Nummer echt durchgezogen und dir das Mädel tatsächlich nackig gesehen und sie auch gevögelt.
    Das ist aber schon ne krasse Nummer.
    Ich hab se nur in ihren schwarzen Dessous gesehen, dass hat mir gereicht. Mehr wollte ich dann echt nicht mehr sehen und nackig schon gleich gar nicht.
    Das einzige Positive, sie war nett und freundlich. Das stimmt.

    Vielleicht kann das ein lieber Moderator zusammen basteln. Danke 🙏

    Gruß der Ostfriese 😎
    ​​​​​​
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wendenstreet (14.11.2022)

      #3
      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      ​​​​​...
      Du hast die Nummer echt durchgezogen und dir das Mädel tatsächlich nackig gesehen und sie auch gevögelt.
      Das ist aber schon ne krasse Nummer.
      Ich hab se nur in ihren schwarzen Dessous gesehen, dass hat mir gereicht. Mehr wollte ich dann echt nicht mehr sehen und nackig schon gleich gar nicht.
      Das einzige Positive, sie war nett und freundlich. Das stimmt.
      ...
      Gruß der Ostfriese 😎
      ​​​​​​
      Wow, echt so schlimm?

      Lieber Ostfriese, da man von dir ja selbst bei einem negativ Erlebnis keine Beleidigungen o.ä. liest, ist das hier echt schon ne Ansage.
      Soll heißen ich vertraue (so wie wohl viele andere auch ) deiner Aussage und kann eure Enttäuschung durchaus nachempfinden.
      Die Bilder versprechen eine hübsche Frau in den besten Jahren und dann öffnet einem eine optische Bußgelderscheinung die Tür.
      So jedenfalls liest es sich für mich, ohne sie zu kennen. Aber zwei Forumskollegen die beide sie beide in die gleiche Richtung beschreiben,
      dann wird sie ihre besten Jahre vermutlich hinter sich haben!?!

      Kopf hoch Jungs, ihr findet auch wieder lecker Mädschen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (01.03.2022)

        #4
        Moin Norddeutscher ,

        Danke dir🙏😊. Na ja, Beleidigungen bringen ja keinem etwas und man sollte schon den Anstand wahren. Kommt natürlich immer darauf an, wie das Gegenüber mit einem umgeht.
        Ja hier passen die Bilder leider gar nicht mehr zu dem Mädel, was dann vor Ort in der Tür steht.
        Mich haben ja die Bilder auch angelockt. Sie war schlank, nett und freundlich, aber eben deutlich älter und verbrauchter, als die angegebenen 37.
        Die besten Jahre hat sie definitiv hinter sich, nach meiner Schätzung geht es hier deutlich in Richtung 50.
        Tja, leider werden wir alle nun mal nicht jünger.🤷‍♂️

        Es kann halt nicht mit jedem Mädel passen. Und wenn ich das dann vor Ort feststelle, dass das Aussehen nicht in meine Vorstellung passt, oder das Mädel vielleicht bei der Begrüßung schon zickig und unfreundlich mir gegenüber tritt, oder ich einfach ein ungutes Bauchgefühl hab, dann verabschiede ich mich nett und freundlich wieder und gehe.
        Ich ziehe dann in keinem Fall die Nummer durch, so wie der Forumskollege biler67 .
        Man ärgert sich hinterher eh nur und geht dann mit dem Gefühl Geld verbrannt zu haben. Und so ist es ja auch.
        Dann besser Rückzug und das gesparte Geld lieber in ein anderes Mädel investieren.

        Und danke für deine Aufmunterung. Klar gibt es genug andere ganz tolle Mädels, wo es dann einfach von Anfang an passt.
        Und man hat ja auch ein paar Mädels, die man immer wieder besucht und sich drauf freut, sie wieder zu sehen.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (14.11.2022), biler67 (02.03.2022), Norddeutscher (01.03.2022), Angerfist (01.03.2022), broiler (01.03.2022)

          #5
          Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
          Moin biler67​​
          Du hast das Mädel tatsächlich nackig gesehen und sie auch gevögelt.
          Das ist aber schon ne krasse Nummer. ​​​​​​
          FCK ... vor 1 1/2 Jahren habe ich das auch
          und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Gute in der kurzen Zeit so unansehnlich geworden ist.
          Die Kommentare erachte ich daher als unangebracht bis unverschämt.
          Allerdings keimt da ein ganz anderen Verdacht ...

          Klarheit könnte ein Wiederholungstäter schaffen der Karina (Katja) z.B. beim letzten stop over in MD vor ca. 5 Jahren besucht hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
            Allerdings keimt da ein ganz anderen Verdacht .
            Und der wäre?

            Kommentar


              #7
              Hallo die Dame ist diese Woche in Rudolstadt.
              wollte sie eigentlich besuchen.
              Dank der Berichte werde ich es nicht machen!

              meine Frage an die Moderatoren, kann man diesen Beitrag in Thüringen einfügen, um zu warnen

              danke 🙏

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
                meine Frage an die Moderatoren, kann man diesen Beitrag in Thüringen einfügen, um zu warnen
                Nein, da das treffen in Magdeburg war. Und die Sufu funktioniert 1A (fast zu gut) die findet das schon.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Derzeit is Karina mit neuer Telefonnummer (0152-12622873) in Mannheim (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...arina-11848095). Vielleicht hilft das den Mannheimern.

                  BG V

                  Kommentar


                    #10
                    Möglich. Aber kaum in Sachsen Anhalt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X