Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Hannah - Sehr Aktiv/auch Passiv

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte kurz einen Kommentar zu den NEUEN Fotos von Hannah los werden!
    Besuche erfolgten meinerseits unregelmäßig, zuletzt November 2021. Nun schau ich mir die NEUEN Fotos an 🤔
    Irgendwie unnatürlich! Sie muss sich den Po vergrößern lassen haben und ihre Brust… sieht einfach nicht schön aus!
    Liebe Grüße 🖖
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (26.04.2022)

    #2
    Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte kurz einen Kommentar zu den NEUEN Fotos von Hannah los werden!
    Besuche erfolgten meinerseits unregelmäßig, zuletzt November 2021. Nun schau ich mir die NEUEN Fotos an 🤔
    Irgendwie unnatürlich! Sie muss sich den Po vergrößern lassen haben und ihre Brust… sieht einfach nicht schön aus!
    Liebe Grüße 🖖
    Das sehe ich auch so, sehr künstlich alles. Kannst Du was zu ihrem Service sagen, wenn Du schon mehrmals da warst?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (26.04.2022)

      #3
      Na da ist auch ne Menge Fotoshop dabei würde ich sagen. Auch wenn ich nicht zu TS gehen würde, wäre es eine Frau dann würden mich die Bilder auch abschrecken.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=broiler;n1489433]

        Das sehe ich auch so, sehr künstlich alles. Kannst Du was zu ihrem Service sagen, wenn Du schon mehrmals da warst?

        Ja klar!
        Sie ist eine ganz liebe mit super Service! Wie Sie schon schreibt- aktiv und passiv! Einige Deutschkenntnisse sind vorhanden aber mit Englisch bist du auf der sicheren Seite!
        Ihr Sch…. ist ca. 15 cm lang und sie weiß ihn gut einzusetzen! Ihre Brüste sind nach meinem Empfinden zu hart! Eine Zeit lang hat Sie auch einen dominanten Service angeboten aber das ist nicht ihr Ding! Vor Corona war ich einige male im Hotel Zugange und hatten einiges unternommen! Der Kontakt hatte sich dann verringert da Sie sehr Geldorientiert ist! Du kannst bei ihr auch per Paypal zahlen! Ihre Preise sind: 80€ für 30 Minuten, 100€ für 40 Minuten, 130€ für 1 Stunde!
        Falls du noch Fragen hast, melde dich!

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Neugierig1964;n1489479]
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            .. Der Kontakt hatte sich dann verringert da Sie sehr Geldorientiert ist! ... 130€ für 1 Stunde!
            ..
            Das ist jetzt aber nicht soo viel?

            Kommentar


              #7
              Ich will mal meinen letzten Besuch bei Hannah beschreiben als Sie in Magdeburg residierte.

              Per WApp einen Termin ausgemacht für 1h all inklusiv.

              Ich also hin zu ihr, Geldübergabe mit dem Hinweis "Passiv-Anfänger" . Ausgezogen und ab unter die Dusche. Wieder zurück im Zimmer wurden meine Augen verbunden und ich sollte mich aufs Bett legen gesagt getan. Nun fing sie an mich mit Öl einzureiben und zu massieren.
              Sie spreizte meine Beine und kümmerte sich dann immer mehr um meinem Arsch. 1 Finger, 2 dann 3 aber alles sehr langsam und Vorsichtig. Als ich soweit war drang Sie mit ihrem Schwanz ein. Sie fickte mich sehr langsam bis ich sagte sie kann härter wenn sie möchte, das war dann der Startschuß!

              Ich bekam im Doggy Handschellen angelegt so das ich nicht "flüchten" konnte. Sie fickte mich ordentlich durch, dann öffnete Sie die Handschellen und drehte mich auf den Rücken. Kolben wieder rein und weiter nageln dabei spritze ich mir ohne Handeinsatz auf den Bauch. Das machte Sie noch geiler, Sie zog ihren Schwanz raus Kondom runter neues drauf und schon hatte ich ihren Schwanz im Mund keine 5min später war ihr Konti voll.

              Was aber nun folgte war strange sie legte sich neben mich und telefonierte Seelenruhig mit ihrer Mutter. Naja egal ich fuhr zufrieden nach Hause mein Bedarf an TS war gestillt, die nächsten Monate sind erstmal nur Biofrauen angesagt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Biman (10.03.2023)
              Lädt...
              X