Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dorota -GEILE POLIN

    War gerade bei ihr. Hatte eigentlich einen Termin mit Lilly. Da ist wohl etwas durcheinander gekommen.
    Preise sind bekannt, plus ein Extra für 20,-€ gebucht. Ein wunderschöner Körper, schlank, Tittis so B-, nettes Lächeln, sprich gut Deutsch, versteht nicht so gut. Die Blow Job Runde in verschiedenen Positionen habe ich nicht unbeschadet überstanden. Danach Reinigung durch sie und Massage mit Öl....war nicht überwältigend aber akzeptabel. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Alter könnte passen, klar unter dreißig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (03.03.2022), Pitt (03.03.2022), Fillis (02.03.2022), sportlichertyp (02.03.2022), broiler (02.03.2022)

    #2
    Zumindest mir sind die Preise nicht bekannt und vermutlich bin ich damit nicht allein. Oder doch?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
      Zumindest mir sind die Preise nicht bekannt und vermutlich bin ich damit nicht allein. Oder doch?
      Mir ist bekannt, dass die Preise sehr stark variieren. Bei 30 Min. zwischen 50 und 100 EUR. Von daher ist eine konkrete Angabe schon sinnvoll.

      Kommentar


        #4
        Die Preise waren immer 50430 und 100460.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Die Preise sind in diesem Etablissement seit Jahren stabil. Grundpreis 50 Tacken.

          Kommentar


            #6
            Preise sind dem Schreiber und sicher einigen Anderen aus dem unmittelbaren Umfeld der Location bzw. früheren Besuchern der Lady bekannt. Die Beiträge werden aber von vielen Usern gelesen, die beileibe nicht alle Insider sind und eine vernünftige Information zu schätzen wissen. "Preise bekannt" oder "wie üblich" ist mMn eine Unart, die nur von unterlassenem Nachdenken zeugt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (03.03.2022), broiler (03.03.2022), bakerman23 (03.03.2022)
            Lädt...
            X