Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estrella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estrella
Wasserkunststr. 27
39124 Magdeburg
Massage, auf dem Hof
0177-3964750
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

SCHOKO-PERLE ESTRELLA !!!

GANZ NEU IN DEINER STADT!

Tel.: 0177-3964750
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estrella

    Grüße,

    nach etwas Recherche über diese Dame und der dort positiven Erfahrungen hab ich mal Kontakt aufgenommen.
    50/20, 80/30, 150/60 alles per Whatsapp geklärt, Termin und hin.

    Ich hab die halbe Stunde gewählt. Sie sah in Ihren Strapsen auch ganz heiß aus. Nicht so schlank und makellos wie auf den Bildern
    aber doch ganz ansehnlich. Der Akt als solcher war dann eher enttäuschend um es mal vorweg zu nehmen.
    Direkt ging das gerubbele los, den Gummi auf den Halbsteifen, 2 Minuten ( höchstens ) blasen und dann hat sie sich von selbst
    auf den Rücken gedreht. Muschi anfassen ( zärtlich ), wurde mit hier nicht und so nicht und überhaupt quittiert. Dann Missi und Abschuß in Doggy.
    Reinigen durfte ich allein, sie ist dann aufgestanden und erledigt. Keine Massage nix, nach 18 Minuten stand ich wieder draußen.

    Also alles in allem nicht total verbrannt aber auch definitiv keine Wiederholung. Keine Ahnung woher im Nachbarforum die Aussage "GF6 vom Feinsten" herkommen soll.

    In diesem Sinne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (08.02.2024), Hendrik der Kater (04.02.2024), Lustgärtner (04.03.2022)

    #2
    Auf keinen Fall wieder...
    Ich komme gerade von der Dame und bin so enttäuscht, dass ich meine Erfahrung hier direkt weitergeben möchte.
    Wie mein Vorredner habe ich die überwiegend positiven Einträge gelesen und mich daher für Estrella entschieden.
    Außerdem hatte ich noch nie was mit einer dunkelhäutigen, was ich gerne mal ausprobieren wollte.
    Also am Dienstag den Termin für heute um 12 gemacht. Kurzer Zielführender Kontakt. Da merke ich trotz wenig Erfahrung, dass es auch da schon Unterschiede gibt. (finde ich nicht schlimm, wichtig ist ja was vor Ort passiert, bloß im Nachhinein passt es ins Bild)
    Frisch gebadet und aus dem Ei gepellt stand ich Punkt 12 vor ihrer Tür.
    Sie öffnete nach kurzem warten in Spitzenunterwäsche und Strapsen und führte mich direkt in Ihr Zimmer.
    Im Gegensatz zu dem was im obigen Eintrag steht, ist Sie sehr schlank und hat eine schöne Figur. (Ist ja schon 2 Jahre her)
    Das Gesicht ist jetzt nicht wunderschön, ich war aber positiv überrascht. Da kann es einen bei verpixelten Bildern schlimmer treffen
    Kurz die Frage wie lange ich bleibe und Geldübergabe (80430) nach der Sie kurz verschwand. Als Sie wieder kam fragte Sie ob ich duschen möchte. Ich verneinte und antwortete, dass ich gerade von zu Hause komme und frisch gebadet bin, worauf Sie nichts entgegnete.
    Nun legte Sie ein großes Handtuch auf das Bett und bat mich mich hinzulegen. Ich setzte mich auf den Rand und meinte, dass ich lieber im Sitzen anfangen würde. Sie zog alles aus und stelle sich vor mich hin und sagte mir, dass ich nichts an ihren Nippeln machen darf, sondern nur die ganze Brust greifen, was ich bestätigte. Ich begann mit ein paar Körperküssen und etwas fummeln, wobei Sie sich keinen Millimeter bewegte oder irgendwie reagierte. Als ich nach oben sah schaute Sie für mich, gelangweilt durch den Raum. Gut dann doch hinlegen. Ich wollte Sie mit zu mir runter ziehen, aber Sie blieb stehen und meinte, wir müssen uns richtig hinlegen. Ich hab gerne die Füße auf dem Boden, aber ok. Da Sie bei mir irgendwie gar nichts machte, legte Sie sich auf den Rücken und ich ging mit meinem Kopf tiefer um Sie zu lecken.
    Dabei machte Sie aber die Beine zusammen, so dass ich kaum dazwischen kam und drückte meinen Kopf nach unten, weswegen ich noch nicht mal gucken konnte, was und wo ich was mache, wenn ihr versteht. Das Auge ist ja mit... Ich finde es eigentlich nicht verkehrt, wenn die Frau dabei zeigt wie sie es will (wie beim Facesitting), aber mir kam es so vor, als ob Sie nicht wollte, dass ich richtig ran komme. Ich konnte mich auch nicht aus dieser "Umklammerung" befreien, so dass ich erstmal weiter machteIrgendwie eine seehr komische Situation, die denn nur von ihrem extrem schlecht und sehr heftig vorgespielten Orgasmus getoppt wurde...denken andere wirklich, dass das echt ist ?! lt anderer Kommentare ja. Für mich war es ein Stimmungskiller.
    Ich legte mich dann neben Sie weswegen Sie nun bei mir beginnen wollte. Eigentlich finde ich lecken so geil, dass er steht wie ne eins. Aber da hat sich bisher natürlich gar nichts bewegt... Sie stülpte trotzdem das Kondom über die komplett schlaffe Nudel, das allerdings gekonnt mit dem Mund, und fing an zu blasen. Er wurde zumindest langsam größer, weswegen ich Sie noch etwas befummeln wollte. Dabei streifte ich wirklich nur versehentlich ganz kurz mit meinem Handrücken ihren Nippel, weswegen Sie plötzlich und blitzschnell meinen Arm mit voller Kraft runter drückte. Woraufhin ich mich entschuldigte. Man könnte jetzt vielleicht sagen, dass Sie es vorher gesagt hat usw und dass es Empfindungssache ist... Aber ich bin wirklich reflektiert und schaue was ich falsch mache. Aber das war eine klare Überreaktion. Es war wirklich nur einmal kurz mit dem Handrücken gestreift... wenn die Brüste da nun mal dran sind, ist es schwer diese gar nicht zu berühren...
    Naja danach ging es natürlich wieder auf Halpmast... und das änderte sich auch lange nicht. Entweder kann Sie nicht so gut blasen, wonach es optisch aber eigentlich nicht aussah oder die Kondome sind zu dick. Natürlich war die Situation auch Schuld.
    Da ich aber etwas für das Geld haben wollte, versuchte ich alles auszublenden und langsam regte sich doch wieder was.
    Als er stand sagte Sie: So jetzt noch ficken?! und setzte sich auf mich. Kurz danach legte Sie sich neben mich, weil Sie Missio wollte.
    In der brachte ich es denn auch schnell zu Ende...
    Sie machte das Kondom ab und legte ein Taschentuch drauf.
    Sie stand auf und auf einmal fing Sie eine Diskussion an, dass ich hätte duschen gehen sollen und das Sie daher nicht mehr machen konnte...
    Ich wäre fasst aus dem Liegen umgekippt. Ich meinte zu ihr, dass Sie das vorher hätte sagen sollen und nicht danach. Woraufhin Sie meinte, dass ich doch kein Kind bin, dem man sagen muss, was es machen soll (für mich schon sehr dreist). Ich sagte ihr noch mal dass ich frisch gebadet bin und wenn muss Sie sagen, dass derjenige duschen muss und nicht nur fragen ob er möchte (obwohl Sie gut verständlich deutsch spricht, vielleicht ein sprachliches Problem?)
    Ein paar Worte wurden noch gewechselt, bis ich dann sagte: Dann hat es einfach nicht gepasst, mich anzog und ging. Auf die Uhr habe ich dabei nicht mehr geschaut...

    Fazit: die 80€ hätte ich lieber ins Sparschwein packen sollen. 5 gegen Willi wäre sicherlich harmonischer abgelaufen... vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn ich geduscht hätte (aber auch da kann man ja die Gründlichkeit nicht überprüfen) man sieht den Leuten ja auch meistens an, ob Sie gepflegt sind und etwas vertrauen, muss man sich bei so einer intimen Sache meiner Meinung nach entgegen bringen (ich muss mich ja auch drauf verlassen, dass Sie geduscht ist und wenn man merkt, dass das nicht der Fall ist, kann man immer noch einschreiten) alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass da GF6 möglich ist. Sie ist sehr distanziert und gelangweilt. Das falsche stöhnen macht das auch nicht besser. Und es werden keine Küsse angeboten. Was ok ist, da es auch nicht im Profil steht, aber den Kopf die ganze Zeit wie eine Eule weg drehen (Eule nur wegen dem 180 Grad Winkel, nicht als Beleidigung) finde ich auch schwierig... eine glatte 6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (09.02.2024), HammerMS (08.02.2024), TastefulJack (08.02.2024), Mr. Spock (08.02.2024)
    Lädt...
    X