Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA TOP MASSAGE
06712 Zeitz
0151-71321208
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Nur mit Termin!

Dieses hübsche Ding aus Thailand wird
Dich von Deinem Stress ablenken.

Ihr verführerischer Körper (34er Kf, 75 B)
ist ein wahrer Traum und ihr Service
wird Dich ebenso begeistern.

Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA TOP MASSAGE - eher nicht

    Aufgrund vieler positiver Berichte was ich vor 2 Tagen bei dieser Dame. Termin per WhatsApp möglich, Empfang dann zum ausgemachten Zeitpunkt in einem dunklen Flur, so das man sie nicht gut erkennen kann. Im Zimmer war es dann heller und was soll ich sagen : sie ist von den Fotos zu erkennen aber mindestens 15 bis 20 Jahre älter. Der Verstand schrie : renn weg. Die Lust sagte : bleib. Also Dusche dann aufs Bett und "erot. Massage" . Diese war aber eher medizinisch. Es war ständig ein Handtuch zwischen uns. Umdrehen. Massage von vorn. Die war schon eher nach meinem Geschmack. Sie hat eine gute Figur, aber ins Gesicht besser nicht schauen. Gummi drauf und Franz. . Allerdings mit wenig lippeneinsatz so das man kaum etwas merkte. Es folgte Reiter und zum Abschluss Doggy. Der Anblick von hinten ist geil, da geht sie auch gut mit. Der Rest war nix. Wiederholungsgefahr null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (08.03.2022), spezialist77 (06.03.2022)

    #2
    War bei Lisa in Schönebeck. Muss sagen sie hat nachgelassen. Massage naja Küssen gar nicht Blasen naja .Sex war okay.

    Kommentar


      #3
      Ich bin der Meinung Lisa ereilt der Fluch der guten Tat.
      Sie hat überdurchschnittliche Leistungen erbracht und darum viel Lob in diversen Foren erhalten.
      Das hat wiederum mehr Kunden gebracht die alle die tolle Leistung in Anspruch nehmen wollen.
      Wo sie sonst vielleicht 4 oder 5 Gäste am Tag hatte wollten nun eventuell 10 oder 12 Kunden ihre Dienste in Anspruch nehmen und das 7 Tage die Woche.
      Da ist es dann völlig unmöglich immer eine tolle Performance zu bieten und die Spuren sieht man dann auch am Body der SDL.
      Lisa ist ja nicht die erste wo dieser Vorgang zu beobachten ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (08.03.2022), robbe05 (07.03.2022)

        #4
        Wenn ich nur 4 oder 5 Gäste schaffe zufrieden zu stellen, kann ich nicht 10 oder 12 bedienen. Deine Aussage ist albern, da sie so Kunden verliert, statt neue hinzu zu gewinnen.
        Mit meiner Bewertung wollte ich auch nur warnen, da die Damen immer unseriösen und schlechter werden, von gefakten und bearbeiteten Bildern ganz zu schweigen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lemmer Beitrag anzeigen
          Ich bin der Meinung Lisa ereilt der Fluch der guten Tat.
          Sie hat überdurchschnittliche Leistungen erbracht und darum viel Lob in diversen Foren erhalten.
          Das hat wiederum mehr Kunden gebracht die alle die tolle Leistung in Anspruch nehmen wollen.
          Wo sie sonst vielleicht 4 oder 5 Gäste am Tag hatte wollten nun eventuell 10 oder 12 Kunden ihre Dienste in Anspruch nehmen und das 7 Tage die Woche.
          Da ist es dann völlig unmöglich immer eine tolle Performance zu bieten und die Spuren sieht man dann auch am Body der SDL.
          Lisa ist ja nicht die erste wo dieser Vorgang zu beobachten ist.

          Was Lemmer beschreibt, kommt auch nach meiner Erfahrung nicht selten vor... diverse Mädels sind nach zunehmender Frequentierung durch mehr und mehr Freier irgendwann so "überf*ckt", dass die Service-Qualität nachlässt.

          Aber es gibt eben auch genug SDLs, deren Service auch nach stark gestiegenem Freierzulauf nicht schlechter wird. Und auch von solchen Damen kenne ich einige. Zu denen geht man dann auch über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder gerne hin.

          Ob Lisas Service nachgelassen hat, weiß ich nicht, da ich sie bisher erst einmal besucht habe.
          Und leider wird es wohl auch keine Wiederholung mehr geben, denn ich hatte mit ihr über WA eine Meinungsverschiedenheit, die m.E. auf einem Missverständnis (Übersetzungsfehler) beruhte. Sie gab mir leider nicht mehr die Möglichkeit, das auszuräumen, weil sie mich daraufhin sofort blockierte.


          Zitat von stefan1976 Beitrag anzeigen
          Aufgrund vieler positiver Berichte was ich vor 2 Tagen bei dieser Dame.... sie ist von den Fotos zu erkennen aber mindestens 15 bis 20 Jahre älter.... Sie hat eine gute Figur, aber ins Gesicht besser nicht schauen.... Wiederholungsgefahr null.

          Also meine Erinnerung an ihr Gesicht ist wirklich nicht so krass.
          Ich habe ein durchaus attraktives Antlitz in Erinnerung, in das ich mit Wohlwollen geblickt habe, und das aus der Nähe betrachtet zugegebenermaßen ein etwas höheres Alter erkennen lässt, aber wie eine 47jährige sieht sie wirklich nicht aus (27 + 20 Jahre).

          Die Zeit und weitere Beiträge werden zeigen, in welche Richtung sich Lisas Performance entwickelt.



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bullcraft (19.02.2024), Lemmer (08.03.2022)

            #6
            Nach den ganzen guten und weniger guten Berichten habe ich mich entschlossen Lisa am letzten Samstag in Halle (Saale) zu besuchen. Sicher gibt es hübschere, aber auch noch ganz andere "Naja-Frauen". Nach dem Alter gefragt, gab sie 30 an. Ich schätze sie eher auf 35-37 Jahre (die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt). Sie hat aber einen guten und schlanken Körper, schöne kleine Brüste mit großen Nippeln (ich mag sowas!). Keine Tattoos und nur ein fühlbares Muttermal hinter der rechten Schulter. Über WhatsApp wurde eine gemeinsame Dusche und auch Fingern vereinbart und auch eingehalten.
            Das Badezimmer war groß aber die Wanne mit der Dusche ohne Vorhang ist nicht das was ich gerne wollte. Aber zum gegenseitigen Einseifen und Abduschen war es ausreichend (übrigens ist sie seit heute unter einer anderen Adresse in Halle zu finden). Danach über den Flur ins Verrichtungszimmer und zunächst meine Massage bei ihr, dann ihre bei mir. Fand ich zur Einstimmung sehr angenehm. Danach musste Lisa erstmal Pippi auf der Toilette machen (mit anschließender kurzer Dusche im Vaginalbereich). Danach konnten wir uns einer schöneren Sache widmen. Nach lecken, fingern und 69 hat sie mich sehr gut geritten. Leider war ich an diesem Abend nicht so leistungsfähig und musste ihre Handentspannung benutzen.Ich halte nichts von Kurzbesuchen für einen schnellen Fick. Da ich schon älter und geruhsamer bin, liebe ich den GF6 und verwöhne auch meinerseits gerne die Frauen. Natürlich gehören dazu auch kleine (ungesunde) Mitbringsel Letztendlich war ich zwei Stunden bei ihr und kann mich über den guten Service und die nette freundliche Art nicht beschweren. Auch nach dem Abspritzen und der Reinigung wurden Zärtlichkeiten und Zungenküsse (die während der ganzen Zeit waren) ausgetauscht. Die 260 Euronen waren aus meiner Sicht gut angelegt und eine Wiederholung ist durchaus möglich, da meine "Lieblingsfrau" zusammen mit ihrer Freundin gerade wieder mal in Oldenburg weilt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (20.02.2024)
            Lädt...
            X