Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria Halle AZF, max. OF

    Da zwei bekannte Damen (Berkis und Maya) kurzfristig nicht erreichebar waren und es wieder mal Zeit war, bin ich beim Stöbern auf Victoria gestoßen. Das Auge isst ja bekanntlich mit, also direkt angerufen und Termin ausgemacht.

    Der Ort des Geschehens ist nicht so einfach zu finden. Ein kleines Hotel in HaNeu, ganz in der Nähe eines EKZ.

    Ich sollte vor dem Eingang warten und Victoria hat mich dort sehr sommerlich gekleidet abgeholt.

    Das VZ ist schön sauber. Ein gepflegtes Hotelzimmer allerdings ohne Bad.

    Victoria ist ein wahrer Skinny-Teenie-Traum. In Natura wesentlich hübscher als auf den Bildern. Tadellose Figur ohne Schwangerschaftsspuren. Die Haare zu einem Pferdeschwanz hochgebunden. Die Angaben stimmen so weit, bis auf die Körbchengröße, die ist gerade mal A, eher AA. Das hat aber den Teenie-Effekt noch verstärkt. Ein genaues Alter gibt sie ja nicht an, nur 18+. Viel älter wird sie nicht sein, max. vielleicht 20. Sie kommt aus Bulgarien.

    Wir einigten uns auf 80430, dass schien mir ein guter Preis zu sein, bei der Optik. Auf die Frage nach ZK meinte sie "vielleicht". Nach aufgummieren und ein bisschen Gebläse koberte sie dann nach. "Warum nicht eine Stunde". Geblendet von ihrem süßen Lächeln lenkte ich ein und die Falle war zugeschnappt. 50 EURO draufgelegt, was ich schon bald bitter bereut habe.

    Nach dem Aufzahlen ging es erst einmal sehr erfreulich weiter. Sehr gutes FM und dann rauf in die Missio. Sehr schöner Anblick dieser Fickfloh. Sie schaut einem auch in die Augen.

    Doch nach ca. 10 Min. begann das Gejammere. "Du musst fertig machen" "Ich kann nicht mehr". Ich habe weiter stur die Nummer durchgezogen und ihr gesagt, dass wir eine Stunde Zeit haben. Nachdem sie noch mehrere Male rumgejammert hat, war bei mir auch die Stimmung getrübt. Ich dachte mir, wir haben ja Zeit. Also habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat einen ausgezeichneten HJ abgeliefert, so dass ich bald kam. Das war 20 Min. nach meiner Ankunft. Nach dem Säubern kam sie nicht wieder ins Bett, sondern begann, sich anzuziehen. Ich forderte eine Massage. Es folgten 3 Min. liebloses Rumgeknetete. Dann klingelte ihr Handy und ein anderer Freier meldete, dass er vor dem Hotel steht. Sie sagte ihm, dass sie gleich komme um ihn abzuholen. Ich dachte ich hätte mich verhört.

    Ich wies sie darauf hin, dass wir noch über eine halde Stunde haben. Daraufhin meinte sie: "Du fertig was Du willst". In solchen Situationen lassen bei den Damen meist abrupt die Deutschkenntnisse nach.

    Ich bot ihr an, mir die 50 EURO zurück zu geben und rechnete ihr vor, dass sie so 160 statt 130 verdienen kann. Sie sagte mir, sie könne mir nichts rausgeben, weil sie die Stunde schon an die "Agentur" gemeldet habe und die mit ihrem Anteil rechnet. Da ich kein Interesse hatte, die "Agentur" kennen zu lernen, gab ich zähneknirschend auf und zog mich an. Vor dem Hotel konnte ich wenigstens noch den Mitstecher warnen.

    Fazit: Für die Anfänglich vereinbarten 80430 hätte ich das noch unter einem schönen OF abspeichern können. Aber so waren es wirklich 50 EUR verbrannt. Ich werde wohl wieder dabei bleiben, bei Erstbesuchen ohne positive Bewertung erstmal nur max. 30 Min. zu buchen.

    Die Dame kann ich maximal für einen OF zum Druckabbau empfehlen. Sie ist wirklich eine Augenweide und schön eng gebaut.

    Es gibt auch noch eine zweite Anzeige mit anderen Fotos:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...toria-10682958

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (12.03.2022), Rohrzucker (12.03.2022), Der Arnschter (10.03.2022), Pitt (10.03.2022), Lustgärtner (09.03.2022), Willysy (09.03.2022), Angerfist (09.03.2022)

    #2
    Das wäre aber auch zu schön gewesen, bei der Optik. Sie stand bei mir gerade ganz oben auf der Liste.

    Danke für deinen aufschlussreichen Bericht zu ihrer Arbeitseinstellung. Leider eine suboptimale Erfahrung, wenn man mit jeder Menge Restguthaben vorzeitig abserviert wird. In der Größenordnung auch keine Bagatelle.

    Ja, man muss wirklich konsequent bei einer 30Min.-Kennenlernrunde bleiben, auch wenn einen Kulleraugen und ein schöner Körper aufs falsche Gleis umleiten wollen.

    Kommentar


      #3
      Das beste ist ja, dass sie über der linken Brust ein Zifferblatt tätowiert hat. 🕧

      Kommentar


        #4
        Das beste ist ja, dass sie über der linken Brust ein Zifferblatt tätowiert hat.
        Sie meint damit: „Die Zeit is mir Titte.“

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rohrzucker Beitrag anzeigen

          Sie meint damit: „Die Zeit is mir Titte.“
          Der war gut!

          Kommentar


            #6
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            Es gibt auch noch eine zweite Anzeige mit anderen Fotos:

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...toria-10682958
            Die zweite Anzeige ist mittlerweile gelöscht und der Link führt zu der mit dem Bericht verknüpften Anzeige. Daher macht der Link jetzt nicht mehr viel Sinn aber ich kann den Bericht nicht mehr editieren.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Bericht - wäre ansonsten genau mein
              Beuteschema

              Kommentar

              Lädt...
              X