Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia *neu in der Stadt!*

    Also zu den 35 Jahren kann man gefühlt nochmal 20-30 drauflegen. Einzig die die Tiitten sahen aus wie 35. Sehr schön. Aber alles andere ! Beine auch nicht faltig. Bauchfalte, aber ich konnte Sie nicht anschauen. Am besten von hinten nehmen. ZK gab es nicht, hätte ich auch nicht gekonnt. Blasen war Super. SEX, na ja . Keine richtige Reibung, wahrscheinlich ausgeleitet. Massage war ca. 5 Minuten. 2 x drucken und Rest streicheln , wie mit Feder. Wenn man notgeil ist und schöne Titten sehen und anfassen will zu empfehlen. Ansonsten , kann man bei den Asiaten am Güterbahnhof das Geld besser anlegen. Preis 110€ / 1h + 20€ für ein Extra. Also für mich gibt es keine Wiederholung.
    Nach den Fotos in der Anzeige und im Original, denkt man , falsche Tür.
    Hatte Sie nicht gesagt Julia, hatte ich gedacht bin falsch ! Schade !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (22.03.2022), broiler (11.03.2022)

    #2
    Nur ergänzend: Wieder aktiv mit gleichem Namen, aber anderen Angaben sowie anderer Nummer. Die beiden Altberichte zu finden war gar nicht so einfach aber sie haben meine Befürchtungen bestätigt Vermutlich ist die Dame auf dem Stuhl die eigentliche Julia, denn die anderen "tollen" Fotos sind einfach nur Blendwerk.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11773090
    0152-16476022

    Kommentar

    Lädt...
    X