Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - eine ganz Liebe

    Ich hatte Maya schon mal in Leipzig getroffen und war ganz angetan. Darum wollte ich meine Chance nutzen, als sie jetzt in Halle war.

    Die telefonisch Terminfindung verlief unproblematisch. Maya empfing mich in zarten Dessous an der Wohnungstür, ein schöner Anblick. Ihre Bilder bei ladies.de sind autentisch. Bilder mit roten Haaren, die man an anderer Stelle findet sind schon älter und nicht von ihr autorisiert.

    Der Empfang war sehr freundlich, sie erinnerte sogar meinen Besuch in Leipzig, obwohl dieser schon Monate zurück liegt.
    Die Wohnung ist sauber und ansprechend eingerichtet.
    Die Geldübergabe erfolgte entsprechend der vereinbarten 100460. Dusche und Getränk wurden angeboten.

    Dann ab aufs Bett und mit Streicheleinheiten und zarten Zungenküssen gestartet. Hab mich dann zwischen ihre Schenkel vorgearbeitet und mein Zungeneinsatz würde mit leichtem Stöhnen und zunehmender Feuchte belohnt.
    Rollenwechsel, jetzt durfte ich es mir bequem machen und einen schönen und variablen Blowjob genießen. Dann in den Mehrstellungskampf, sie ging wirklich in jeder Stellung gut mit bis wir beide erschöpft zurück aufs Bett fielen.
    SIe hat es dann bei mir mit Hand- und Blowjob zu Ende gebracht, bin (mit Gummi) regelrecht explodiert in ihrem Mund.
    Die im Anschluss angebotene Massage habe ich abgelehnt, dafür gab es noch ein paar gegenseitige Streicheleinheiten.

    Verabschiedung dann mit Küsschen an der Tür und dem Versprechen, wieder zu kommen.

    Maya ist eine ganz Liebe mit hohem Girlfriendfaktor.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.05.2022, 14:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (10.09.2023), Henry67 (23.06.2023), 63path (17.05.2022), broiler (13.03.2022), LittleChris85 (12.03.2022), Angerfist (12.03.2022), Rohrzucker (12.03.2022)

    #2
    War heute Nachmittag auch bei Maya in der südlichen Innenstadt zu Besuch. Parkplatz auf den Penny Markt ist kein Problem. Da ich schon einige Male bei Ihr zu Besuch war, sehe ich mich schon als fast Stammkunde.
    Kann mich deshalb den Vorredner nur anschließen. Vom Preis/Leistung Verhältnis, ist Maya sehr gut (50430 / 100460). Wer auf leicht Curvy Girls steht, ist bei Ihr gut aufgehoben.

    Bitte seid lieb zu Ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (10.09.2023), 63path (17.05.2022), broiler (13.03.2022)

      #3
      Ich kann sie auch empfehlen. Sie ist korrekt und lieb. Wenn’s drauf ankommt, lässt sie ihrer Energie freien Lauf. Und davon hat sie jede Menge.

      Ich weiß ja nicht, worauf viele ihrer Kunden so stehen. Die meisten ihrer koketten Faschingsbilder kann ich mir jedenfalls nur mit Mühe anschauen. Am realistischsten ist schon Bild 1, auch wenn sie da viel zu ernst vor sich hin stiert, schade. Wenn sie da genauso freundlich lächeln würde, wie in echt, dann wär’s optimal.
      Für ihren Typ passend sind die Selfies im Auto. Am besten gefallen mir da die Bilder 13 und 18. Die geben sie auch gut wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (10.09.2023)

        #4
        Es gibt schon einen Thread:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-leipzig-maya

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (17.05.2022)

          #5
          Nach so vielen positiven Berichten, muss ich diese Frau einfach kennenlernen….ich habe für morgen früh einen Termin bei ihr…ich werde euch darüber berichten….ich bin schon voller Vorfreude….bis danne

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ein paar Tagen bei dieser süßen Lady und ich musste feststellen, das war bisher eines meiner schönsten Treffen. Ich habe den Termin bereits schon 2 Tage vorher ausgemacht und alles im Vorfeld geklärt. Ich klingelte an besagte Anschrift und eine kleine süße Maus öffnete mir. Wirklich sehr sehr freundlich. Ich dachte mir, dass wird geil. Ich bezahlte 50430 für einen Service der seinesgleichen sucht. Mir wurde ein Getränk sowie das Bad angeboten, beides nahm ich dankend an. Dann ging es aufs Bett los mit zärtlichen ZK und Steicheleinheiten. Ich leckte an ihren Brüsten und steckte erst 2 dann 3 Finger in ihre feuchte Muschi. Sie hatte immernoch einen Einteiler mit im Schritt offen an. Dieser wurde aber dann ausgezogen. Im Anschluss leckte und fingerte ich sie und sie stöhnte dezent. Dann ging es in die 69 und sie blies meinen Schwanz so richtig geil und feucht. Dann wollte ich sie aber ficken und es ging in die Missio. Sie ließ sich richtig gut und tief ficken. Ich machte immer mal eine kurze Pause um mein Pulver nicht gleich zu verschießen.Dann ging es in die Doggy und der Anblick war einfach spitze. Ich spritzte dann auch ab, aber sie ließ mich noch eine ganze Weile in ihr. Dann lagen wir nebeneinander küssten und streichelten uns. Sie machte mich dann gefühlvoll sauber und ich ging dann ins Bad. Wir verabschiedetenund noch mit einem ZK und 45 Minuten später saß ich wieder im Auto.
            Wiederholungsgefahr 2000 Prozent
            Wiedererkennung. 100 Prozent
            Location sehr sehr sauber…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hasi0815 (21.06.2023), lustkuss69 (29.05.2022), Angerfist (28.05.2022)

              #7
              Die Woche war ich zum zweiten Mal bei Maya. Diesmal nur 30450. War wieder sehr gut. Super Service. Ähnlich wie in meinem Bericht aus Sachsen https://www.ladies-forum.de/forum/re...ya#post1526741 beschrieben.

              Sie ist noch bis Samstag in Halle und dann erst einmal vier Wochen in der Heimat. Danach dann wieder in Leipzig in Ihrer "Stamm-Adresse".

              Kommentar


                #8
                Gestern bei Maya im Status gesehen, dass sie wieder in Halle ist für kurze Zeit.
                Also gleich einen Termin per WA für den Abend gemacht. Ich wurde, wie auch schon in Leipzig, sehr lieb empfangen.
                Ich finde was soll ich sagen, diese Frau ist einfache eine ganz liebe und ihr Service war wieder spitze.
                Da kommt richtiges GF-Feeling auf.
                Am Ende gab es an der Tür einen Abschiedskuss.
                Wer also auf schlanke, aber nicht skinny, Frauen steht kommt bei ihr voll auf seine kosten.
                Also Jungs behandelt sie gut die kleine Maus.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Muschitester (20.06.2023), Malgucken16 (20.06.2023), hasi0815 (20.06.2023)

                  #9
                  Heute endlich hatte ich mal das Vergnügen ! Termin alles per WhatsApp ausgemacht. Frage wenn ich eher da bin , schon Klingeln ? Wurde bejaht. Nun war ich dank guter Fahrweise schon 18 min. eher da. Da war Sie noch im Badetuch ! Hat sich 3 mal entschuldigt. Machte mir nichts aus. Sie hat aber noch schwarzes Netzteil angezogen, was das Fummeln eigentlich nur behindert hat. Man die ist aber auch klein. Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, als ich Sie in Leipzig mal gesehen habe. Sie ist super nett , freundlich, zärtlich usw. ! Sie dachte wohl erst mal zum warm werden normal. Gebucht 30470+30AV. Da ich aber so heiß auf Sie war , Nachtschicht hatte und ins Bett sollte , war natürlich relativ schnell alles vorbei ! Sie sagte Wie? Schon fertig, wollten doch noch AV . Dazu ist es nicht gekommen. Wir schmusten und kuschelten noch , erzählten uns. Auf die Frage, ob ich Geld zurück will für AV , sagte ich Ihr , Sie kann es behalten ! Sie freute sich sehr . Verabschiedung mit Küsschen , wie bei einer Freundin ! Das nächste mal muss auch AV funktionieren ! Alles in allem sehr nett GF6 mit Schmusen ,Küssen usw. ! Brüste sind ziemlich hart . Aber sie sieht trotzdem gut aus ! Versucht alles um den Kunden zufrieden zu machen !
                  Zuletzt geändert von Bastian; 23.06.2023, 13:45. Grund: Private Interna entfernt.

                  Kommentar


                    #10
                    ENDLICH hat sie den Weg nach Dessau gefunden - denkste ☝️… nach einer Nacht in einer renovierungsbedürftigen Wohnung im Norden der Stadt, hat Maya die Reißleine gezogen und ist zurück in ihre eigenen 4 Wände nach Leipzig 😳

                    Der bereits vereinbarte Termin (völlig unkompliziert über WA) wurde dennoch ihrerseits geblockt 🥰.
                    Also entgegen meiner Gewohnheiten und nur aufgrund der Möglichkeit, sie endlich mal kennenzulernen, über die etlichen Dörfer nach LPZ gedonnert.

                    Es hat sich gelohnt. Bereits bei dem ersten ‚Hallo‘ war mir klar, hier kannst du dich nur wohl fühlen.
                    Also geduscht und ab auf die Spielwiese.
                    Trotz bisheriger Unbekanntheit, wählte ich sofort die 60/120 Variante. Ich glaube, 70/30 und 100/45 sowie +30 für AV war noch möglich.

                    Zärtliches Streicheln, gefolgt von ZK und der Körpererkundung rundeten das Vorspiel ab.
                    Anschließend widmete ich mich ihrem Zentrum.
                    Rasur von gestern, wofür sie sich entschuldigte, aber mit zusätzlichem Fingereinsatz (von ihr eingefordert)
                    dann sollte ich entspannen und Sie kümmerte sich facettenreich und ausdauernd meinem Stachel 😅
                    WOW - ich musste sie bremsen…

                    Dann zog sie mich auf sich und genoss die Bewegungen meines Beckens. Ich winkelte ihre Beine an und genoss das tiefe Eindringen und den Anblick, wie sie ihre Brüste knetete und leise stöhnte.
                    Dann war auch finish. Die angebotene Massage habe ich abgelehnt und wir erzählten lieber noch Respekt, Service und allerlei anderer Dinge.

                    Ein tolles erstes Date mit absoluter Wiederholungsgefahr. Sie hat ihre Prinzipien, die man total nachvollziehen kann, wenn man normal tickt. Sie ist kein Püppchen, sondern eine Frau mit ordentlich Klasse und jugendlichem Charme.
                    Sie mag ihren Job und möchte gerne weiterhin positive Berichte lesen 😅😅😅

                    … also Maya, wie versprochen, mein Feedback für dich 😇✌️
                    mich freue mich auf unser nächstes Date 👍

                    Nach 50 Minuten nochmals unter die Dusche und im Anschluss in die brütende Hitze auf dem Weg heimwärts.

                    Jederzeit herzlich und charmant - einfach zu empfehlen.

                    ✌️c_a✌️

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hasi0815 (11.07.2023), sportlichertyp (11.07.2023)
                    Lädt...
                    X