Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Franz. Expertin

    Viele nette Damen verzaubern derzeit unseren Alltag.
    Alle jung, hübsch und teils mit vielen Vorschusslorbeeren.
    Mir war aber mal nach Enteckertour und so fiel meine Wahl auf Sofia.
    Dem Beuteschema von "Opilein" wird sie sicher eine Bereicherung darstellen.
    Schon beim Türöffnen spürte ich schon eine schöne Energie, die mir sagte, hier biste richtig.
    Empfang im kleinen schwarzen, mit tollen Rundungen, zwar leichtem Bäuchleinansatz, aber das darf Frau gern mal haben. Ein schmuckes Gesicht verziert mit glattem Haar und dezent Makeup und Parfüm.
    Alles durfte gefühlt, geküsst, gedeckt und... werden. Küssen ihrerseits recht sparsam. Das war das einzige Manko.
    Kurze Erwärmung auf der Matte, dann verlangte sie mir schon so einiges ab, wollte richtig rangenommen werden.
    Und uns wurde dann auch mächtig warm. Zum Ende hin sogar regelrecht heiß.
    Herrlich abgespritzt, ging es dann entspannt in den Smalltalk, der auf Englsch stattfinden musste, da mein Russisch ein wenig eingerostet ist.

    Schönes Date mit einer Frau, die ihr von den Bildern her erwartet, + ein paar Jährchen drauf.
    Ist schon ein Profi, vor allem im Norden von SH unterwegs.
    Leider habe ich noch keine Rezension zu ihr gefunden. Sollte aber überwiegend gut wegkommen.
    Ich habe mich bei 80/30 wohl gefühlt und würde mich ihr sicher nochmal widmen.
    Das Paket war passig und ich gingfast vollständig zufrieden.

    Wünsche allen eine schöne Woche und hoffe auf viel schöne Berichte.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (18.03.2022), Guter Mensch (15.03.2022), Lustgärtner (14.03.2022), Fender86 (14.03.2022), broiler (14.03.2022), Ostfriese (14.03.2022)

    #2
    n‘Abend zusammen.
    Ich denke, sie ist im Norden unter dem Namen Natalie aktiv.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...franz-expertin

    Kommentar


      #3
      Danke für die gelungene Recherche,
      Ich gehöre zu denen, die ein sehr positives Erlebnis hatten.
      In dem kleinen, glänzenden Schwarzen hat sie mich auch empfangen

      Kommentar

      Lädt...
      X