Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIRA Wiedersehen erwünscht

    Hallo zusammen


    Es war vor etwas mehr als 2 Wochen.
    Da war ich bei Kira, kleine schwarz harrige . 25 Jahre 1,60 Groß.
    Tags zuvor einen Termin über WhatsApp geholt, klappte ganz gut. Sie schickte Mir Ihren Standort samt Etage und Name.
    Das Haus ist unscheinbar aber gut zu finden mit freien Parkplätzen. Der Eingang ist nicht versteckt das brauch er auch nicht da dort mehrere wohnen und der Besuch nicht allen sofort klar wird.
    Bin pünktlich aufgeschlagen, die Klingel funktionierte.
    Es machte ein kleines junges Ding
    in Dessous und Hemdchen die Tür auf.
    Sie sah noch besser aus als auf den Bildern.
    Das Gespräch begann gleich mit Englisch da sie kein Deutsch versteht.
    ( Das war auch der Grund warum ich nichts weiter ausgemacht habe und nur das Geld abgegeben habe. Gehe immer intuitiv vor und Zwinge Niemanden zu etwas. )
    Hat mir höflich den Platz für die Sachen gezeigt und mir eine Dusche Angeboten.
    Da ich schon geduscht hatte lehnte ich dankend ab.
    Eh ich ausgezogen war lag das Kücken schon bereitwillig auf dem Bett.
    Die Stimmung und Situation war noch unklar, als Eisbrecher und zum kennen lernen bot ich Ihr eine Massage an.
    Das Angebot nahm Sie gerne an und Wir hatten beide etwas davon.
    Sie konnte entspannen und ich Ihren Körper erkunden.
    Ein süßer Duft und eine sanfte Haut ohne jede Speckfalte mit einem schönen knackigen Hintern alles straf. Sie macht
    Sie lies sich gut fallen und man konnte sich unterhalten, nette sanfte Stimme bestätigte das sie Sport macht.

    Fragte Sie dann ob sie sich dreht und ich lecken dürfte. Mit großer Freude, sie mag es , drehte sich das Kücken und streckte mir Ihre rosa Pflaume entgegen.
    Sehr süß mit zartem Fleisch ( etwas dicker gut zum saugen ), man konnte Ihr gut die Töne entlocken und Sie genoß es.
    Ein Anblick für die Ewigkeit, als ich zwischendurch hochschaute was da so stöhnt.
    Schlanker Bauch mit Bauchnabelpiercing und Zwei wunderschöne stehende Brüste die größer waren als in der Anzeige.
    ( Leider mit OP nachgeholfen was Sie nicht nötig gehabt hätte aber trotzdem gut geformt und für Ihren Körper nicht zu groß. )
    Danach übernahm Sie. Sehr gute Führung beim aufgummieren und gekonntes anblasen ohne den Versuch zu melken. Wofür ich Dankbar war.
    Sie sattelte kurz auf ohne Gel, war nicht mehr nötig aber trotzdem noch sehr gutes Gefühl.
    Sie bewegte sich gut, anfassen und saugen war erlaubt.
    In der Missionar beendeten Wir es langsam, Sie ging gut mit und klammerte mit schönen Geräuschen die es einem noch leichter machten.
    Auszucken mit einem zufriedenen Lächeln Ihrerseits und fürsorglichem sauber machen.
    Bin mir sicher so gut macht das nicht jede.
    Danach fix geduscht und anziehen, mit small talk. Sie bedankte sich noch für die Massage und Küsschen auf die Wange.
    Pünktlich auf die Minute stand ich wieder vor der Tür

    Fazit
    Eine blidhübsche junge Frau, vielleicht etwas unerfahren und zurückhaltend beim Service. Aber sehr lieb und offen.
    Wer gut im englisch ist und gerne Führt ist bei Ihr Gold richtig.
    Wollte hier erst nix schreiben weil ich Sorge hatte das dort wieder ein Hengst hin fährt um Ihr zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Sowas hat keine verdient.
    Durch die Umstände in Ihrer Heimat hat Sie sich zurück gezogen Danke Pu..n

    vielleicht findest du noch Ihre Anzeige und kannst es verbinden
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.03.2022, 04:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (19.03.2022), Lustgärtner (17.03.2022), robbe05 (16.03.2022)

    #2
    Glückwunsch zu diesem erfolgreichen treffen und gut geschriebenen Bericht

    Also Tipp für die nächsten Berichte, könntest du ja vielleicht noch angeben welche Zeit du gebucht hast und was du dafür gezahlt hast

    Weiter so
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #3


      Danke
      Das war der kleine Floh, gebucht war 130460

      Wenn wir Glück haben, kommt Sie bald zurück

      Kommentar


        #4
        Ohne eingebundenes Inserat verschwindet der Beitrag in kurzer Zeit im Nirwana und kann mangels Rufnummer und / oder Fotos auch nicht mehr anderen Schilderungen zugeordnet werden. Dazu kommt, dass hier nicht mal der Ort, an dem dieses so begeisternde Treffen statt fand, genannt wurde. An den TE daher den Rat, baldmöglichst einen Link zum Inserat zu bringen und einen Mod zu bitten, die Anzeige einzubinden. Übermorgen dürfte es zu spät sein, weil Kira vermutlich eine Reisedame sein ist und somit entweder woanders oder keine Anzeige geschaltet haben dürfte.

        @sexboy
        Habe Deine Anmerkung zu spät gesehen, hatte meinen Beitrag schon gepostet. Habe ihn stehen lassen, um deutlich zu machen, dass dem TE für eine Reaktion nur noch einige Stunden bleiben. Danach dürfte das Inserat so und so futsch sein.
        Zuletzt geändert von eddieno; 18.03.2022, 16:57.

        Kommentar


          #5
          Hallo Admin,
          dagegen habe Ich keine Einwände.
          Es war keine böse Absucht von Mir, so wie es in Ihrer Heimst aussieht wird Sie uns wahrscheinlich nie wieder besuchen.

          schönes Wochenende
          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            @sexboy
            Habe Deine Anmerkung zu spät gesehen, hatte meinen Beitrag schon gepostet. Habe ihn stehen lassen, um deutlich zu machen, dass dem TE für eine Reaktion nur noch einige Stunden bleiben. Danach dürfte das Inserat so und so futsch sein.
            Demnach gibt es noch eine aktuelle Anzeige❓
            Zumindest bin ich auf etwas anderes Aufmerksam geworden. Danke

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X