Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristal

    Wer aufgrund der Telefonnummer dachte auf Zanna (https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-ganz-neu)zu treffen, der wird leider in dieser Hinsicht enttäuscht. Ist halt ein Wandertelefon.

    Aber er wird ein Mädel vorfinden, dem der Sex richtig Spaß macht, die mit einem tollen Körper gesegnet ist, der derzeit aber etwas kräftiger als auf den Bildern ist.
    Alles naturbelassen und mit langem, weichen, herrlich duftendem Haar gesegnet, bot sie mir inkl. Getränk, nettem Smalltalk und sehr gefühlvollen ZK für 80/30 ein wunderschönes zweites Frühstück. Gegen Aufpreis sind dann noch Sahnehäubchen möglich...

    Berühren fast überall war möglich und auch genutzt.
    Mir hats gefallen, Daumen hoch, und nun geht der Blick aber wieder auf schon bekannte Damen, derer es derzeit so einige gibt und deren Service ebenfalls 1A ist.
    Schöne Restwoche noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.03.2022), Der Arnschter (18.03.2022), Chris77 (18.03.2022), foreverivan (18.03.2022), Bernd Meier (18.03.2022)

    #2
    Der Link funktioklappt nicht...

    Kommentar


      #3
      Schade. Versucht es mit Zanna Magdeburg

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...zanna-ganz-neu

        Diese ist es

        Kommentar

        Lädt...
        X