Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamila - GEILE POLIN

    Traumfrau zum Anfassen.

    Nachdem ich die Adresse erfahren habe und dies die gleiche war, wo ich erst vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich skeptisch. Wurde aber diesmal angenehm überrascht. Eine wunderschöne Frau öffnete mir die Tür. Brüste könnten etwas größer und fester sein, aber Hammer Body. Älter als auf den Fotos, aber Hammer. Ausgemacht 100460. Absolut genial. Die Geräusche, die sie von sich gibt, sind besser als in jedem Porno. Super französisch, dann nur Body zur Seite und eingelocht. Im gehockten Reiter kräftige Stöße und leises Stöhnen dazu. Dauerte natürlich nicht lange. Dann eine fantastische Massage. Mal leicht , wie ne Feder, dann wieder kräftig. Genial. Noch bisschen Schmusen und Küssen, dann leider Abschied.
    Wiederholung 200%

    PS. AV hätte 100€ mehr gekostet. Das habe ich dann doch gelassen. Traumfrau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (22.03.2022), Angerfist (21.03.2022), lustkuss69 (21.03.2022), dopamine (21.03.2022), ojee (21.03.2022), Ostfriese (21.03.2022)
Lädt...
X