Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - LIYA-TOP MASSAGE

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/halle-saale-liya-top-massage-10694703

    01521 1874290


    Letzte Woche stand mal wieder asiatisch auf der Wünschliste. Irgendwie sprach sie mich und so würde via WhatsApp schnell ein Termin gefunden.

    Location war eine Neubauwohnung... demzufolge waren Dusche und Bett vorhanden.

    Konditionen die üblichen 80430.

    Mir war nach gemeinsamen Duschen und hier gleich der erste Pluspunkt...zusammen in der Dusche wurde schön überall gesäubert.

    Dann ab aufs Bett und Massage stand an...hier wurde ich ordentlich durchgeknetet. Vielleicht kam die erotische Note etwas zu kurz. Doch dann hieß es umdrehen und ich erlebte einen Blowjob...der alles erlebte übertraf. Mit Öl schön eingeschmiert und Zunge sowie Hände legten ein Verwöhnprogramm an den Start...wow.

    Dann wurde aufgesattelt zum Dreistellungskampf. Sie hielt echt gut gegen und man hatte seinen Spaß. Irgendwann hieß es dann mal kurz...noch 5min...aber es reichte auch.

    Es wurde sauber gemacht...nochmal kurz Duschen und nach einer reichlichen halben Stunde wieder glücklich draußen.

    Optik entspricht etwa den Bildern. Coole Tattoo hat sie und war echt nett. Die ZK kamen nicht zum Einsatz...irgendwie passte auch das Größenverhältnis nicht.

    Deshalb Wiederholungsfaktor auch 80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (23.03.2022)
Lädt...
X