Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela
Bitte erfr.
06118 Halle (Saale)
0152-36403563
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy DANIELA!!

Hallo lieber Besuchar,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamelfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hote um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Daniela

Tel.: 0152-36403563
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Daniela 👍

    Hatte mal Lust auf was Exotisches und war heute bei Daniela. Die telefonische Terminabsprache funktionierte gut. Sie bittet darum, sich eine halbe Stunde vor dem Termin noch einmal zu melden.
    Empfangen wurde ich von einer großen Schönheit in sexy Dessous, optisch ein Hit. Mit einem Lächeln und wohlklingender Stimme wurde ich lieb herein gebeten und konnte mich an ihr gar nicht satt sehen.
    Die kleine Wohnung ist eher schlicht aber ordentlich und sauber.
    Nach der Geldübergabe, vereinbart waren 100430, ging es unter die Dusche
    Daniela empfing mich dann nur noch in Straps und Strümpfen. Auf ihren hochhackigen ​​Schuhen konnte sie mir, mit meinen 1.90 m, in die Augen schauen, was auch selten vorkommt. Dania hatte bis dahin geklärt, das es mit der von mir gewünschten Stunde doch klappt und ich habe auf 150460 erhöht.
    Im Stehen gab es zunächst Küsse mit vorsichtigem Zungeneinsatz und wir erkundeten gegenseitig unsere Körper.
    Brüste und Po von Daniela sind gemacht und fassen sich fest an, ich fand es nicht störend. Vermutlich ist auch noch mehr gemacht, optisch ist sie auf alle Fälle voll und ganz Frau.
    Auf dem Bett arbeitete ich mich von ihren Brüsten nach unten zwischen ihre Beine um ihre Spalte zu kosten. Ihr schien es zu gefallen, denn ich hatte schon bald ihre Hand in meinen Haaren und sie bewegte ihr Becken schön im Rhythmus​.
    Danach dürfte ich mich in die bequeme Rückenlage begeben und einen schönen tiefen BJ genießen. Dann verschiedene Stellungen, Daniela immer engagiert dabei. Zwischendurch auch noch mal ein schöner BJ wo ich ihren Kopf führen konnte. Hinterher komplett erschöpft aufs Bett gesunken.
    Leider wollte ich zuviel und hab Meinen total übereizt, so dass ich trotz des liebevollen Einsatzes von Daniela nicht mehr kommen konnte.
    Hat sich aber auf alle Fälle für das Kopfkino gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (03.12.2023), Asterix4711 (15.01.2023), Bogelt (04.09.2022), Angerfist (02.09.2022), poker1628 (02.09.2022), Herr Vorragend (16.08.2022), 63path (02.06.2022), Gast597 (13.05.2022), bueno-cabron (24.04.2022), broiler (05.04.2022), Guter Mensch (24.03.2022), robbe05 (23.03.2022)

    #2
    Auf Grund der Bilder war ich schon sehr angefixt auf die Gute und habe Sie in Dortmund besucht.
    Also bin ich mal hingefahren und habe ich ANALysiert... (tolles Wortspiel)

    Eigentlich stand unser Treffen unter keinem guten Stern.
    Meine gewünschte Uhrzeit war nicht möglich, so das ich Termine verschieben musste, weil ich Sie unbedingt treffen wollte.
    Nun war es schon später am Tag, dieser war Job technisch ansträngend und ich bin auch nicht mehr der Jüngste so das ich mir schon Gedanken über meine Libido gemacht habe.... War aber ganz unnötig

    Pünktlich da gewesen und musste leider noch auf Sie warten, da Sie noch unterwegs war und ein paar Minuten später gebracht wurde. (hatte ich auch noch nicht ).
    Dann aber freundlich begrüßt worden und ich war schon sehr überrascht.
    Eine große, gut gebaute, freundliche Frau ohne Berührungsängste. Bilder entsprechen der Realität (nach Abzug der "normalen" Nachbearbeitung).
    Ausgemacht waren 120445 inkl. AV.

    Ausgezogen, unter die kleine Dusche gestellt, mich mit Vorfreude gewaschen und dann von einem Hammer Gerät empfangen worden:
    Schöner BH, Strapse und hohe Schuhe... So mag ich das!❗
    Im Stehen ein wenig geknutscht wobei es toll war mal der Ladie gerade in die Augen schauen zu können.
    Danach aufs Bett und Sie ging mächtig ran. Ein wenig Handeinsatz, Eier Lecken, Gummi drauf und losgeblasen
    Nach ein paar Minuten durfte ich Sie lecken und es Sie bewegte dabei Ihren Körper und Ihren Kopf als würde es sie mega Geil machen.
    Danach in die Missio, sie rollte mit den Augen und stöhnte als bekäme Sie den Orgasmus Ihres Lebens bekommen.
    Danach im Doggy und im stehen das das hintere Loch getestet...
    Es war so geil das ich einfach nicht mehr an mich halten konnte.
    Danach noch etwas kuscheln, AST und ab unter die Dusche. Insgesamt war ich 40 Minuten bei Ihr.

    Die Moral von der Geschichte:
    Sie ist eine ex-TS aber verdammt gut umgebaut. Hätte ich nicht drauf geachtet wäre es mir nicht aufgefallen.
    Bei Ihr ist viel gemacht und Ihr Body sehr stramm, finde ich aber gar nicht schlecht.
    Sie kommt aus Venezuela, ist ne echte Frohnatur und legt ein hohes Tempo vor. Für mich fühlte es sich aber nicht nach schnell fertig werden an, sondern mehr nach schnellem und geilem Sex an. Falls Sie geschauspielert hat, war es sehr gut!
    Leider lebt Sie mit Ihrem Freund im Osten so das Besuch hier in der Region sehr selten sind.

    Sollte sich die Möglichkeit ergeben werde ich Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen!
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (17.07.2023), Asterix4711 (15.01.2023), Bogelt (04.09.2022), Angerfist (02.09.2022), poker1628 (02.09.2022), hansdampf23 (15.08.2022), 63path (02.06.2022), Gast597 (22.05.2022), lustkuss69 (13.05.2022), robbe05 (13.05.2022)

      #3
      Danke, dass du das mit der ex-TS erwähnt hast. Ich hatte nämlich schon vor dort hin zu fahren. Finde es ehrlich gesagt furchtbar, dass solche umgebauten das anscheinend nicht mehr erwähnen müssen. Ich ekel mich vor "Frauen", die mal ein Mann gewesen sind. Man kann sich ja gar nicht mehr sicher sein, welche Frau nicht ursprünglich mal ein Mann gewesen ist. Brrrrr... Würde mich auch nicht wundern, wenn lustkuss69 davon ebenfalls nichts wusste.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RS2 (18.06.2023), Barkeeper (13.05.2022)

        #4
        Nolo
        Wenn der Umbau zu diesem Ergebnis führt und es dem Lebensgefühl der betroffenen Personen entspricht, ist das aus meiner Sicht ok.
        Ich verstehe nicht wirklich, was daran Ekel auslösen könnte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (17.07.2023), Bayer1860 (19.06.2023), Hendouqian (15.04.2023), Gast597 (13.05.2022)

          #5
          Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
          Danke, dass du das mit der ex-TS erwähnt hast. Ich hatte nämlich schon vor dort hin zu fahren. Finde es ehrlich gesagt furchtbar, dass solche umgebauten das anscheinend nicht mehr erwähnen müssen. Ich ekel mich vor "Frauen", die mal ein Mann gewesen sind. Man kann sich ja gar nicht mehr sicher sein, welche Frau nicht ursprünglich mal ein Mann gewesen ist. Brrrrr... Würde mich auch nicht wundern, wenn lustkuss69 davon ebenfalls nichts wusste.
          Ich hab's vermutet, hat mich aber nicht gestört, da sie für mich optisch als Frau erkennbar war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
            Danke, dass du das mit der ex-TS erwähnt hast. Ich hatte nämlich schon vor dort hin zu fahren. Finde es ehrlich gesagt furchtbar, dass solche umgebauten das anscheinend nicht mehr erwähnen müssen. Ich ekel mich vor "Frauen", die mal ein Mann gewesen sind. Man kann sich ja gar nicht mehr sicher sein, welche Frau nicht ursprünglich mal ein Mann gewesen ist. Brrrrr... Würde mich auch nicht wundern, wenn lustkuss69 davon ebenfalls nichts wusste.
            Ich kann Nolo gut verstehen, für mich sollte es auch erwähnt werden (wenn das politisch unkorrekt ist stehe,ich gerne dazu) bei einer solchen Dienstleistung, bei der Intimität und Sexualität im Mittelpunkt steht, hat es für mich einen großen Einfluss, ob die Dienstleisterin früher ein Mann war, es würde meine Auswahl auch sehr beeinflussen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix4711 (15.01.2023)

              #7
              Die Meinungen gehen scheinbar stark auseinander. Hätte ich es erst im Nachhinein erfahren, dass die "Dame" umgebaut ist, dann hätte ich wahrscheinlich auch gesagt, dass es mich nicht stört. Psychologisch gesehen scheint so eine Reaktion auch recht normal zu sein. Wenn das Erlebnis wie mit einer Frau war, gibt es ja auch kaum einen Grund sich darüber danach den Kopf noch zu zerbrechen. Man hatte ja trotzdem Spaß.

              Wenn ich allerdings schon vorher weiß, dass es keine echte Frau ist, dann würde ich erst gar nicht dort hingehen, ich glaube das ist der Knackpunkt. Es ist so ein wenig wie mit einem Ferrari Replica rumzufahren. Wenn ich bereits vorher weiß, dass ich in einem nachgebauten Wagen sitze, dann ist es nicht das selbe wie in einem echten. Original bleibt halt nun mal Original.

              Ich ekel mich deshalb vor umgebauten, weil ich sexuell zu 100% auf Frauen stehe, und alles was auch nur im entferntesten Sinne mit Männern zu tun hat, törnt mich halt ab. Ich würde auch z.B. ungerne (vielleicht bei aller größter Notgeilheit) mit einem anderen Mann gleichzeitig eine Dame "beglücken" (also 3er MMF), weil mich sowas ebenfalls eher abtörnt - eben weil mich der andere Mann irgendwie stört und ich seinen Körper sehe und evtl. riechen müsste. Mag zwar pingelig klingen, aber ich bin da sehr empfindlich und sensibel was solche Dinge betrifft. Wie gesagt tickt da jeder eh anders und das ist auch völlig ok so.

              Zitat von lustkuss69 Beitrag anzeigen

              Ich hab's vermutet, hat mich aber nicht gestört, da sie für mich optisch als Frau erkennbar war.
              Wodurch kam bei Dir eigentlich der Verdacht auf?
              Zuletzt geändert von Nolo; 13.05.2022, 18:44.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix4711 (15.01.2023), lustkuss69 (15.05.2022), Barkeeper (13.05.2022)

                #8
                Der Verdacht kam bei mir eigentlich nur durch die Körpergröße in Verbindung mit den anderen Umbaumaßnahmen. Aber wie gesagt, stört es mich bei einem vollständigen Umbau nicht, auch nicht wenn ich es vorher weiß. Aber wie du schon sagst, da tickt halt jeder anders.
                ​​​​​
                ​​​​Kannte auch schon Frauen, welche Bodybuilding betrieben haben und auf Steroiden waren. Damit kannst du mich jagen, obwohl es biologisch Frauen sind.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (15.08.2022)

                  #9
                  Danke für den Hinweis ts, mir geht's da auch so das ich da nicht ran kann, das nicht zu erwähnen geht garnicht egal wie gut es alles gemacht ist, es war mal ein Mann und das ist absolut no go bei mir

                  Kommentar


                    #10
                    Mag vielleicht für manchen von euch komisch klingen, bei mir ist der Geruch einer Frau sehr stimulierend und der Geruch eines Mannes alles andere als das. Selbst der beste Chirurg wird daran nichts ändern können. Wem sowas nicht stört wird die Dienstleistung einer Trans gerne in Anspruch nehmen, wer so tickt wie ich dann wohl kaum. Wenn es mir dann erst nach der Geldübergabe auffällt bin ich der gelackmeierte 🥺

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Leute diese Woche in Nürnberg habe sie auch besucht! mir ist es gleich aufgefallen aber, wie Kollege op-overload erwähnte so gut umgebaut und süss, nett und hübsch, ega,l einfach drauf und auch ANALysiert von vorne, hinten und seitlich!
                      Sie riecht nicht nach Mann.

                      Würde wieder zu ihr hingehen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (17.07.2023), hansdampf23 (24.10.2022), Itchy (03.09.2022)

                        #12
                        gestern war ich bei Daniela, eine Stunde haben wir vereinbart mit AV. War alles super. Sie ist sehr nett und Ihre positive Ausstrahlung ist der Hammer. Obwohl Sie mir die ZK verweigerte da ich Ihr dabei wohl zu wild war. Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit und ich genoss es sehr. Für mich eine klare 1. Wiederholung ist sicher

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X