Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela

    Also dieser Bericht fällt mir jetzt mal schwer, denn eigentlich war die Nummer relativ schlecht, ich war aber trotzdem zufrieden. Aber von Vorn.
    Zunächst zur Kontaktaufnahme, Daniela spricht nur Englisch das aber recht gut. Kuriosität, sie sagt mir gleich am Telefon dass wir keinen Sex haben können wenn mein Schwanz zu groß sei, ich ihr also versichert dass dem ganz sicher nicht so sei aber es sollte noch besser kommen. Ich also zu ihr hin und direkt als ich im Zimmer angekommen war, sollte eine Schwanzkontrolle erfolgen, ich, noch in voller Montur hole die Nudel raus und sie war zufrieden gestellt. Schließlich ist meiner nicht lang aber dafür umso dünner.
    Sie empfing mich in Straßenklamotten, was ich immer sehr mag, weil man sich so ein realistisches Bild von der Dame machen kann und sieht genau so aus wie auf den Bildern, optisch wunderschön. Kombiniert mit ihrer Art wirkt sie wie eine junge Studentin, genau mein Fall. Lediglich die Haut an den Titten ist etwas unschön zerknittert.
    Am Anfang haben wir noch ein wenig geschnackt und es war alles ganz sympatisch. Als es dann zum Akt gehen sollte ging es mit der Standardnummer los, Gummi drüber und los ging's mit blasen und wichsen, wobei sie das nicht gut gemacht hat, was ich eher der Unerfahrenheit zuschreiben würde. Nach einer Weile habe ich das unterbrochen und mich ihr mit ausführlichen Liebkosungen und Lecken gewidmet. Sie blieb dabei komplett passiv und verzog auch keine Miene. Meinen Aufforderungen zum nochmaligen Blasen und dann ficken kam sie ohne murren nach. Auch hier war von ihr keinerlei Begeisterung zu spüren. Die Nummer zog sich dann etwas hin, da sie so richtig eng, wie zu erwarten war, dann doch nicht ist. Die Zeit wurde dadurch übrigens ziemlich gut ausgenutzt. Hygienisch gab es bei ihr übrigens nichts zu bemängeln. Zum Ende hin wirkte es ein wenig so, als wenn die Chemie schlechter geworden sei, sie wirkte dann desinteressiert, beinahe abweisend und nahm den nächsten Anruf an.

    Insgesamt muss ich natürlich zugeben, dass das servicemäßig von ihr keine gute Leistung aber dennoch war ich voll zufrieden, allein schon wegen der Optik und ihrer Art und gerade das Passive sagt mir doch zu. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei min. 90%. Für manch anderen dürfte eine solche Nummer aber ein totaler Reinfall sein, das sollte man vorher bedenken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (25.03.2022), Willysy (25.03.2022), ojee (25.03.2022), Fender86 (25.03.2022), Ostfriese (25.03.2022), SledgeHammer (25.03.2022)
Lädt...
X