Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Hallo Gemeinde.

    Heute habe ich die Nina neu entdeckt.
    Über Whatsapp die Details geklärt; Ich habe mich für 80/30 entschieden. Es gibt aber auch 120/60, was ich wohl beim nächsten mal nehmen werde ;)

    ich war 15 Minuten früher dort und sie lächelte mich an mit den Worten: "kein Problem, ich bin gerade fertig"
    Die Fotos sind aktuell, jedoch ist sie real noch viel hübscher. Gerade ihre Brüste sind viel straffer und spitzer und ihre Haut ist deutlich heller.
    Sie bot mir gleich ein Getränk an und ich entschied mich für ein Glas Wasser, was sie umgehend gekühlt brachte.
    Die Wohnung wirkt frisch saniert und sehr sauber.
    Nach der Hygiene (Badewanne, Toilette, Waschbecken vorhanden und sauber) legte ich mich aufs Bett und sie begann mit einer sehr sanften Massage. Nach einer Weile massierte sie mit ihren schönen Brüsten weiter.
    Danach legte ich mich auf den Rücken und sie machte weiter mit spanisch, worüber mein Freund sich sehr freute.
    Dann zog sie mit dem Mund gekonnt das Gummi über. Sie setzte sich dann auf mich und es gab leichte Probleme beim Einlochen, da sie wirklich sehr eng gebaut ist. Sie stöhnte dann laut auf und begann sanft zu reiten. Dann presste sie sich fest an mich und ich drang immer tiefer ein, was ihr anscheinend sehr gefiel.
    Nach ein paar Minuten ging es weiter in die Missio, wobei ich mit ihren Brüsten spielen konnte und ihr süßes Gesicht beobachten konnte.
    ich wollte aber noch ihren kleinen Apfelpo bestaunen und so wechselten wir in die Reiter.
    sie fühlte sich extrem weich durch das Öl an und so habe ich die Tüte voll gemacht.

    Danach half sie mir beim säubern und bot nochmals das Bad an, weil wir doch ziemlich ins schwitzen kamen.

    Fazit:
    Ausstattung der Wohnung: 8/10
    Ordung und Sauberkeit: 8/ 10
    Gebotener Service: 8/10
    Aussehen: 9/10
    Deutsch: 3/10
    Englisch: 7/10

    Ende der Woche noch mal für 1 Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Greyhound (29.03.2022), Ostfriese (28.03.2022), spezialist77 (28.03.2022), Harzer1200 (28.03.2022), garnele6 (28.03.2022), Angerfist (28.03.2022)

    #2
    Und auch hier nochmal der Hinweis, dass es bereits weitere Berichte aus anderen Orten zu ihr gibt :

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X