Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06108 Halle (Saale)
0152-17274777
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella…..unzuverlässig….hält die Termine nicht ein….nie wieder !

    Ich hatte mit dieser Hurre schon am Mittwoch einen Termin für heute Freitag um 09:00 Uhr ausgemacht!Am Donnerstag Abend wurde dieser Termin nochmals von ihr bestätigt. Ich war heute 08:50 Uhr vor dem Wohnhaus und rief sie an! Zuerst ging keine ran und nach dem 5 Versuch nur geächtet im Hintergrund. daraufhin schrieb ich dieser Hurre auch keine Reaktion! Dann bin ich wieder gefahren nachdem ich die obligatorische 15 Minuten gewartet habe. In der heutigen Zeit ist der Weg zur Hurre fast teurer wie sie selbst. Ich werde diese Hurre aber nicht mehr kontaktieren, ich habe die Schn….. gestrichen voll!

    #2
    Hallo 63path,

    dass Dein Termin bei Bella, aus welchen Gründen auch immer, ihrerseits nicht eingehalten wurde, ist natürlich enttäuschend für Dich.

    Aber bitte mäßige Dich doch, bei allem Verständnis, in Deinem Ton !

    Viermal das H-Wort zu benutzen
    (wenn auch falsch geschrieben) muss doch echt nicht sein.

    (Bin erstaunt, dass hier kein Mod bis jetzt was gesagt hat... )

    Weitere Kommentare spare ich mir lieber...

    Damit hier kein falscher Eindruck von Bella entsteht, hier mal eine ganze Latte postiver Berichte zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (03.06.2022), Lustgärtner (09.04.2022), maik12353 (09.04.2022), Pitt (09.04.2022), Der Arnschter (08.04.2022), garnele6 (08.04.2022), Angerfist (08.04.2022)

      #3
      Gibt schon einen Thread für Sachsen-Anhalt, der zudem noch recht aktuell ist und dasselbe Aufmacherfoto zeigt: Rathenow - Bella - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Kommentar


        #4
        Vorweg kurze Korrektur: Der neue Thread ist schon okay, denn für Sachsen-Anhalt gab es noch keinen (Rathenow liegt in Brandenburg).

        Ich kann die Ausführungen von spezialist77 voll bestätigen und möchte sie kurz ergänzen.

        Als Neuling (gerade 2 Beiträge) haut 63path ziemlich wild um sich... er hat seinen Beitrag offenbar noch im vollen Zorn-Modus über das Versetztwerden geschrieben, aber den Respekt sollte man schon wahren.

        Über Bella gibt es bisher 4 Threads, zwei aus Brandenburg, und je einen aus Bremen und Berlin; mit vielen, ganz überwiegend positiven Berichten.

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Ich kenne Bella zwar bisher nicht aus eigener Erfahrung (sie steht auf meiner ToDo-Liste), hoffe, sie kommt bald mal in meine Nähe.

        Ich habe mir mal die Mühe gemacht, sämtliche Beiträge der Threads zu ihr durchzulesen, speziell im Hinblick auf ihr Terminverhalten.

        Das Ergebnis:
        In neun Besuchsberichten wurde etwas zur Terminfindung geschrieben, achtmal davon gab es keine Probleme, nur in einem einzigen Fall vorher reagierte sie bei einem Termin ähnlich (nämlich ignorierend) wie hier bei 63path.

        Das rechtfertigt für mich in keinster Weise den negativ verallgemeinernden Thementitel "...unzuverlässig...hält die Termine nicht ein..."

        Daher finde ich solche stark wertenden Überschriften von TE oft etwas problematisch, nämlich immer dann, wenn sie eine Einzelmeinung wiedergeben.

        Das ist dann ungerecht und schade für die SDL, wenn sie eigentlich guten Service bietet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (12.04.2022), Lustgärtner (09.04.2022), Der Arnschter (08.04.2022), Harzer1200 (08.04.2022), Bubi 18 (08.04.2022)

          #5
          9 Uhr, ob sie noch nicht richtig wach war?
          Ich war heute tatsächlich versucht sie zu besuchen, war auf Dienstreise und der Weg führte mich auf der AB an Halle vorbei. Steht ja keine Adresse dabei. Wenn es in Autobahnnähe wäre hätte ich bestimmt auf einen Quickie angehalten. Hinfahrt wäre noch glatt so gegen 9:30 Uhr gewesen. Hab mich aber entschieden erst meinen Termin zu erledigen. Und auf der Rückfahrt fehlte mir irgendwie der Elan. Hab da noch eine andere Dame die aktuell in meiner Nähe ihren Dienst tut. Das würde nächste Woche passen und der Zuschlag geht dann an sie wenn sie noch vor Ort ist. Meine immer kurzfristig vor Terminwunsch mit Bella angefragten Termine klappten ja.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            63path (05.06.2022)

            #6
            Oh Sorry….war noch ganz schön sauer…aber die Damen inserieren ihre Anzeigen in der Kategorie Huren und Nutten und nicht Ehefrau und Geliebte….auch wenn vielleicht für einige diese Damen die Ersatzehefrau oder Ersatzgeliebte sind….es sind Frauen die für Geld eine Illusion und Befriedigung verkaufen und nichts weiter…..einfach eine Ilusionen…..mehr nicht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              Vorweg kurze Korrektur: Der neue Thread ist schon okay, denn für Sachsen-Anhalt gab es noch keinen (Rathenow liegt in Brandenburg).
              Stimmt. Sorry, nicht aufgepasst...

              Kommentar


                #8
                Ich war jetzt ein paar mal bei Ihr 🥰 ich weiß nicht, was ihr anders macht, ich kann nur sagen, es war jedesmal absolut toll, ich es ist mit großem Abstand die Beste, die in Halle tätig ist. Ich gehe nirgends anders wieder hin, es war immer wunderbar, alle Absprachen wurden eingehalten, sie ist sehr hübsch und hat einen wunderschönen Körper.

                Kommentar


                  #9
                  Hast du auch gelesen? Wen meinst du mit ihr die was anders machen. Gibt doch keinen negativen Bericht über ihre Leistungen, lediglich den des Threadstarters wegen negativer Terminplanung weswegen er den Service ja nicht beurteilen kann.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (12.04.2022)

                    #10
                    Zitat von dirkhalle Beitrag anzeigen
                    Ich war jetzt ein paar mal bei Ihr ...
                    Und wo sind Deine Berichte Einer würde ja schon reichen...

                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (14.04.2022), bakerman23 (13.04.2022)

                      #11
                      Halle Gleichgesinnte,

                      also ich verfasse mal meinen 1. Bericht.

                      Ich war heute bei Bella, dank der positiven Berichte.
                      Also ich kann nur sagen WOW, Wahnsinn.
                      Ich würde behaupten das es mit einer meiner besten Nummern war.

                      Zum Aussehen würde ich sagen, ist schon irgendwo Ähnlichkeit mit den Bildern. In Natura sieht sie zum Anbeißen aus, nicht zu groß, schlanker Körper, geiler kleiner Po, nicht wahnsinnig viel Brust aber mit Hammer Nippeln.

                      zu Beginn das Finanzielle geklärt, und schon ging es Los mit Küssen und Fummeln.
                      Dusche und Getränk wurde angeboten, habe auch beides in Anspruch genommen.

                      Aus der Dusche gekommen ging es direkt weiter mit innigen Küssen und viel Fummeln.
                      Ich hab sie aufs Bett gelegt und dann meine ganze Aufmerksamkeit ihren Nippeln und ihrer kleinen leckeren Pussy geschenkt.
                      Entweder sie kann richtig gut Schauspielern oder es hat ihr sehr gefallen. Sie ging wahnsinnig ab und zum Schluss meinte sie OHA WOW.

                      Dann hat Bella sich revanchiert, ein Wahnsinns BJ, in schöner Geschwindigkeit, mit sehr viel Gefühl, sehr Feucht und bis zum Anschlag.

                      Bevor ich Spritze, hab ich sie lieber hochgezogen und sie hat in den Reiter aufgesattelt.
                      Schln langsam und gefühlvoll wie ich es mag.
                      Sehr lange konnte ich es nicht in mir halten und ich hab das Gummi gefüllt.

                      Dann gab es ihrerseits eine kleine Säuberung.
                      Worauf dann eine Schöne und kräftige Massage folgte.

                      Sie ist wohl noch 4 Wochen in Halle.
                      Also ich glaube ich könnte Stammgast bei ihr werden.
                      Ich hoffe das sie des Öfteren nach Halle kommt.

                      Behandelt sie gut.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        63path (05.06.2022), Bogelt (04.06.2022), garnele6 (03.06.2022), spezialist77 (03.06.2022), Angerfist (03.06.2022), saschalove (03.06.2022)

                        #12
                        Toller Bericht Ginkel2805.

                        Willkommen im Forum und sehr guter Einstig.
                        Mach ruhig weiter so mit ausführlicher Berichterstattung. Genau solche User brauchen wir hier.

                        Zu 63Path sag ich nicht viel was seinen Bericht angeht sieht ja denke ich jeder was man von so jemanden halten kann.

                        Das Wort Hure 4 mal mit 2 R zu schreiben da sag ich mal Respekt. Definitiv gehört es nicht hierher sich hier so Auszudrücken. Ich für meinem Teil habe da eher wenig Verständnis und ebenfalls wenig Motivation soetwas zu lesen.

                        Das gehört eher in die Gosse.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (04.06.2022), garnele6 (03.06.2022)

                          #13
                          Saschalove…was für ein Name…aber egal…du hast nicht das Recht über mich zu Urteilen oder gar zu beleidigen…auch wenn du hier der Oberguru bist…ich hatte halt diese Erfahrung und ja diese Frauen inserieren in Huren und Nutten und nicht unter der Rubrik Hausfrauen / Ehefrauen…solltest du den Unterschied nicht kennen, dann sag Bescheid…Okay👍👍👍

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 63path Beitrag anzeigen
                            Saschalove…was für ein Name…aber egal…du hast nicht das Recht über mich zu Urteilen oder gar zu beleidigen…auch wenn du hier der Oberguru bist…ich hatte halt diese Erfahrung und ja diese Frauen inserieren in Huren und Nutten und nicht unter der Rubrik Hausfrauen / Ehefrauen…solltest du den Unterschied nicht kennen, dann sag Bescheid…Okay👍👍👍

                            Hallo 63path,

                            Erstens:
                            Usernames sind das, was sie sind: anomymisierende "Alias-Namen" von Freiern, die hier Beiträge schreiben.... sich über einen username zu echoffieren ist so sinnlos wie ein Kropf.

                            Zweitens:
                            Forumskollege Saschalove ist hier nicht der "Oberguru", und er hat dich auch nicht beleidigt, sondern

                            Drittens:
                            Er hat lediglich sein Unbehagen, ja Missfallen über deine Ausdrucksweise gepostet... wie bereits andere user vorher auch schon (vgl. Beiträge # 2, 4 und 10).

                            Denn dein Bericht (kein Besuchsbericht, sondern nur eine hasserfüllte Abrechnung des zerplatzten Termins mit Bella)
                            ist in unangebrachter Weise herabwürdigend, weil

                            Viertens:
                            die SDL Bella nach den diversen vorherigen Berichten überwiegend weder bei der Terminfindung noch beim Termin selbst Anlass zu Kritik gegeben hat (vgl. mein Beitrag # 4).

                            Fünftens:
                            gebe ich dir insoweit recht, dass beim Zitat der Ladies-Anzeigen diese in der Überschrift mit "Hure...soundso" aufgeführt werden.
                            Trotzdem ist der Ausdruck "Hure" oder "Nutte" in Dtld. eher negativ konnotiert, und man sollte hier eher neutrale Ausdrücke wie "Prostituierte" oder "Sexdienstleisterin" o.ä. bevorzugt verwenden... auch wenn man, wie in deinem Fall, negative Erfahrungen mit einer SDL gemacht hat.

                            Sechstens:
                            wiederhole ich meinen Hinweis darauf, dass deine Negativerfahrung mit Bella ein Einzelfall zu sein scheint, der m.E. nicht die extrem pauschalierende, negative Überschrift zu Bellas Thread hier rechtfertigt, weil nach den bisherigen Erfahrungsberichten sowohl Terminvereinbarung als auch Serviceerlebnisse der anderen User mit Bella i.d.R. problemlos und sehr positiv verlaufen sind.

                            Fazit:
                            Ich und andere können dir nichts vorschreiben, sondern nur bitten, die Dinge etwas distanzierter und neutraler zu betrachten.

                            Gruß von der g.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              63path (05.06.2022), Angerfist (05.06.2022), dr ahab (05.06.2022)

                              #15
                              Was man von so einen halten kann….deine Worte Saschalove….keine Beleidigung? Ich wollte die Bella unbedingt besuchen und bin über 100 km gefahren…extra den ersten Termin ausgemacht und mehrmals ihrerseits bestätigt….soll ich da etwa klatschen….schön das alle anderen mehr Glück hatten und ein super Erlebnis hatten…aber ich nicht , ich wurde verladen, von einer Frau die ihren Körper für Geld verkauft. Uns allen eine Illusion verkauft. Wenn man hier so die Berichte liest, glauben wirklich welche das es liebe war oder noch ist😂😂ich habe bisher immer sehr fair bewertet und das werde ich auch weiterhin tun. Aber ich werde mich gegen Anfeindungen wehren! Und das ist auch mein Recht, auch wenn ich noch nicht so lange hier in diesem Forum schreibe. Denn letztendlich bezahlen wir für Sex! Also ich werden den Begriff Hure nicht mehr verwendenund du hörst BITTE auf mich hier anzugreifen! Deal?übrigens ich werde es auf alle Fälle versuchen zu dieser hübschen Frau zu gehen. Dann werde ich berichten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                garnele6 (05.06.2022)
                              Lädt...
                              X