Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eileen Top Massage auch als Linda bekannt alles Gut.

    Hallo zusammen,

    habe Eileen / Linda besucht, was halb Sie öfter Namen und Nr ändert ist ein Geheimnis.
    Termin über WA kein Problem.

    Sie ist schon ein Paarmal bei uns gewesen. die Bilder sind soweit stimmig.
    Es erwartet dich ein lieber netter Sympathische Frau die im großen und ganzem einen guten Thai-Sex und Massage bietet.
    Sie ist gut 167 groß mit sehr kleinen Titten aber schöner schlanker Figur.
    Mit Sicherheit Mitte bis Ende 30, alles schön.

    Bad und Getränke sind im Angebot.
    Preise normal 50x20, 80x30, 45x100, 60x130.

    Das Haus ist sehr schön eingerichtet sauber und ordentlich.

    Besten Gruß
    Harzer1200



    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (11.04.2022), garnele6 (11.04.2022)

    #2
    Hallo Harzer,
    kannst du mal ein bisschen mehr schreiben, was zum Akt, was sie alles macht und so.
    Früher waren dein Berichte ausführlicher. Alle Kollegen wollen doch wissen ob es sich lohnt😜👍
    Schöne Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo Harzi,

      vielen Dank für Deinen Bericht.

      Hallo LustigerMolch,

      ich hatte Eileen letztes Jahr schon mal als Nancy bei mir

      Und weißte was? Du hattest sie schon mal als Mali ist aber schon länger her...

      Berichte von uns beiden und Kollege greyhound siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Achso ok, ja aber was ging denn heute mit ihr ab, das wollen wir doch alle wissen. Was macht sie alles mit, konnte man lecken, könntest du sie fingern, das interessiert doch die Kollegen.
        Jetzt erzähl doch Mal ein bisschen, ich will eventuell auch hinfahren.
        Schöne Grüße

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wie ging denn das ab....

          Nach dem ich ganz oben im Haus bei Aileen angekommen gab es eine nette liebe Begrüßung mit Zarten Kuss auf die Lippen.
          Sie ist mit den schwarzen Dessous bekleidet gewesen.
          Nach Klärung der Modalitäten hat sich Aileen im Bad frisch gemacht ich kam von zu Haus frisch geduscht.

          Im Stehen haben wir uns erkundet dabei lockte Sie meinen Kleinen schon zum Einsatz, mit weiteren Zärtlichkeiten ging es auf dem Bett genau so weiter.
          Ich brachte für BuB Öl ins Spiel daß macht die Angelegenheit schön geschmeidig, mit Ihren kleinen Titten verwöhnte Sie mich und den stehenden Kleinen,
          besonders reizvoll ist der Ritt mit den leichten Stoppeln der Muschi auf dem Schwanz.
          Das Gemächt hat Aileen anschließend schön mit Öl von Hand verwöhnt.

          Nach dem der Conti von Mund aufgezogen folgte ein schöner BJ der in die 69 über ging.
          Ich konnte Ihre schöne süße kleine neutral schmeckende Muschi von Mund verwöhnen leichtes Fingern ist möglich daß schien Ihr sehr gut zu gefallen es entlockte Ihr lustvolle Töne Sie preßte auch die Muschi mir ins Gesicht.

          Dann gab es en wenig Flutschi und SIe sattelte zum Reiter auf ich konnte Sie dabei gut spüren Aileen gab weiter nicht übertriebene lustvolle Laute von sich.
          Mit einer Drehung ging es in die Missio bis zum Abschuß mit langen Auszucken.
          Die Reinigung erfolgte von Ihr dann hat Sie mich für Pipi kurz verlassen.

          Nach dem sie wieder kam gab es eine sehr schöne Thaimassage mit Öl.
          Zum Abschluß habe ich geduscht diese sind in Thale schön groß deshalb habe ich Ihr eine gemeinsame vorgeschlagen, diese wollte Aileen leider nicht.

          Es gab eine Liebe Nette Verabschiedung.

          Ich habe Aileen in Thale 2x besucht ich kannte Sie als Linda von 12.2020 als Sie in HBS gewesen ist.
          Ich wußte was mich erwartet.

          Viel lieber hätte ich die Damen Mar.....die zur Zeit im selben Haus werkelt besucht, mit Ihr hatte ich schon viele sehr schöne Stunden aber leider ist Ihr Service bei meinem letzten Besuch nicht so gut gewesen dafür verlangte Sie mehr Geld, einen Treueaufschlag oder so.

          Beste Grüße
          Wünsch schöne Ostern mit den Hasen
          Harzer1200


          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (12.04.2022), Der Arnschter (12.04.2022), Lustiger Molch (12.04.2022), garnele6 (12.04.2022)

            #6
            Das war doch mal wieder der alte😜Harzer.
            Danke für den guten Bericht, jetzt werde ich sie vielleicht auch besuchen. Du konntest sie richtig fingern? Ich glaube bei mir wollte sie es damals nicht.
            Na gut, danke für deinen Nachtrag nochm.

            Grüße vom Lustigen Molch🙋

            Kommentar

            Lädt...
            X