Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeri-aus-Riga-Brandneu! Ganz klar Keine! Empfehlung

    Den ansparenden Bildern und der einzigen zu findenden guten Bewertung folgend, bin ich zu der Dame. Terminvereinbarung am Telefon in gutem Deutsch, 70/30 wurden aufgerufen.Wie immer wird ja so die Tür geöffnet, dass man(n) möglichst wenig sieht, von dem was einen dann erwartet. Dass die Dame mit den Bildern übereinstimmt, hatte ich auch nicht erwartet. 15-20 Jahre konnte ich gleich im Flur dazurechnen, aber das störte mich eher nicht.Als sie dann „netto“ aus dem Bad kam, wusste ich wo der Fehler lag… am Bauch und auf den Oberkörper verteilt, kamen auch nochmal mind. 15-20 kg hinzu… aber es warm zum gehen zu spät und ich lies, das im übrigen recht gute Blaskonzert beginnen.ohne viel Handeinsatz ( aber schon doch mit dem Willen zum schnellen Abschluss) wurde schön geblasen… nach ca 10 Minuten brauchte ich ne Pause und wollte dann ficken… in der Mission lag sie nur da, drehte den Kopf mit geschlossenen Augen nur zur Seite und stöhnte irgendwie sinnlos vor sich hin…da mir das keinen Spaß machte, wollte ich im Doggy nochmal schön Gas geben und zum Ziel kommen…da aber zierte und wand sie sich sinnlose Weise in alle möglichen Richtungen, sodass an ficken nicht zu denken war. Ich zog ihn raus und sie sagte: „…das geht nicht, Schwanz zu groß…“ - das hört zwar jeder gern, war aber bloß ne faule Ausrede… da verloren ich und mein Schwanz natürlich auch die Lust… sie versuchte es dann noch mit der Hand, aber als sich der Erfolg nicht einstellte, fragte sie in einem unverschämten Ton: „……was ist los… wenn Du machen Pause, dann ist Dein Problem… jetzt ist Schluss…“ die Einladung nahm ich an und stand nach ca. 25 min wieder vor der Tür und hatte 70 € verbrannt..spart euch den Weg, die Alte ist unmotiviert (nach Geldübergabe) und der Körper hatte sich vor der Jahrtausendwende seine besten Zeiten…
Lädt...
X