Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Neu Top Massage 28J. in Zeitz

    Hallo, liebe Gemeinde!

    Ich war vor ein paar Tagen bei Gina in Zeitz. Vorab wurde alles Wesentliche kurz und bündig via WA geklärt und zu meiner Freude, erinnerte sich Gina auch an das Geschriebene.

    Ausgemacht waren 100 € für 45 Minuten - Zeitdruck sollte nie aufkommen. Gina hat eine schlanke Figur und (nicht ganz so gut) gemachte Brüste, die sich aber dennoch natürlich anfühlen und welche man auch problemlos etwas fester anpacken darf. Sie ist sehr gepflegt, was auch das orale Verwöhnprogramm für sie zu einem Vergnügen machte. Wenn sie keine grandiose Schauspielerin ist, hat sie das auch sehr genossen.

    Aber von vorn: erfreulicherweise wurde ich in einem schönen Zimmer empfangen und auch die Dusche davor u. danach wurde mir angeboten. Ein vernünftiges Bett, leise Musik und angenehme Temperatur. Gina ist sicherlich gute 5 - 10 Jahre älter als im Profil angegeben, was man aber vorrangig am Gesicht erkennt. Der Körper ist durchaus noch jugendlich, schlank mit einer angenehmen weichen Haut.

    Diese weiche Haut und ihre schönen weichen Lippen setzt sich auch hervorragend ein, um einen bei einer B2B-Massage + ordentliche Zungenküsse (die auch eingefordert werden) in Stimmung zu bringen... ihr Französisch ist exzellent und Gina kümmert sich dabei auch gänzlich um den südlichen Bereich. Sie merkt gut, was einem besonders gefällt. Beim "Ausritt" hat sie ordentlich mitgemacht und das Ganze mit permanenten ZKs zu einem intensiven Erlebnis gemacht. Das Finale wurde dann durch sehr gekonntes "Pussy-Sliding" herbeigeführt.

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Optik nicht an die Bilder heranreicht, das aber durch den sehr guten Service wettgemacht wird. Die Brüste sind etwas kleiner als auf den Bildern, aber dafür schön griffig und dürfen permanent ins Liebesspiel mit einbezogen werden. Ich würde wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (13.04.2022), Gast597 (13.04.2022), spezialist77 (13.04.2022), Harzer1200 (13.04.2022)

    #2
    Hallo mr_charm :-)

    vielen Dank für Deinen Bericht und herzlich Willkommen im Forum

    Zur weiteren Meinungsbildung finden sich hier zwei weitere Berichte zu Gina:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Du musst jetzt nicht täglich einen Dankebericht schreiben. Dafür gibt es hier im Forum einen Knopf.
      ansonsten dürfte auch jeder, der sich hier angemeldet hat selbst in der Lage sein die Telefonnummer zu googeln.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Du musst jetzt nicht täglich einen Dankebericht schreiben. Dafür gibt es hier im Forum einen Knopf.
        ansonsten dürfte auch jeder, der sich hier angemeldet hat selbst in der Lage sein die Telefonnummer zu googeln.
        Oh wie komme ich denn zu dieser Schelte ?

        Aber ich möchte mich natürlich ganz herzlichst bei Dir persönlich entschuldigen, dass ich bei einigen Berichten weitere Zusatzinformationen da lasse.

        Warum ich das wohl mache ?

        Vielleicht, weil nicht jeder die Stichwolke kennt ? (und somit auch nicht weitere Berichte)

        Vielleicht, weil einige nur immer in ihrem Bundesland nach Berichten schauen ?

        Vielleicht, weil eine Google-Suche die Du angesprochen hast, keine alten Berichte mehr vor dem Forumsupdate ausspuckt ?

        Oder vielleicht, was sehr häufig vorkommt, dass viele Mädels zuvor einen anderen Namen oder Telefonnummer hatten und man so keine weiteren Berichte findet, außer man kennt die entspechenden alten Namen und Nummer wie ich ?

        Nebenbei bemerkt:

        Ich gebe hier Infos und Wissen weiter, aber wenn ich mir Deine Kommentare (außer Deinen Berichten) aus der letzter Zeit mal anschaue, dann haben diese null informationsgehalt

        Wer im Glashaus sitzt....

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (15.04.2022), Gast597 (14.04.2022)
        Lädt...
        X