Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Naumburg GF6-Milf der Spitzenklasse

    Es gibt schon einige Berichte zu Sandra (aus Eisenach und Plauen) aber noch keinen aus Sachsen-Anhalt, obwohl sie dort auch ab und zu zu Gast ist.

    Also fange ich mal an:

    Location ist die bekannte Wohnung in der Nähe des Bahnhofs (es gibt in NMB leider nur zwei Terminwohnungen, die bei den Ladies annoncieren). Termin als Erstkunde am Morgen vereinbart, der bds. eingehalten wurde. Preise sind 70430 und 130460. Ich entschied mich für letzteres, weil ich Sandra schon kenne und sie zurecht überwiegend positive Berichte bekommt.

    Ihr Service beginnt immer mit einem atemberaubenden Striptease. Danach langes Vorspiel mit vielen ZK und KK sowie FM. Sandra ist sicher schon über 40 aber ihr Körper kann mit einer 25-jährigen mithalten. Es folgt -dank der blauen Pillen - ausgiebiger GV in verschiedenen Stellungen. Ihr Körper sieht nicht nur jugendlich aus, er ist auch entsprechend gelenkig. Nach ca. 30 Min. GV war ich etwas erschöpft und wir sind zu 69 und HJ umgestiegen bis das Tütchen etwa in der 40. Minute voll war. Zum Abschluss noch eine ausgiebige Massage, die zwischen intesiv, fast med. und B2B schankte.
    Irgendwann war leider die Stunde rum. Eine Stunde, die sie praktisch voll durch gearbeitet hat. Ohne Jammern und das vibrierende Handy hat sie auch ignoriert. Zum Schluss noch schöner AST. Sie spricht gut Deutsch und ist vielseitig interessiert und von in Polen Designerin.

    Sandra bleibt noch eine Weile in D. Die nächste Station ist ab Sonntag Weimar.

    Wiederholung jederzeit! Behandelt sie gut!

    🐓
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (18.07.2023), Hendrik der Kater (02.12.2022), zunge69 (23.04.2022), dr ahab (17.04.2022), Draber (16.04.2022), Guter Mensch (16.04.2022)

    #2
    Servus,

    hier könnte ein Besuchsbericht stehen, wenn Madame mich nicht trotz vorheriger 2facher! Bestätigung versetzt hätte.
    So stand ich wie ein Trottel vor der Tür und durfte unverrichteter Dinge wieder abziehen....
    Meine (zusätzliche) Nachricht knapp 30 Minuten vor dem Termin hat sie erst irgendwann viel später gelesen und geflissentlich nicht beantwortet. Keine Entschuldigung, nichts.
    Tja, wenn man meint, es nicht nötig zu haben....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (02.12.2022), Lustgärtner (02.12.2022), Hendrik der Kater (02.12.2022)
    Lädt...
    X