Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MALIN TOP MASSAGE&SERVICE

    Mir war nach asiatisch und nach anal. Ich glaubte mich an positive Berichte zu ihr zu erinnern und deshalb sollte sie die glücklich Auserwählte des heutigen Tages sein.

    Ihre Wohnung ist unspektakulär und zweckdienlich, das Bad mit viel zu kleinen Handtüchern leidlich sauber.

    Der Akt begann nach meiner und ihrer Säuberung unprätentiös. Sie begann auf dem Bett mir einen zu lutschen und legte auch nicht mehr Wert auf Körperkontakt. Nach geraumer Zeit legte sie sich auf den Rücken, sich selbst schmierte sie ein, und ich durfte direkt anal einfahren.
    Romantischer wurde es auch nicht. Immerhin schien ihr das zu gefallen. Ich konnte beherzt zustoßen.

    Währenddessen fuhr ich ihr mit dem Daumen übers Pfläumchen und wunderte mich, dass es da überhaupt keinen Eingang gab. Abgezocktes Weib. Sie fragte mich nämlich anfangs, ob ich anal wolle, dass würde dann 100 die halbe Stunde kosten. Sonst 80.

    Wenn der Akt nicht so unglaublich gefühllos gewesen wäre, hätt ich beim nächsten Mal ohne anal gebucht und wär dann echt gespannt, in welchen Eingang sie mich lotst. Das spar ich mir aber.

    Nach der Gummieentsorgung und Katzenwäsche fragte ich sie, ob sie mal ein Mann war. Sie verneinte und tischte mir eine Räuberpistole auf. Ich ließ es so stehen, verabschiedete mich artig und ging.

    Es kam mir alles wie ein riesen Mißverständnis vor. Mir ging ein Satz von Woody Allen durch den Kopf. Sex mit dir hat etwas kafkaeskes.

    #2
    Zitat von Konrad K Beitrag anzeigen
    ...Währenddessen fuhr ich ihr mit dem Daumen übers Pfläumchen und wunderte mich, dass es da überhaupt keinen Eingang gab....
    Hallo Konrad,

    also einen Eingang hat sie da schon

    Hatte sie auch mal besucht und sie ganz normal in ihrer Liebesmuschel beglückt

    Weitere Infos für alle, die die Stichwortwolke nicht kennen, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen mit der Dame. Kontakt über WhatsApp problemlos in deutsch und englisch und 150 € für die Stunde incl. ZK und AV vereinbart. Es war allerdings überhaupt nicht mein Tag und so bin ich wohl erst 1,5 h zu spät aufgeschlagen, so um 22.30 Uhr. Außerdem war ich nicht ganz nüchtern. Etwas emotionsloser Empfang, Geld übergeben, Kleidung entledigt auf den Fußboden, gefiel ihr nicht, da Stuhl übersehen. Meine Schuld. Dann von ihr im Befehlston: Hinlegen ! Und irgendwas sollte losgehen. Aber nicht mit mir. Mein Einspruch gefiel ihr nicht und ich sollte gehen und bekomme mein Geld zurück. Wollte ich aber nicht und meine Zunge ging auf Erkundung. Titten inspiziert und für etwas zu hart befunden. Gefiel ihr alles nicht und wir beendeten das Spiel. Wie gesagt, war nicht mein Tag. Ich hab kein Geld zurück genommen. Angezogen und raus aus der Bude. Wenn ich besser drauf gewesen wäre, hätte es was werden können. Fotos stimmen soweit, etwas herbe Gesichtszüge. Hab ihr noch ne WhatsApp geschickt weshalb sie keine Lust hatte, keine Antwort, aber blockiert hat sie mich nicht. Mein Erstbeitrag hier.

      Kommentar


        #4
        Würdest du mir trotzdem in meiner Vermutung zustimmen, dass sie nicht als Frau geboren wurde?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
          Hab ihr noch ne WhatsApp geschickt weshalb sie keine Lust hatte, keine Antwort...
          Du bist betrunken 1,5 Std zu spät da gewesen - nachts um 22:30 Uhr !

          Und da wundert es Dich, dass sie keine Lust auf Dich hatte

          Alleine schon die Tatsache, dass Du betrunken bei ihr aufgeschlagen bist, spricht ja wohl Bände...

          @Konrad: An solchen Spekulationen/Vermutungen beteilige ich mich grundsätzlich nicht....

          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (17.04.2022), Lustgärtner (16.04.2022)

            #6
            Ich wollte zuletzt 1h mit ihr verbringen, aufgrund der positiven Berichte. Vor Ort meinte sie, dass nur 1/2h geht. Hatte die 80 nicht passend daher fragte sie ob ich etwas wiederbekomme👍 auch nicht immer der Fall, aber ich verneinte. Sie bedankte sich und bot mir später von sich aus anal an👍 Habe bis jetzt nicht das Bedürfnis dafür gehabt und wollte heute auch nicht damit anfangen. War mir dann vielleicht auch zu spontan😅

            Malin war freundlich und ich empfand sie nicht als distanziert. Hatte eigentlich nichts abgesprochen. Zum aufwärmen gab‘s ZK, dann 69 und mehrere Stellungen. Es gab keinen Zeitdruck, Blickkontakt und leichtes Stöhnen.

            Alles super, Zeit war verstrichen und ihr Nachfolgetermin klingelte. Dieser wurde in einem anderen Zimmer (wie ich auch bei mir bei Ankunft) zwischengeparkt.

            Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang auch ein merkwürdiges Gefühl wegen ihrer Körpergröße und leicht markanten Gesicht. Konnte aber sonst nichts auffälliges oder unnatürliches feststellen (bis auf die großen Hupen😂)

            P.S. Sie ist sehr reinlich, konnte beim waschen in der Wanne, bei offener Tür zuschauen. Ich hätte ja fast schon bedenken, dass irgendwann der Zahnschmelz weggescheuert ist, wenn ich so oft am Tag, akribisch meine Zähne putzen würde😂
            Zuletzt geändert von Hightower; 14.05.2022, 08:48.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (14.05.2022), Lustgärtner (14.05.2022)

              #7
              Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren auch mal das Vergnügen mit ihr in Stendal. Der Sex war ein Dreilochkampf mit ihr. Insgesamt sehr gut, wenn auch recht professionell präsentiert. Ihre Brüste sind gemacht. Auch ihre Mumu ist ein gutes Ergebnis der plastischen Chirurgie. Gut gemacht, da war ein echter Profi am Werk. Bei genauer Betrachtung erkennt man die Umverlegungen und leichte Narben. Da kenne ich mich beruflich etwas aus. Aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung, als es vorne noch etwas länger war, wollte sie mich recht schnell in ihr hinteres Naturparadies lotsen. Wahrscheinlich ist es ihr dort deutlich angenehmer gewesen, als in ihrer künstlich erschaffenen Lustgrotte. Wer dich nicht an einem ehemaligen Mann stört, kann hier durchaus Spaß haben.

              Kommentar


                #8
                Ihre Location lag auf dem Weg, da hab ich mal einen Besuch gewagt.

                Es öffnete mir eine freundliche Asiadame, und man sieht sofort, daß es sich um die Dame auf den Fotos handelt. Wir einigten uns auf 80/30, wobei hier schon einige Dinge dabei sind, die anderswo Aufpreis kosten. Insofern ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ihre Dienstleistung zu beschreiben ist schwierig. Es kam keine richtige Nähe auf, also kein GFS. Trotzdem war das was sie machte richtig gut. Sie bläst sehr gefühlvoll, also ein echt guter BJ. Verkehr war auch gut, sie lies alles zu, war schön eng, aber eben alles ohne viel Gefühl. Es wurde aber alles in allem eine ordentliche Dienstleistung abgeliefert.

                Und nun noch zu einer anderen wichtigen Frage, die über diese Dame schon öfter diskutiert wurde. Ist sie eine Bio-Frau, oder doch eine umgebaute TS. Aus meiner Sicht ist sie keine Bio-Frau. Ich hatte bereits mit einigen TS Erfahrungen gemacht. Diese TS-Damen können noch so gut „umgebaut“ sein, irgendwie erkennt man es. Und genau diesen Eindruck hatte ich hier auch. Aber bei diesen sehr weiblich aussehenden TS ist eben das Besondere, daß sie dieses gewisse Extra haben, was bei „umgebauten“ TS-Damen fehlt. Bedeutet für mich in der Konsequenz, entweder Bio-Frau oder TS.

                Trotzdem kann man Malin ruhigen Gewissens empfehlen, da sie eine solide Leistung abliefert. Trotzdem gibt´s für mich keine Wiederholung, wollte aber auch diese Erfahrung mal machen.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (18.02.2023), 63path (17.02.2023), Lustgärtner (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023)
                Lädt...
                X