Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Dolly

    Hallo allerseits ich bin neu hier auf Ladies auf auch wenn die Webseite schon länger benutzte.
    So viel zu mir zur Behausung wo ich die Dame angetroffen habe muss ich glaube ich nicht viel mehr sagen. Da die in Magdeburg bekannt ist.

    Nun zur Dame ich den Kontakt über WA aufgenommen und da ich meistens eine Stunde nehme hab ich es auch diesmal getan. Also 60150 und 30100. War mir anfangs nicht sicher ob das gut überlegt war mit der Stunde da ich schon Pech gehabt habe mit Damen die wie Dolly aussehen.
    Aber als ich ankam wurde ich eines besseren belehrt. Am Anfang waren wir beide noch unsicher. Aber ich war sofort hin und weg. Sie stand in roten Dessous vor mir und sah einfach Hammer aus und hat sehr geile kurven. Also die Bilder stimmen in meinen Augen nur ein paar sind mit Filter.
    Nach dem üblichen gang ins Bad.
    Haben wir direkt losgelegt und was soll ich sagen es war einfach der Hammer. Es gab kein Zeitdruck alles was angeboten wurde hat sie auch gemacht. Ich möchte an der Stelle nicht so sehr ins Detail gehen nur so viel bei einer Stunde ist es nicht geblieben.
    Sie ist auch mega sympathisch. Haben nach unseren Gefühlten Marathon zusammen geraucht und uns gut unterhalten.

    Also ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Und hoffe das sie öfter nach Magdeburg kommt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.04.2022, 18:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (27.04.2022)
Lädt...
X