Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella

    Mein erster Bericht hier in Diesem Forum (Ka wie das hier jetzt am Handy funktioniert hat)

    Besucht wurde gestern Nachmittag diese Dame in Halle. Sie ist leider eine absolute AZF und halt Absprachen nicht ein.
    ausgemacht waren 50430 mit küssen. Bereits ab dem 2. Stellungswechsel machte sie Mucken. Dazu schlecht gelaunt und lustlos.
    Optisch jedoch top da gibt's nix auszusetzen aber selbst für nen optikfick lohnt sich das hier nicht

    0152-13693736
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...9623#gallery=0



    Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2022, 18:05. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (20.02.2023), 63path (22.11.2022), big123 (17.07.2022), Schwertaal85 (25.04.2022), piet (23.04.2022)

    #2
    Typisch für diese Adresse und für die Damen sich dort anbieten. Es ist seit vielen Jahren auch eine sehr runtergekommene Adresseund ein Beleg für die dort werkelnden Damen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen
      Typisch für diese Adresse und für die Damen sich dort anbieten.
      Nur gut das du es verraten hast, Adresse habe ich nun entfernt muss ich wohl übersehen haben

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (10.05.2022)

        #4
        Mit großer Vorfreude (wg. Bildern und den Infos, welche ich per PN erhalten hatte), war ich die Tage bei ihr - als sie mir an der Location in Leipzig öffnete, musste ich nachfragen ob sie überhaupt Stella sei - sie schaute in den Raum und zeigte mit dem Blick ins nichts auf sich selbst…Haare waren zusammengebracht und sahen aus wie gerade aus dem Bett gefallen - Bademantel an, ihre Haut war viel dunkler als auf den Fotos - Figur könnte hinkommen (unterm Bademantel)

        Kurzum: Das hatte ich mir so nicht vorgestellt und bin wieder abgezogen :-/

        Hat sie jemand in den letzten Tagen besucht gehabt? War das wirklich Stella, die mir da öffnete?

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Mitleser,
          habe gestern in Wittenberg die Stella besucht. Die Bilder sind aktuell andere. Es werkeln an bekannter Adresse noch 2 Damen. Also teilen sich die 3 die beiden Zimmer. Die Paula und Maya sehen beide auch sehr gut aus. Letztere stand noch nackt im Flur, weshalb ich auch noch 2min im Treppenflur warten sollte. Damit mein Vorgänger und ich uns auf jeden Fall sehen??? Naja.
          Stella wollte dann für die halbe Stunde anstatt der geschriebenen 60 doch 80,-€, inclusive 2 Extras. Sie setzte sich aufs Bett und fing an meinem Lümmel an herumzu zuppeln. Das Blasen war: Mund auf, Lümmel rein, Lümmel raus, Mund zu.....usw. Und das ging eine ganze Weile so. Stella sagte dann,,ficken" Dann hatte sie schon die Flutschi Flasche in der Hand, die ich ihr auch gleich wieder wegnahm und auf den Nachtsschrank stellte.
          Erst mal bitte BH ab...dann schön lecken und nochmal blasen. 69 macht sie nicht.
          Dann kam Flutschi zum Einsatz. Das Eindringen in der Missio war trotzdem schön straff. Anschließend Doggy, wo ich sie an den Hüften hielt und ab und zu an den Nippeln spielte. Ein herrlicher Anblick, wie mein Lümmel in ihr auf Entdeckungstour ging. Nach dem Abschuss erfolgte die Reinigung mit Feuchttüchern.
          Die Massage hat sie versucht kräftig auszuführen, was auf Grund ihres geringen Körpergewichts nicht leicht war. Sie mühte sich!!!
          Fazit.....kann man machen....aber das nächste mal eine von den beiden Anderen.
          Zuletzt geändert von Morgenla; 20.07.2023, 13:50. Grund: Fehler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (20.07.2023)

            #6
            Warum bist du nach den negativen Berichten überhaupt hingegangen?

            Kommentar

            Lädt...
            X