Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat !!!

    Ich habe Casy in der letzten Woche in Thüringen besucht. Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos. Preise 70/30 und 120/60 und Service wie in der Annonce beschrieben.
    Cash sieht 90%ig aus wie auf den Bildern. Real ist sie noch süßer und sie begrüßt mit einem zurückhaltenden Lächeln. Zungenküsse, gegenseitiges erkunden im Stehen möglich. Casy hat tolle Brüste die auch ausgiebig berührt werden können und überhaupt ist gegenseitiges berühren kein Problem. Nach gefühlvollem tiefen Blasen, lässt sie sich gern selber oral verwöhnen und scheint dies auch etwas zu genießen, denn sie wird feucht und nass. Sie hat auch keine Probleme gefingert zu werden, 2 Finger sind kein Thema - vielleicht wären auch mehr möglich gewesen.
    Der Akt selber, Missio und Reiter waren gut, wobei in der Missio man aufpassen muss, dass es keine Krallenzeichnung auf dem Rücken gibt. Insgesamt scheint sie erregbar zu sein, bei mehr Vertrautheit könnte ich mir vorstellen, dass sie sich noch mehr gehen lassen würde.

    Negativ war die Behausung, was aber nicht ihr anzurechnen ist, und das Kommunikation scheinbar nicht ganz ihr Ding ist. Sie spricht gut deutsch und versteht scheinbar auch ganz gut, aber Smaltalk ist nicht ihre Stärke.
    Interessant wäre zu erfahren, ob sie auch MMF macht, könnte mir vorstellen, dass dies eine wahnsinnig gute Runde sein könnte.

    Wenn sie wieder in der Nähe ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (13.05.2022), Josef999 (04.05.2022), hasi0815 (04.05.2022), Lustgärtner (03.05.2022), Chris77 (03.05.2022), 63path (02.05.2022), Angerfist (02.05.2022)

    #2
    "Interessant wäre zu erfahren, ob sie auch MMF macht, könnte mir vorstellen, dass dies eine wahnsinnig gute Runde sein könnte."
    Warum hast du sie nicht danach gefragt?

    Kommentar


      #3
      Aber wie 20 sieht Sie auf dem WhatsApp Profil Bild nicht aus ! Oder täusche ich mich ? Wäre für eine Antwort dankbar. Habe Sie nämlich auch auf dem Schirm !

      Kommentar


        #4
        Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
        Aber wie 20 sieht Sie auf dem WhatsApp Profil Bild nicht aus ! Oder täusche ich mich ? Wäre für eine Antwort dankbar. Habe Sie nämlich auch auf dem Schirm !
        Ich würde sie auf dem Whatsapp Profilbild auf 25 oder 26 einschätzen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (12.06.2022), hasi0815 (04.05.2022)

          #5
          Die Bilder täuschen. Sie scheint wirklich Anfang 20 zu sein, wirkt wirklich nicht älter und ich persönlich hatte auch nicht den Eindruck das sie schon sehr länge im "Geschäft" ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (05.05.2022)

            #6
            Für Morgen Termin ! Bin gespannt !

            Kommentar


              #7
              Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
              Für Morgen Termin ! Bin gespannt !
              Wir sind das auch!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (06.05.2022)

                #8
                Also ich muss sagen hätte mich darauf gefreut ! Bisschen eher da , auf Nachfrage konnte ich schon kommen.
                Die Tür machte eine Dame im Schlabber Jogging Anzug auf sah aus , wie gerade aufgestanden. Gähnte auch die ganze Zeit.
                120460 wie ausgemacht.
                Die Figur , vor allem die Titten, wie auf den Bildern . Schön weich, keine Kissen oder ähnliches zu merken. Aber im Gesicht, nie Leben 20. Eher 30. Wie gesagt nur gegähnt.
                Blasen war Klasse , dann 69 und wie oben erwähnt, wollte ich auch Fingerspiele. Wurde die Hand weggeschoben. OK dann halt nicht , nur Lecken.
                ZK gab es übrigens auch nicht, war auch froh, denn Sie hat die ganze Zeit nur Rum geschnieft. Kein Wunder , wenn man im Zimmer 36 Grad hat. Gefühlt.
                Der Ritt war Super. Sie hat dann alles gründlich gesäubert.
                Dann hat Sie mich gefühlt eine 1/4 Stunde angeschaut. So ungefähr, Was Nun ?
                Dann wurde krampfhaft versucht den kleinen nochmal zu erwecken. Keine Chance bei so lustlosem Handieren.
                Dann irgendwann wurde nach Massage gefragt. OK. Ungefähr so , wie wenn Jemand die 10 Finger drauf drückt von Oben nach Unten und zurück. Körper Super. Sex auch . Keine Wiederholung.

                Das hat mich nun dazu bewegt, mein heimliches Stecher Dasein zu beenden, bevor es Mal irgendwann auffliegt. Bei den immer größer werdenden Abständen zwischen Realität und Fiktion fällt mir das auch nicht schwer. Waren schöne Erfahrungen dabei, aber auch viele schlechte. Mia , Tina, Ares und die allererste in Nordhausen werde ich immer in Erinnerung behalten.

                Nach mir stand übrigens schon Auge in Auge vor der Tür. Noch älter, als ich. Und ich bin schon Ü50.

                So. Liebe Stecher Gemeinschaft, bleibt standhaft, vor allem Gesund ! 🙋🏻‍♂️

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  63path (12.06.2022), lustkuss69 (13.05.2022), Schwertaal85 (10.05.2022), Bogelt (08.05.2022), robbe05 (07.05.2022), Angerfist (06.05.2022), Lustgärtner (06.05.2022)
                Lädt...
                X