Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Natty - Top Thai Massage nicht nur diese..

    Hallo Zusammen,

    Natty verwendet immer wieder andere Namen wie Nida,Reeya u Yanee weshalb auch immer die Bilder wechseln auch geben Sie aber gut wieder.
    Sie ist eine Kleine Wilde Schmusekatze mit schönen 75er Natur, ein paar mehr Kg sind im Spiel nicht dick alles schön verteilt.

    Kontakt über WA kein Problem Sie anwortet schnell mit Service, Adresse und Preisliste, 20x50,30x80,45x100,61x130, BJ,Sex und Massage, alles Safer.

    Natty ist schon einigemale in Halberstadt und Goslar gewesen dort habe ich Sie besucht.

    Empfangen hat Sie mich immer sehr Nett, Freundlich mit einem sympathischen Lächeln in Sexi Dessous.
    Bad und Getänke werden angeboten.

    Nach dem frich machen haben wir uns im Stehen erkundet es gibt keinerlei Berührungsängste und ZK werden ausgetauscht.
    Auf der Liegewiese geht die Wilde zärtliche Aktion im drei Stellungakampf weiter, Conti aufgezogen und der schöne tiefe BJ beginnt geht zum 69, in enem schönen varianten reichen Reiter Doggy und Missio, bei allem macht Natty gut mit es kommt keine lange Weile auf.

    Zum Abschluß gibt es die berühmte gute Thai-Massage zum Entspannen und Wohlfühlen.

    Natty ist für mich immer ein Besuch wert, freume mich schon wenn Sie am 04.-11. Juli wieder nach GS kommt, so der Plan hoffe daß es dabei bleibt.

    Wünsche allen eine schöne Zeit.
    Beste Grüße
    Harzer1200
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2023, 17:46. Grund: Inserat aktualisiert
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (23.06.2021), Lemmer (19.06.2021), tenderman (19.06.2021), spezialist77 (18.06.2021), EinfachnurSpass (18.06.2021)

    #2

    Ein herzliches Hallo an die Liebhaber der fernostasiatischen Liebeskunst, und natürlich auch an alle anderen Forumskollegen.

    Natty gastiert seit Sonntag in Bitterfeld-Wolfen.
    Es gibt bereits zwei Berichte zu ihr aus Sachsen-Anhalt.
    Einer ist aus Zeitz - ohne Bilder:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...icht-nur-diese
    Der andere - noch älter, da nannte sie sich Reeya - aus Halberstadt, mit Bildern, wo das Gesicht wegretouchiert ist:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr-sympathisch

    Warum also ein neues Thema für Bitterfeld?
    Weil sie hier ihre aktuellsten Bilder online gestellt hat. Aber auch diese Fotos bilden nicht ganz die Realität ab.
    - Erstens fehlt das Tattoo über dem unteren Bauchbereich (ist älter, hat
    sie in den Anzeigen aber wegretouchieren lassen, wegen "too private"),
    - zweitens hat sie in natura deutlich dunklere Haut (thaitypisch, aber
    sehr gut zu ihr passend, wunderbar glatt und weich),
    - drittens wirkt sie in echt deutlich zierlicher als auf den Bildern;
    schon schlank, aber ein klitzekleines Bäuchlein und süße Krähenfüßchen
    in den Augenwinkeln (wenn sie lächelt) zeigen, dass sie keine 20 mehr
    ist (was absolut okay ist).

    Natty bot bis Ende der vergangenen Woche noch im niedersächsischen Goslar ihre Dienste an; dort hatte ich sie am Samstag besucht.
    Ihr Niedersachsen-Thread weist viele Beiträge, aber leider auch nur ältere Fotos auf:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tt-sympathisch
    Darum hänge ich meinen Bericht auch dort nicht an.

    Zum eigentlichen Besuch:

    Seit Januar habe ich sie diverse Male in GS besucht. Bei den vorherigen zwei oder drei Dates hatten wir immer vereinbart, das nächste Treffen endlich mal mit einer Massage zu beginnen... aber dazu kam es bisher nie. Warum nicht?
    Nun, wenn Natty erstmal mit der Knutscherei begonnen hat, dann gerät alles andere, auch die Massage-Pläne, in Vergessenheit.
    Diesmal nicht. Nachdem ich aus der Dusche zurück und sie kurz zum Frischmachen im Bad verschwunden war, breite ich ein Handtuch auf dem Liebeslager aus, und lege mich bäuchlings darauf.

    Massage, mit Überleitung zum Vorspiel:

    Als Natty dann ins VZ zurückkommt, versteht sie das Signal, lacht und fragt nur noch, ob mit Öl oder ohne. Natürlich mit Öl.
    Dann legt sie los. Sehr sanft, aber gekonnt-professionell. Ich kann wunderbar entspannen.
    Kurz bevor mir die Augen zufallen, fühle ich, wie sich ihre Hände fast beiläufig zwischen meinen Beinen zu den Balls vortasten.
    Flugs bin ich hellwach, und auch mein Spieß reagiert spürbar.
    Immer öfter machen ihre Hände nun diesen Ausflug. Mir wird zunehmend warm. Ich werde ungeduldig, drehe mich dann endlich um, als sie dazu grünes Licht gibt. Kann nun in ihr lächelndes Gesicht schauen...

    B2B: Ihre schönen, mittelgroßen Naturbrüste streicheln nun meinen Thorax, und den Bereich weiter unten.
    Es kommt noch besser: Mein Schwanz erhält Flutschi und darf nun zwischen ihren zwei Moppen rauf- und runtergleiten. Der T*ttenf*ck bereitet ihm großen Spaß, so dass er sich zunehmend aufrichtet.
    Das Spiel treiben wir lange Minuten. Zuckersüß lächelt sie mich dabei immer wieder an.
    Dann bespiele ich ihre Brüste mit Händen und oral, die Nippel stimuliere ich durch ganz sanfte Berührungen mit Finger- und Zungenspitze.
    Das zeigt Wirkung; die Knöpfchen verhärten sich. Natty stöhnt leise auf. Schließt die Augen, genießt.

    Dann beugt sie sich immer wieder zu mir runter, umarmt mich, zieht meine Zunge in ihren Mund. Intensives Knutschen.
    Ich küsse und lecke ihre Achseln, das macht sie an.
    Sie saugt an meinem Ohrläppchen, züngelt in meinem Ohr, das macht mich an.
    Und immer wieder dieses Lächeln - ein besonderes Geschenk.
    Wie gewohnt dehnen wir das Vorspiel extrem aus - 30, ja 40 min lang dauert der Spaß in der Regel. Es stellt sich ein vertrautes Gefühl ein, als würde man seine Freundin umarmen und liebkosen.

    Oralverkehr und Akt:

    Irgendwann hat sie dann das Verhüterli in der Hand, schaut mich fragend an. Als ich zustimmend nicke, wird mein (längst maximal vergrößerter und verhärteter) Stängel eingepackt.
    Signal für 69... sehr erregend... beim Lecken ihrer Klit gibt sie den Rhythmus vor, hat offenbar Spaß, wenn meine Zunge über ihre Liebesknospe hin und her gleitet; sie bewegt sich in gleichem Rhythmus mit.
    So verwöhnen wir uns eine Weile, bis ich sie abklatsche. Sie dreht sich um und sattelt auf.

    Jetzt beginnt ein langer Ritt; die Prairie ist weit. Pferd und Reiterin beweisen Ausdauer. Die Regie liegt überwiegend bei Natty.
    Sie f*ckt mich mit aufgerichtetem Oberkörper.
    Braucht sie eine Pause, beugt sie sich zu mir runter, schenkt mir ihr Lächeln.
    Ihre Zunge in meinem Hals. Ihre Hupen auf meiner Brust - ihre Knospen baden in meinem Schweiß.
    Ich übernehme und f*cke sie. Tief und langsam. Sie geht im Takt mit. Dann wieder schnell, stakkatohaft. Das lässt sie geschehen. Lasse zwischendurch meinen Pin in ihrer Mumu kreiseln... das erregt sie besonders.

    Ich kürze hier mal ab:
    Der Akt mit Natty ist eine nahtlose Fortsetzung von Vorspiel und oraler Action. Mit Tempowechseln, aber insgesamt TENDERLY. Sie und ich, wir mögen es ZÄRTLICH. Nehmen uns Zeit. Nicht umsonst buche ich bei ihr zuletzt immer zwei Stunden.
    In der Missionarstellung geht das Liebesspiel mit gleicher Intensität weiter. Kein Doggy heute. Unsere Lieblingsstellung ist und bleibt eindeutig die Reiterposition.

    Und zum Schluss:

    Das Ende soll - wie meistens - durch Handentspannung erfolgen.
    Den HJ macht sie wie gewohnt gut, nimmt Öl. Spielt ihre Erfahrung aus.
    Sie hat keine Probleme, wenn ich dabei einen oder zwei Finger in ihrer Lustgrotte versenke, mit dem Daumen ihre Klit kitzele. Ein Finger an ihrem Hinterausgang ist auch okay, aber nicht reinstecken, das mag sie nicht.
    Umgekehrt hat sie mit zwei Fingern (in ein Conti eingepackt) in meinem Anus kein Problem... Heute erspare ich ihr das, habe für meine Analstimulation einen Vibrator mitgebracht. Davon macht sie gerne Gebrauch, nachdem sie die Technik (verschiedene Einstellungen) drauf hat. Wir haben Spaß dabei und lachen herzhaft, als das Ding mehrmals aus meinem Hinterausgang wieder rausflutscht.

    Aus persönlichen Gründen, die ausschließlich bei mir liegen, komme ich aber heute leider bei ihr nicht zum Höhepunkt (dafür dann doppelt bei Nadia, die ich am Folgetag in Bernburg besucht habe).
    So ist das manchmal. Und mir ist es völlig egal; ich brauche die 30 Sekunden des Ablaichens nicht, wenn ich vorher 120 absolut erfüllende und wunderschöne Minuten genießen konnte... so wie heute wieder einmal.
    Gott sei Dank hat Natty das inzwischen auch verstanden (ich komme ja auch immer wieder zu ihr); ihre Trauer über meinen fehlenden Orgasmus hält sich somit in Grenzen, und vor allem macht sie sich nicht (mehr) selbst dafür verantwortlich... das wäre auch völlig falsch.

    Ausklang und Ausblick:

    Zum Abschluss des Besuches liegen wir noch minutenlang kuschelnd nebeneinander und quatschen über Gott und die Welt (ihr Folgetermin ist erst in mehr als zwei Stunden), und nach der abschließenden Dusche beende ich wieder einmal 130 absolut schöne und lohnende Minuten bei dieser wunderbaren Frau.

    Sie hat diese und die kommende Woche für Bitterfeld eingeplant.
    Also lasst sie nicht hängen, damit sie auch zu euch wiederkommt. Es lohnt sich.
    Zuletzt geändert von garnele6; 25.05.2022, 03:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustkuss69 (01.06.2022), Bogelt (29.05.2022), saschalove (25.05.2022), Lustgärtner (25.05.2022), Der Arnschter (25.05.2022), Angerfist (25.05.2022), Ostfriese (25.05.2022), lanzelot118 (25.05.2022)

      #3
      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      ....Es gibt bereits...Berichte....
      Mein lieber Garnele, da gibst Du Dir so viel Mühe mit den alten Berichten und deren Erklärung bezüglich ihrer Fotos und wo ist der Verweis auf meine beiden ausführlichen Berichte ?

      Da bekomme ich ja Schnappatmung

      Hier also auch der Link zu meinen Berichten, wo übrigens auch die "aktuellen" Fotos mit dabei sind :

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage






      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (25.05.2022)

        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

        Mein lieber Garnele, da gibst Du Dir so viel Mühe mit den alten Berichten und deren Erklärung bezüglich ihrer Fotos und wo ist der Verweis auf meine beiden ausführlichen Berichte ?

        Da bekomme ich ja Schnappatmung

        Hier also auch der Link zu meinen Berichten, wo übrigens auch die "aktuellen" Fotos mit dabei sind :

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage


        Guten Abend, mein hoch geschätzter Forumskollege spezialist77,

        das hast du jetzt leider völlig missverstanden bzw. total in den falschen Hals bekommen und offenbar (leider ungerechtfertigt) persönlich genommen. Das tut mir leid, war nicht meine Absicht.

        Lass es mich also erklären:
        In meinem Bericht habe ich im vorderen Teil nur die bereits bestehenden Themen aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt zu Natty verlinkt, an die ich theoretisch meinen aktuellen Beitrag hätte anhängen können.
        Und habe gleichzeitig für den jeweiligen entsprechendenThread begründet, warum ich es dort nicht getan, sondern ein eigenes Thema (hier für Bitterfeld in Sachsen-Anhalt) eröffnet habe.

        Die Threads aus Berlin kamen dafür sowieso nicht in Frage, darum wurden sie von mir auch hier nicht nochmal explizit erwähnt bzw. verlinkt.❗

        Immerhin sind sie bereits im umfangreichen niedersächsischen Thread zu Natty verlinkt gewesen.

        Und trotzdem es ist sehr zu begrüßen, dass du deine Berichte aus Berlin hier nochmal verlinkt hast. So können sich auch die Forumskollegen und übrigen Leser aus Sachsen-Anhalt ein komplettes Bild von Natty's hervorragenden Service machen, wozu deine Berlin-Berichte natürlich unbedingt dazugehören und zum Gesamteindruck beitragen.

        Also: Du kannst deine Schnappatmung einstellen und mal gaaanz tiiieeef durchatmen.... denn jetzt ist alles gut.... hoffe ich doch!?!


        An dieser Stelle möchte ich zu Natty's Service noch folgende Ergänzung anbringen:

        Meine Besuche bei Natty verlaufen - wie oben beschrieben - im absolut zärtlichen GF6-Modus.

        Ich weiß aber aus Rückmeldungen von anderen Forumskollegen, dass Natty auch anders kann.
        .
        Ich zitiere hierzu mal aus ihrer aktuellen Anzeige:
        "Wild und vielseitig. Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!" (Zitat Ende)

        Genau das bestätigten mir auch andere Freier, bei denen Natty wohl wirklich abgeht wie Schmidt's (Wild-)Katze, und dass sie auch in diesem Bereich engagierten Einsatz und beste Performance erbringt.
        Das möchte ich auch für mich in weiteren Besuchen durchaus mal austesten, denn ich mag wild-leidenschaftlichen Sex auch sehr gerne.
        Aber vorerst kann ich die Qualität dieser Variante ihrer Dienstleistungen nur aus zweiter Hand weitergeben, und nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

        Weitere Erfahrungsberichte sind - auch diesbezüglich - willkommen und ausdrücklich erwünscht.

        Wünsche allseits eine gute Nacht und für morgen einen angenehmen Vatertag/ Himmelfahrtstag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          ....das hast du jetzt leider völlig missverstanden bzw. total in den falschen Hals bekommen und offenbar (leider ungerechtfertigt) persönlich genommen. Das tut mir leid, war nicht meine Absicht.
          Und ich dachte die Smileys hätten gezeigt, dass mein Einwand eher humoristisch gemeint war, genauso wie die Verwendung des Wortes "Schnappatmung" von Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling

          Also alles Gut

          Eine wilde, leidenschaftliche Natty würde ich auch gerne mal erleben


          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (25.05.2022)

            #6
            spezialist77 und garnele6

            Erstmal vielen Dank für eure vielen und sehr ausführlichen Berichte👍.
            Ihr seid echt eine Bank für Infos zu asiatische Frauen. In diesen Bereich möchte ich zukünftig auch öfters mal " eintauchen"😁.
            Spezis Infos haben mich ja schonmal zu einer sehr netten (und sehr kleinen😂) Dame geführt.
            Witzig finde ich, dass ihr wie Brüder im Geiste wirkt...bitte weiter so 👍. (Offtopic Ende)

            Ich bin am WE zufällig in der Nähe von Natty, vielleicht schaue ich da doch mal da rein🤔
            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 26.05.2022, 08:27.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (27.05.2022), spezialist77 (26.05.2022)

              #7

              Hallo Forumsgemeinde,


              heute möchte ich von meinem Besuch bei Natty in Halberstadt berichten.

              Die Location (Premiere für mich) befindet sich in einer etwas heruntergekommenen Umgebung, ruhiges Mietwohnviertel im weiteren Umkreis des Bahnhofs.
              Das Apartment selbst ist für mich okay. Der Zustand des VZ geht in Ordnung (man muss allerdings um die Stabilität des Bettes bangen bei intensiverer Aktivität auf demselben!), der Zustand des Bades ist leider weniger zufriedenstellend, sondern stark renovierungsbedürftig.

              Es ist nicht mein erster Besuch bei Natty, und es wird nicht der letzte gewesen sein.
              Natty ist eine sehr liebenswürdige, immer freundliche und gut gelaunte Thailady von großer Ausgeglichenheit und Zuverlässigkeit. Das betrifft sowohl ihre Terminabsprache und -einhaltung wie auch Natty als Gastgeberin und Dienstleisterin.

              Körperlich ist Natty eher zierlich, bildhübsch mit langen, schwarzen, glatten Haaren. Die neuen Anzeigenbilder treffen sie weitgehend (ebenso wie frühere Fotostrecken von ihr) - das Gesicht passt, man erkennt sie gut. Beim Body leichtes Fotoshopping (Haut wurde aufgehellt, das Tattoo am Bauch lässt sie regelmäßig wegretouchieren, weil es ihr für öffentliche Bilder zu privat ist).

              Preislich liegt sie m. W. im Normbereich von Thaidamen in unserer Gegend; Details bitte erfragen, denn ich buche - gerade bei Natty - i.d.R. für 90 bis 120 min (bin kein Freier für den Halbstunden-Quickie), was ich dafür zahle, behalte ich für mich.
              Dann nehmen wir uns Zeit für ausgiebigen Sex, interessante Gespräche und oft auch eine angenehme Massage.

              Wir beginnen wie meistens mit einem ellenlangen, sehr verschmusten Vorspiel mit viel Körperkontakt, Streicheleinheiten und intensivem Geknutsche. Dabei bearbeite ich ihre Brüste und Nippel, und auch sie knabbert ausgiebig an meinen Brustwarzen herum.
              Dieses ausgedehnte Petting geht irgendwann über in ein T*ttenf*cken, indem sie ihre Brüste etwas einschmiert, mit ihren Händen zusammendrückt, und sodann darf es sich Klein-Garnele dazwischen gutgehen lassen.

              Diese Aktion führt zu einem Erregungssprung, der dann alsbald zu den eigentlichen sexuellen Aktionen überleitet. Auch hier ist Natty sehr engagiert bei der Sache, sei es beim Blowjob, der bei ihr sehr speichelintensiv und auch tief (fast in Richtung deepthroat) ausfallen kann, oder bei ihrem Ritt auf mir, der oft von uns extrem lang ausgedehnt wird mit intensiven Berührungen, häufigen Wechseln zwischen totaler Nähe (Body an Body) und aufrechter Haltung mit Abstand und somit Platz für Fummeleien und Küssereien, woran auch immer - kurz: bester Girlfriendsex eben.

              In der Missionarstellung ist sie sehr beweglich mit den Beinen (angewinkelt, oder über meine Schultern, oder beide Beine zu einer Seite angewinkelt, und mehr...), so dass diverse Varianten durchgespielt werden können.
              Alles sehr lustvoll, weil Natty überall aktiv mitmacht und keine Berührungsängste kennt. Der Sex mit ihr ist eine wahre Freude.

              Ebenso natürlich in der Doggy-Position... auch hier wieder: Thema mit Variationen. Von sehr aufgerichteter Körperhaltung (da kann man von hinten sehr schön ihre Brüste abgreifen) bis zur fast liegenden Stellung... sie geht alles mit, hält ordentlich gegen - kurz: es macht einen Riesenspaß, Natty von hinten zu nehmen (einen absolut ge*len Prachth*ntern hat sie außerdem).

              Apropos von hinten: Natty ist bei Sympathie nur ausnahmsweise zu Analverkehr bereit, und nur bei Kunden, die nicht zu opulent bestückt sind.

              Abschließend sei noch der Handjob erwähnt, der von Natty auch sehr professionell ausgeführt wird. Sie kennt genau die Intimpunkte, die sich gut stimulieren lassen, und widmet sich diesen in allen Varianten von hauchzarter bis druckintensiver Handbehandlung... dabei baut sich eine Spannung bis zum explosiven Höhepunkt auf, die zu einem extrem lustvollen Abspritzen führt.
              Nicht zuletzt deshalb ist die Handentspannung meine bevorzugte Art, von ihr "über den Berg gebracht" zu werden.

              Es ist noch genug Zeit für eine Massage vorhanden. Natty lässt sich von mir nicht zweimal bitten und legt los.
              Und dieses Mal überrascht sie mich mit einer sehr kräftigen, teilweise schmerzhaft harten Kneterei (auf meinen eigenen Wunsch), die sie aber trefflich beherrscht. Hinterher fühlte ich mich angenehm entspannt, und sie hat einige meiner Muskelverknotungen im Rückenbereich gelöst oder zumindest gelockert.

              Wegen meiner ausgedehnten Besuchsdauer haben Natty und ich immer zwischendurch Gelegenheit, die notwendigen Pausen (denn wir kommen immer gut ins Schwitzen) mit Gesprächen auszufüllen. Natty ist keine geschwätzige, sondern eher vom Wesen zurückhaltende (und sehr diskrete) Person, mit der man aber gut ins Reden kommt, wenn man sie näher kennenlernt. Dann entwickeln sich interessante Gespräche, über Gott und die Welt, dieverse Themen aus dem deutschen und thailändischen Alltag, Gesundheit und Corona, 9-Euro-Ticket (welches sie auch ausgiebig genutzt hat), und manches andere mehr.
              Natty spricht ein wenig Deutsch, aber gut Englisch. So ist die Verständigung mit ihr kein Problem.

              Natty will noch bis Samstag in Halberstadt bleiben und dann weiterziehen in Richtung Thüringen.

              Wer Natty besuchen möchte, kann sich auf hohe Zuverlässigkeit und intensiv-engagierten Service einer ganz freundlichen, liebenswerten und sehr attraktiven Thailady freuen.

              Tschüss und bis bald,


              garnele

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (16.09.2022), RitterXXX (03.09.2022), Bogelt (30.08.2022), Phantom77 (30.08.2022), Hendrik der Kater (30.08.2022), Harzer1200 (30.08.2022), Robin von Sexley (30.08.2022), Lustgärtner (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022), eddieno (29.08.2022), saschalove (29.08.2022)

                #8
                Deine Berichte haben mir schon immer gut gefallen, aber hier hast Du Dich selbst übertroffen. Klasse

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (29.08.2022)

                  #9
                  Vor ein paar Monaten wollte ich die kleine besuchen.
                  Termin per WA abends gebucht. Ich wollte 1Stunde bleiben.
                  Am nächsten Tag nochmal Termin bestätigt. Antwort bekommen „Ja. Ok. 1 Stunde reserviert.“
                  Als ich da war 15 min vor dem Termin, kam Nachricht „Sorry. Ich kaufe ein. Ich sage Termin ab.“ Frage: „Wie lange? Ich kann warten“ kommt Antwort „nö, heute klappt es mit Termin nicht mehr“.

                  Kommentar


                    #10
                    Dunadan

                    Das ist immer ärgerlich. Da ist es immer gut wenn man einen Plan B hat. Ich behaupte mal garnele6 wäre das nicht passiert. Wenn man schon öfter bei einer Lady war, wird man in der Regel bevorzugt behandelt und auch nicht versetzt. Ist mir aber auch schon als „Neukunde“ passiert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      garnele6 (16.09.2022), Lustgärtner (16.09.2022)

                      #11
                      Zitat von Dunadan Beitrag anzeigen
                      .....
                      Termin per WA abends gebucht. Ich wollte 1Stunde bleiben.
                      Am nächsten Tag nochmal Termin bestätigt. Antwort bekommen „Ja. Ok. 1 Stunde reserviert.“
                      Als ich da war 15 min vor dem Termin, kam Nachricht „Sorry. Ich kaufe ein. Ich sage Termin ab.“ Frage: „Wie lange? Ich kann warten“ kommt Antwort „nö, heute klappt es mit Termin nicht mehr“.
                      Hi Dunadan,

                      sowas ist immer ärgerlich, mir selbst ist es auch immer wichtig, dass Termine eingehalten werden, oder zeitig abgesagt, denn es kann immer mal was dazwischen kommen.

                      Natty ist nach meiner Erfahrung in dieser Beziehung eigentlich sehr zuverlässig, da hast du wirklich Pech gehabt.

                      Mir hatte Natty auch einmal einen Termin abgesagt, weil sie umdisponieren musste und zu unserem Termin für mich örtlich nicht mehr erreichbar war.

                      Und ich musste vor einiger Zeit meinerseits einen Termin mit ihr aus gesundheitlichen Gründen canceln... da steckt man nunmal nicht drin.

                      Aber das gibt mir das Stichwort:
                      Vielleicht hat sie dich "versetzt", weil sie unpässlich war. Viele SDLs geben nicht gerne zu, wenn es ihnen nicht gut geht, und schieben dann andere Gründe vor.
                      Oder schlimmer: Sie empfangen den Kunden trotzdem, und ihr Service ist dann gesundheitsbedingt unter Standart... das wollen wir doch auch nicht.

                      Was auch immer bei dir jetzt dahinter steckte... bei Natty ist solches Verhalten absolut nicht die Regel.
                      An deiner Stelle würde ich es einfach nochmal versuchen, wenn sie mal wieder in deiner Gegend ist.
                      Vom Service und Wesen her ist sie immer einen Besuch wert.

                      Tschüss und Gruß

                      garnele

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Harzer1200 (17.09.2022)

                        #12
                        Hi...,

                        das kommt bei Natty wirklich Sehr, Sehr Selten vor Sie ist absolut zuverlässig .
                        Ich habe in jeder Beziehung nur positive Erfahrung mit Ihr.
                        Sicherlich wurden auch schon Termine etwas verschoben und auch abgesagt aber wenn jedes mal rechtzeitig.
                        So etwas ist bei Natty die Absolute Ausnahme.
                        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                        ( F.W. Nietzsche )

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          garnele6 (17.09.2022)

                          #13
                          Moin allerseits,

                          ich war vor vorige Woche als Natty in Hannover / Laatzen weilte, bei ihr zu Besuch. Die Terminfindung via WA verlief problemlos. Ich musste einen abgesprochenen Termin allerdings zweimal aus beruflichen Gründen umbuchen. Das ging recht unkompliziert und schließlich traf ich exakt zur vereinbarten Zeit bei der Location an einer belebten Hauptstraße ein. Eine kurze WA Nachricht und Natty öffnete mir verborgen die Tür...

                          Natty war mir auf Anhieb sympathisch. Die Bilder der Anzeige geben sie recht gut wieder, bis auf ein paar Retuschen im Bauchbereich. Nach einem freundlichen Smalltalk auf Englisch (Deutsch spricht sie offenbar noch nicht gut) und der Geldübergabe (100 f 40; andere Optionen: 30 f 80 oder 150 f 60; wobei ich gerade bei der Nachrecherche im WA Chat sehe, dass eigentlich 120 f 40 fällig gewesen wären - da hatte ich mich wohl aus Versehen vertan. Aber Natty akzeptierte freundlich) bekam ich die Gelegenheit, die Dusche im Arbeitszimmer zu nutzen, was ich auch tat. Hier war alles sauber und alles Nötige stand bereit oder wurde bereitgelegt. Nach mir wusch sich Natty noch mal kurz ab und die Session konnte beginnen ...

                          Zu Beginn gab eine ausgiebige B t B Massage, kombiniert mit Thaimassageelementen. Das hat Natty echt super gemacht ... sie war sehr einfühlsam und die Massage wirkte entspannend nach einem hektischen Alltag. So wieder geerdet ging es dann über in einen liebevollen BJ (FM). Im Anschluss gab es Verkehr in der
                          Missio und Doggy. Zwischendurch konnte ich mit Natty immer wieder mal sanfte Zungenküsse austauschen. Das alles war wie beschrieben sehr gefühlvoll und es kam in keinem Moment Zeitstress o .ä. auf.

                          Nach der Session konnte ich mir noch mal das Massageöl abduschen und wir unterhielten uns noch etwas auf dem Bett sitzend. Nach ca. 1 Stunde ab dem Betreten der Einrichtung stand ich wieder draußen.

                          Insgesamt kann ich einen Besuch bei Natty sehr empfehlen: der Termin mitsamt der gebuchten Zeit wurde genau eingehalten, es kam nie Hektik auf und Natty blieb von Anfang bis Ende der Session freundlich und auf mich sehr sympathisch wirkend. Also: Daumen hoch

                          So long
                          gx


                          Zuletzt geändert von gonxxx; 16.03.2024, 14:00.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (16.03.2024)

                            #14
                            Es gibt in Niedersachsen 2 Threads zu ihr. Dafür muss man den hier nicht nach 1 1/2 Jahren hochholen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X