Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Hallo zusammen,

    Hier nun mein versprochener Bericht zu diana. Nach meiner sehr positiven Erfahrung mit Monika heute Mittag, dachte ich mir, ich versuche gleich mal mein Glück und hole mir einen Termin bei Diana in Dessau. Kurz angerufen und mit der hausdame einen Termin abgemacht. Pünktlich vor Ort gewesen ließ mich die hausdame rein und bot mir gleich ein Getränk an, welches mir Diana brachte und mich aufs Zimmer führte. Dort klären wir das finanzielle: 110460. Diana bietet keine Extras an. Ich zog mich aus und nahm die angebotene Dusche an. Nach mir verschwand Diana kurz im bad und kam ohne Kleid zurück ins Zimmer. Sie sieht aus, wie auf den Fotos. Keine Bearbeitung. Nach ihrer Aussage ist sie 30 Jahre alt und kommt aus Prag.
    Ihre brüste und Ihr Hintern sind schon ziemlich geil. Auf dem Bett begannen wir uns zu streicheln. Nach ein paar Minuten wollte ich Diana schmecken, was sie auch zuließ. Allerdings War die Stimmung etwas kühl zwischen uns. Diana holte dann einen gummi raus, verpackte meinen Freund und fing an zu blasen. Das hat sie ziemlich gut gemacht. Schön feucht, relativ tief und mit wenig handeinsatz. Nach ein paar Minuten bat ich sie, sie doggy nehmen zu dürfen. Dieser arsch war ein wirklich geiler Anblick. So kam ich (wie immer beim ersten mal) ziemlich schnell. Diana bot mir eine Massage an, welche aber nichts besonderes war. Dabei wirkte sie ziemlich gelangweilt.
    als sie damit (endlich) fertig war, legte sie sich neben mich und fing an meinen freund zu massieren. Als er seine betriebsgröße erreicht hatte, kam der gummi drauf und sie blies wieder richtig geil. Jetzt wollte ich sie hören! Ich ließ sie aufsetzen. Was für ein geiler Anblick. Diese geilen titten vor mir. In dieser Stellung merkte ich das erste Mal, dass es ihr Spaß macht sie ritt wie der Teufel. Nicht ich fickte sie, sie fickte mich! Als sie nicht mehr konnte, kurz in die missi und dann noch mal in die doggy, wo ich es dann auch zu ende brachte, pünktlich zum ende der zeit.
    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da es sehr lange gedauert hat, bis der funke übergesprungen ist. Das könnte allerdings auch an der Zeit gelegen haben. Sie ist wohl sehr gut gebucht und sagte mir zwischendurch auch, dass sie ziemlich kaputt ist. Wenn ihr also eher zu ihr gehen solltet, könnte sie besser drauf sein.
    Sie bleibt noch bis sonnabend in dessau und hat dann erstmal Urlaub.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (01.06.2022), Angerfist (31.05.2022), RitterCumallot (31.05.2022), 63path (30.05.2022), sportlichertyp (30.05.2022)

    #2
    Sehr guter ausführlicher Bericht
    mal schauen ob ich auch zu ihr hingehe

    Kommentar


      #3
      Habe Diana am Dienstag besucht.
      Hätte am Anfang eins schlechtes Gefühl weil sie etwas genervt wirkte weil ich das Geld nicht passend dabei hatte. Aber es legte sich dann wieder.

      Gebucht habe ich bei ihr eine halbe Stunde für 60 Euro ohne Extras da sie keine anbietet.

      Nach der obligatorischen Dusche empfing sie mich schon nackt liegend auf dem Bett.

      Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und zu erkunden. Nach ein paar Minuten kam ich untenrum an umd begann sie ausgiebig zu lecken, was ihr sehr gefiel.
      Nun war ich an der Reihe. Und ihr französisch war bis dato das Beste was ich erlebt habe. Ich musste sie förmlich bremsen, da ich die Sache beim Verkehr beenden wollte.

      Das tat ich letztendlich in einer wunderbaren gefühlsvollen Missio.

      Anschließend gab es eine semi gute Massage und einen sehr lustigen und entspannten AST.

      Also im Fazit würde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Den sex und das Vorspiel ist wunderbar. Wer eine Massage möchte sollte sich jedoch vielleicht woanders orientieren.

      Mfg Dessaufuchs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (02.06.2022)
      Lädt...
      X