Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Hot 24H a. H+H Top Service

    Ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder etwas Spaß gönnen, aber nicht weit fahren. Und somit habe ich Lena ausgewählt. Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos, etwas hakeliges deutsch, aber ok. Ich wollte GF6, ZK, Lecken, Antwort war nur 130/h. Ich habe ihr noch die Option für 2h gesagt wenn sie gut ist. Ich war etwas verspätet, habe es ihr aber gesagt und es war ok. Ein völlig abgeranztes Haus. Sie öffnete sofort und vor mir stand ein sehr hübsches girl mit einem bezaubernden unschuldigen Lächeln. Vor der Geldübergabe wollte ich noch einmal wissen ob alles ok ist mit meinen Wünschen. Eine Konversation war allerdings nicht möglich, kein Deutsch, kein Englisch, nichts. Wir haben uns dann doch irgendwie verstanden, aber sie wollte einfach nichts. Kein Küssen, auch am Hals nicht, kein Lecken und GV glaube ich auch nicht. Ich denke, es ist ihre erste Station im Paysex und sie wird gezwungen dazu. Mit ihrem unschuldigen Lächeln hat sie mich dann verabschiedet. Ich hoffe sie bekommt keinen Stress mit ihrem Luden. Ich wünsche diesem hübschen unschuldigen Girl alles Gute, vielleicht ist der nächste Besucher noch einfühlsamer wie ich. Oder will nur ficken, dann ist es wohl ok. Vielleicht besucht sie jemand von euch und berichtet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (31.05.2022)

    #2
    @ Zantho:
    Lena war in der letzten Woche in Salzgitter. Es gibt einen Bericht über ein schlechtes Treffen im Niedersachsen-Forum. Durch Anklicken ihrer Telefonnummer in der untenstehenden Stichwortwolke hättest du ihn leicht finden können. Kommentar: "Der Körper hot, der Rest war Schrott". Als Neuling kann ich dir nur den Rat geben, die Suchfunktionen des Forums zu nutzen. Das erspart Ärger und Kosten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zantho (24.11.2022), robbe05 (30.10.2022), Hendrik der Kater (30.10.2022)

      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      @ Zantho:
      Lena war in der letzten Woche in Salzgitter. Es gibt einen Bericht über ein schlechtes Treffen im Niedersachsen-Forum. Durch Anklicken ihrer Telefonnummer in der untenstehenden Stichwortwolke hättest du ihn leicht finden können. Kommentar: "Der Körper hot, der Rest war Schrott". Als Neuling kann ich dir nur den Rat geben, die Suchfunktionen des Forums zu nutzen. Das erspart Ärger und Kosten.

      Ist mir leider entgangen. Ja, ich bin Neuling in diesem Forum. Ich hatte schon einige der Besten und die haben nur noch Urlaub. Ich wollte mal was Neues. Ich bin immer noch ratlos was diese Dame hier will. Oder muss. Sie tut mir echt leid.
      Zuletzt geändert von sexboy; 31.05.2022, 18:40. Grund: Zitat repariert

      Kommentar


        #4
        Und ich fahre jetzt noch mal zu dieser Adresse zu einer anderen Dame. Asiatin. Mir schwant Böses. Ich berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Arnschter (31.05.2022)

          #5
          Hi,

          gerade ist dieses Inserat hier aufgeploppt, die Fotos entsprechen keinesfalls der Lena, die ich umsonst in Burg besucht habe.
          Ist auch eine andere Telefonnummer. Wo ist jetzt der Fehler ? Andere Lena, falsch verlinkt ?
          Kann jemand helfen ? Bin wohl ewig der Anfänger

          Kommentar


            #6
            Aktuell erscheint beim click auf die Anzeige Lena in Magdeburg, Heidestr. 28 .
            Ist das die Frau, die du besucht hast?

            Kommentar


              #7
              #Pitt Aktuell erscheint beim click auf die Anzeige Lena in Magdeburg, Heidestr. 28 .
              Ist das die Frau, die du besucht hast?

              Nein. Gleiche Anzeige in Burg. Habe um Termin gebeten, keine Antwort über WhatsApp. Bin aber nicht blockiert.
              Ich versuchs nochmal.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (01.11.2022)

                #8
                Mit anderer TelNr. nochmal angefragt. In Burg nur Hausbesuche. Keine Preise.
                Meine Antwort: OK, dann in MD.
                Keine Antwort.
                Nochmal nach Preisen gefragt.
                Antwort: 1h-220

                Das wars. Ich bin raus.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (01.11.2022)
                Lädt...
                X