Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARAH-GEILE POLIN - Preisknüller

    Ich habe Sarah besucht. Die Bilder mit der weißen Unterwäsche zeigen eine andere Person. Die mit der schwarzen sollten sie abbilden. Insgesamt ist sie im Bauchbereich etwas fülliger, aber nicht fett, Ende 30 schätzungsweise. Hübsches Gesicht und insgesamt attraktive Erscheinung. Kurs war 50430.

    Zum Warmmachen gab es ein paar Küsschen. Sie fing motiviert an, was aber im Verlauf etwas nachgelassen hat, die beste Performance legte sie beim Blasen an den Tag. Fingerspiele und Lecken waren erlaubt und sie wurde sogar feucht dabei . GV erfolgte ohne Einbremsen oder drängeln, war aber für meinen Geschmack etwas passiv bzw. unmotiviert.

    Insgesamt solide Leistung. Die Tür-Tür-Zeit betrug 25 min. Wenn man den Preis in die Bewertung einbezieht war es Top
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (05.06.2022), broiler (03.06.2022), Guter Mensch (03.06.2022)

    #2
    Also sind die Brüste auch wie auf dem Foto mit der schwarzen Unterwäsche?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Also sind die Brüste auch wie auf dem Foto mit der schwarzen Unterwäsche?
      Ja. Silikon Tuning. Anhand der Nippel wiedererkannt . Sonst gibt es auf den Bildern kein richtiges Wiedererkennungsmerkmal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (05.06.2022)
      Lädt...
      X